Autor Thema: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots  (Gelesen 15929 mal)

Offline Mr.Wolna

• Moderator
  • Heilige Granate
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Neue 'große' Screenshots
« Antwort #60 am: 08. April 2008, 21:32:18 Uhr »
Ok zum Thema zurück, warum meinen die von NMA das sind neue Screenys?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #61 am: 08. April 2008, 21:34:33 Uhr »
Weil die Bilder neu sind. Zumindest in dieser Form konnte man die Bilder noch nicht sehen. In den Magazinen, etc. waren diese meistens nur zusammen geschnitten. Desweiteren hätten wir die Screens noch gar nicht sehen sollen (da Magazin Scans, etc).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #62 am: 08. April 2008, 21:40:01 Uhr »
Es ist doch immer wieder amüsant was man hier liest. Wobei bei manchen posts in mir der Wunsch ausgelöst wird, den Kopf jener Schreiberlinge in rythmischen gleichklang mit Panteras "A New Level" gegen den Straßenbelag zu hämmern.
Uuuuh, da hört jemand Pantera.
Zitat
Manche scheinen am "Don Quichotte Syndorm" zu leiden und sehen nur das was sie sehen wollen, selbst wenn man sie mit fakten und beweisen bis oberkante unterlippe zu scheisst.Erinnert mich an Fundamentalisten oder generell religionsbesessene Fanatiker.

.... und einen eben solchen Applaus an alle diejenigen, die denken das die genannten Missgeburten die orignale gut verkörpern ....
komm mal wieder runter. Nur weil WCs Meinung hier nicht mit 99% der Meinungen der anderen User (inklusive meiner) übereinstimmt ist es kein Grund hier jemanden mit Killern gleichzusetzen oder sonstirgendwie persönlich anzugreifen.

Btw. bist du hier derjenige, der sofort mit schwenkenden Fahnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit loszieht, alles was irgendwie bzgl. Fallout 3 kommt in schwärzesten-sarkastischsten Farben bemalt, ständig Sprüche reißt wie abgrundtief dumm Bethesda ist (sich dabei zwanghaft mit allen möglichen Superlativen überbietet) und vor allem jeden User, der anderer Meinung ist dies äußert, wie ein wütender Kampfhund angreift - und dabei ziemlich schnell persönlich wird. Soviel zum Thema Fundamentalisten und Fanatismus. Ich bin mittlerweile auch gegenüber Fo3 negativ eingestellt und denke nicht, dass FO3 noch irgendwas taugen wird, aber mich dran aufgeilen, jede News für einen superschlauen Kommentar nutzen und andere deswegen in einem Pseudo-'Ichbinsoschlau'-Ton ankacken tu ich trotzdem nicht.
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 21:41:49 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #63 am: 08. April 2008, 21:48:39 Uhr »
komm mal wieder runter. Nur weil WCs Meinung hier nicht mit 99% der Meinungen der anderen User (inklusive meiner) übereinstimmt ist es kein Grund hier jemanden mit Killern gleichzusetzen oder sonstirgendwie persönlich anzugreifen.

Btw. bist du hier derjenige, der sofort mit schwenkenden Fahnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit loszieht, alles was irgendwie bzgl. Fallout 3 kommt in schwärzesten-sarkastischsten Farben bemalt, ständig Sprüche reißt wie abgrundtief dumm Bethesda ist (sich dabei zwanghaft mit allen möglichen Superlativen überbietet) und vor allem jeden User, der anderer Meinung ist dies äußert, wie ein wütender Kampfhund angreift - und dabei ziemlich schnell persönlich wird. Soviel zum Thema Fundamentalisten und Fanatismus. Ich bin mittlerweile auch gegenüber Fo3 negativ eingestellt und denke nicht, dass FO3 noch irgendwas taugen wird, aber mich dran aufgeilen, jede News für einen superschlauen Kommentar nutzen und andere deswegen in einem Pseudo-'Ichbinsoschlau'-Ton ankacken tu ich trotzdem nicht.

Meine Meinung. Man kann's auch übertreiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

• Elder
« Antwort #64 am: 09. April 2008, 00:42:52 Uhr »
@Zitrusfrucht:
Dein Post hat mir doch einige vergnügliche minuten bereitet und auch nach dem dritten mal lesen musste ich noch leise vor mich hin lachen.
Ich lass es jetzt mal ihn zu zerpflücken und zu kommentieren, auch wenn ich bereits entsprechendes getippt hatte.
nur soviel: nicht alles wessen du mich anklagst, entspricht auch den tatsachen.

Offline Chiefchen

• Ranger
  • Stammnervensäge
« Antwort #65 am: 09. April 2008, 01:35:55 Uhr »
will eh keiner hören da es nix mit dem thema zu tun hat! 'räusper'
B2T

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Helios2000

• BoS Neuling
  • Si vis pacem, para bellum
« Antwort #66 am: 29. Mai 2008, 12:34:04 Uhr »
Es gibt ein paar neue Screenshots auf der Gamestar-Seite.
Darunter erste Bilder vom SPECIAL.

http://www.gamestar.de/screenshots/rollenspiele/52767/fallout_3.html

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #67 am: 29. Mai 2008, 12:34:49 Uhr »
Ne... die Bilder sind alle schon mal dagewesen. Diese sind jetzt nur unbearbeitet bzw. keine abgeschnittenen Scans.

