Jepp da kann ich Wolfcastle ein Stück weit zustimmen.
Vor allem finde ich das sich die SMTs gegenüber den ersten Screens durchaus verbessert haben.
Bei den rsten Screens sahen sie noch übelst nach Orks oder so Gewürm aus.
In dem aktuellen Sreenshot haben sie wesentlich mehr menschliche Züge, zumindest von den Proportionen und vom Gesicht her.
Körperhaltung und Rüstung finde ich auch nicht so übel.
Die Ghuls sind leider wirklich zu billigen Horrorzombies verkommen.
Da hätte man sich vom Gesicht her besser an den Talking-Heads der ersten beiden Teile orientiert.
Leider hat Beth wohl nicht verstanden das die Ghuls in Fallout keine Monster sind sondern eine Zivilisation mit allem was nunmal dazugehört.
Das ist bisher für mich der größte Fehlgriff und zeigt eben auch ein Stück weit das Beth nicht verstanden hat um was es in Fallout geht.
Die Screens zeigen für mich einmal mehr das es das wird was keiner der alten Fans wollte.
Es wird ein Monster Gemetztel geben, schön in Ego-Perspektive mit viel Blut und wenig Charme.
Vielleicht hätte man mal die Vorgänger und Ihre Fans befragen sollen ob irgendeiner je das Gefühl hatte bei den Gegnern in Fallout hätte es sich um "Monster" gehandelt.
Ich persönlich hatte zumindest nie das Gefühl gegen Monster zu kämpfen, ob das nun SMTs, Ghuls, Raider, Maulwurfsratten, Geckos, Deathclaws, Floaters, Zentauren oder sonstiges Gewürm gehandelt hat, ich hatte einfach nie das Gefühl es wären "Monster" und ich hatte auch nie das Verlangen mich schocken zu lassen.
Und darauf zielen die Ghuls jetzt ab ... sie sollen schockende Monster sein, leider.