Autor Thema: Bunkergeflüster 1.5  (Gelesen 570709 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3100 am: 30. April 2008, 11:10:00 Uhr »
Nur noch etwas über 4 Stunden... <3
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3101 am: 30. April 2008, 11:44:04 Uhr »
 :wtf

130 Gäste was gehtn ab?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3102 am: 30. April 2008, 11:44:28 Uhr »
Ist das etwa etwas besonderes?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3103 am: 30. April 2008, 11:45:22 Uhr »
ich weiß kommt ab und zu vor, aber 129 gleich
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3104 am: 30. April 2008, 12:02:00 Uhr »
Wir hatten schon über 700 zur gleichen Zeit. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3105 am: 30. April 2008, 12:03:51 Uhr »
heftig, nicht mal auf nma waren grad so vele^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3106 am: 30. April 2008, 12:04:38 Uhr »
jo noch 4 1/2 stunden w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3107 am: 30. April 2008, 12:09:11 Uhr »
*gähn*  Grad erst aufgestanden   dabei wollte ich noch ne stunde weiterpennen  -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3108 am: 30. April 2008, 12:11:53 Uhr »
Ich konnte schon wieder die ganze Nacht nicht pennen... geht jetzt seit drei Tagen so. Ich hasse Sommer und Sommer ähnliches Wetter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3109 am: 30. April 2008, 12:18:42 Uhr »
Wat? Sommer ist das geilste Mann. Ich weiß nicht, wieviele geile, schlanke Frauenbeine ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe. Und du erzählst hier was von nicht schlafen können ^^

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3110 am: 30. April 2008, 12:22:32 Uhr »
Na jetzt nimm dein Gerede  nochmal auseinander  und Denk scharf nach, F0lem       :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3111 am: 30. April 2008, 12:26:08 Uhr »
Wat? Sommer ist das geilste Mann. Ich weiß nicht, wieviele geile, schlanke Frauenbeine ich in den letzten zwei Tagen gesehen habe. Und du erzählst hier was von nicht schlafen können ^^

Das bringt mir aber alles nichts, wenn ich nicht gucken kann, da mir die Augen ständig brennen wie Feuer und meine dadurch entstehende unfreiwillige Dauermüdigkeit und der Geruch von gemähtem Rasen, der mich von innen verätzt und mit dem Kopf gegen die Wand rennen lässt, etc.

Das ist definitiv nicht meine Jahreszeit. Und ich hab noch nicht mal offiziell irgendwelche Allergien (war nie beim Arzt deswegen...). Ich möchte nicht wissen, wie sich Leute fühlen, die von sowas stark betroffen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3112 am: 30. April 2008, 12:28:17 Uhr »
Ah was Winter ist schwul Sommer ist geil, besodners weil ich Geburtstag hab :redfingr:

Aber sit schon scheiße sowass was Lexx meint.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3113 am: 30. April 2008, 12:37:00 Uhr »
jo sommer rockt ^^ in utnerwäsche ohne bettdecke pennen is kewl :D

und frisch gemähter rasen riecht au subbah.. zum glück bin ich von jeglichen allergien verschont geblieben...

fuck hab mir am montag in sport den daumen bissl aufgerissen, is schon fast verheilt xD
hat mir knapp 1-2cm² haut abgerissen

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3114 am: 30. April 2008, 12:40:41 Uhr »
jetzt mal was ernstes. wusstet ihr das für das jahr 2009 die apokalypse angesagt wurde?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3115 am: 30. April 2008, 12:41:50 Uhr »
jo, und für mind 5 andere termine in den letzten jahren

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3116 am: 30. April 2008, 12:44:48 Uhr »
jo, das machen die zeugen jehovas seit anfang 20.jahrhundert... alle paar monate kommt die apokalypse  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3117 am: 30. April 2008, 12:45:59 Uhr »
jetzt mal was ernstes. wusstet ihr das für das jahr 2009 die apokalypse angesagt wurde?

Soll das heissen das FO3 sich verspätet?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3118 am: 30. April 2008, 12:49:46 Uhr »
könnte möglich sein, ja.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.5
« Antwort #3119 am: 30. April 2008, 13:01:25 Uhr »
Blumenerde der Essens-Waff-Waff! : >