/Edit: Zum SPECIAL-Bild, gibt's hier auch eine nette Bildmontage.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 12:36:51 Uhr von Lexx »

Offline RunningJack

• BoS Neuling
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
« Antwort #68 am: 02. Juni 2008, 18:54:32 Uhr »
Also ich muss zugeben, ich finde die Motive auf den Artworks richtig stimmisch und passend zu Fallout! Wenn Fallout3 ein 2D Adventure werden würde, wäre es echt geil!

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #69 am: 02. Juni 2008, 19:32:44 Uhr »
Fallout als Adventure fänd ich wiederum nicht so toll.

Offline RunningJack

• BoS Neuling
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
« Antwort #70 am: 02. Juni 2008, 22:10:48 Uhr »
Jedenfalls besser als das, was Beth da zusammenschustert  ;D

Offline Gauss

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
« Antwort #71 am: 03. Juni 2008, 01:33:22 Uhr »
ich finde dieses artwork mit den waffen ineteressant auch wenn das nich mehr soviel mit den FO 1 und 2 waffen zutun hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Siamo tutti Antifascisti!
« Antwort #72 am: 03. Juni 2008, 07:30:53 Uhr »

Irgendwie scheinen SMTs so die Standardgegner zu sein. Mag sein das das nur alles Dummyscreens sind, trotzdem ziemlich dumm von Beth das so zu handhaben, die müssten doch wissen das jedem der FO gespielt hat die Haare zu Berge stehen, wenn sich ein in Vault Suite gekleideter Hero gegen mit Gatlings bewaffnete SMTs durchsetzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

• Elder
« Antwort #73 am: 03. Juni 2008, 08:22:45 Uhr »
... die müssten doch wissen das jedem der FO gespielt hat die Haare zu Berge stehen, wenn sich ein in Vault Suite gekleideter Hero gegen mit Gatlings bewaffnete SMTs durchsetzt.
Das ist so nicht ganz richtig. Erstens hat der Vogel ja bereits sowas wie ne Panzerung, zumindest auf den Schultern... #lachen# #lachen#
und zweitens sieht man immer mehr Leute die FO zwar gezockt haben, sich deswegen aber dennoch nicht die Haare ausraufen, weil ihnen die unlogik die hinter so einer Darstellung steckt garnicht auffällt. Und die primäre Zielgruppe wird sich darum nicht scheren weil sie mit dem Stoff der ersten Teile wenig bis garnicht verraut sind.

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #74 am: 03. Juni 2008, 08:33:18 Uhr »
grrrrrrr du hast so Recht  :angry :angry :angry

Aber dieser Hoppskäse mit diesen Kackschulterteilen, auf den Artworks kann man sich ja schon eine wunderbare Vorstellung machen wie die schöne neue Word of Fallout (WoF) aussieht.
Zitat
Und die primäre Zielgruppe wird sich darum nicht scheren weil sie mit dem Stoff der ersten Teile wenig bis garnicht verraut sind.
Stimmt hab nicht daran gedacht das man denen es nicht zumuten kann ihnen zu erklären das eine Gatling nicht nur toll aussieht wenn das Kanonenfutter sie durch die Gegend schleppt  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #75 am: 03. Juni 2008, 08:49:58 Uhr »
Wo wir so über Rüstungen sprechen... ich hoffe, die Rüstungen der Frauen entsprechen nicht wieder der typischen "andersrum-Logik" von anderen "Rollenspielen", wie WoW oder ähnliches... also das, wo die Rüstungen stärker werden, umso weniger Stoff die Frauen tragen.

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #76 am: 03. Juni 2008, 09:01:34 Uhr »
Ich weiss was du meinst aber wenn sich Beth an die 50er hält müssten die Frauen etwa so aussehen:

:redfingr:
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

• Elder
« Antwort #77 am: 03. Juni 2008, 09:03:12 Uhr »
Das mit der "andersum logik" bei Rüstungen entzieht sich jetzt ein wenig meinem verständniss. Ich mein wenn man eine rüstung trägt hat man doch in der regel mehr statt weniger an, sprich es müssten doch mehr Körperteile bedeckt sein. gut, mag vllt. auch daran liegen das ich mit WoW und dergleichen nix anfangen kann.

grrrrrrr du hast so Recht  :angry :angry :angry
Ich weiss  #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

Edit: also bei der alten auf dem Bild braucht man ja auch nen Kran das er hoch kommt....*grusel*

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #78 am: 03. Juni 2008, 09:25:54 Uhr »
Das mit der "andersum logik" bei Rüstungen entzieht sich jetzt ein wenig meinem verständniss. Ich mein wenn man eine rüstung trägt hat man doch in der regel mehr statt weniger an, sprich es müssten doch mehr Körperteile bedeckt sein. gut, mag vllt. auch daran liegen das ich mit WoW und dergleichen nix anfangen kann.

Soll heissen das je besser die Rüstungen werden die Frauen immer nackiger dastehen

Die selbe Rüstung in männlicher Ausführung wäre daher eine mit zwei Meter Schulterverbreiterung, Vollhelm und Ganzkörperplattenpanzer.

Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Price

• Karawanenwache
« Antwort #79 am: 08. Juli 2008, 09:11:34 Uhr »
ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, ist ja schade das es keine mainseite mehr gibt  :-\

3 neue Screenshots, ich muss zugeben mir gefallen alle drei sehr gut.
http://www.gamersyde.com/news_6753_en.html