Es ist doch immer wieder amüsant was man hier liest. Wobei bei manchen posts in mir der Wunsch ausgelöst wird, den Kopf jener Schreiberlinge in rythmischen gleichklang mit Panteras "A New Level" gegen den Straßenbelag zu hämmern.
Uuuuh, da hört jemand Pantera.
Manche scheinen am "Don Quichotte Syndorm" zu leiden und sehen nur das was sie sehen wollen, selbst wenn man sie mit fakten und beweisen bis oberkante unterlippe zu scheisst.Erinnert mich an Fundamentalisten oder generell religionsbesessene Fanatiker.
.... und einen eben solchen Applaus an alle diejenigen, die denken das die genannten Missgeburten die orignale gut verkörpern ....
komm mal wieder runter. Nur weil WCs Meinung hier nicht mit 99% der Meinungen der anderen User (inklusive meiner) übereinstimmt ist es kein Grund hier jemanden mit Killern gleichzusetzen oder sonstirgendwie persönlich anzugreifen.
Btw. bist du hier derjenige, der sofort mit schwenkenden Fahnen bei jeder sich bietenden Gelegenheit loszieht, alles was irgendwie bzgl. Fallout 3 kommt in schwärzesten-sarkastischsten Farben bemalt, ständig Sprüche reißt wie abgrundtief dumm Bethesda ist (sich dabei zwanghaft mit allen möglichen Superlativen überbietet) und vor allem jeden User, der anderer Meinung ist dies äußert, wie ein wütender Kampfhund angreift - und dabei ziemlich schnell persönlich wird. Soviel zum Thema Fundamentalisten und Fanatismus. Ich bin mittlerweile auch gegenüber Fo3 negativ eingestellt und denke nicht, dass FO3 noch irgendwas taugen wird, aber mich dran aufgeilen, jede News für einen superschlauen Kommentar nutzen und andere deswegen in einem Pseudo-'Ichbinsoschlau'-Ton ankacken tu ich trotzdem nicht.