Ich stimme HG zu, die Ghule werden hier wie irgenwelche Geschöpfe ohne einen eigenen Willen dargestellt (also Zombies) dabei sind aber Ghule sehr intelligente Wesen. Also auf den Bild sieht es nicht so aus, dass man sich mit den Ghul unterhalten könnte, schaut eher wie die Zombies bei Diablo II, die nur einen Zweck erfüllen, getötet und zu werden um EXP zu kriegen. Über die Orks brauch ich kein Wort zu verlieren, Lexx hat es in f3 Diskussion Thread ziemlich getroffen. Ich meine wenn die schon aus Fo3 einen Shooter, mit Rollenspielelementen machen, dann wenigstens richtig, diese PA
was soll das sein, das ist die beschissenste Armor die ich je gesehen habe. und das soll die Suiperwaffe von USA gewesen sein, höchste technologische Technologie?^^ Das Ding ist ja nicht mal als Dosenpfand gut.. Hätte sich mal Blizzard einmal die Fo Bibel durchgelesen, und wenigstens einbisschen sich mit der FO Story beschäftigt, wäre der Shooter vielleicht besser geworden.
Mitlerweile regt mich aber nix mehr auf, weil ich nix erwarte.
Stimmt Ghule, haben verstrahleas lebendes Gewäbe, also mehr fleisch und nichs so vertrocknet.