Autor Thema: [Fo2] Mod: Brotherhood of Steel  (Gelesen 40756 mal)

Offline Mr.Wolna

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Re: Brotherhood Mod
« Antwort #20 am: 19. April 2008, 16:13:08 Uhr »
Kein Problem, ich fidne es super das die Deutsche Community wider mal was für Fallout tut.  #thumbsup

Muss nix heißen, kommt davon da unfertig aber z.B den Eingangsbereich also den Bunker selber finde ich gut umgesetzt!


« Letzte Änderung: 19. April 2008, 16:18:32 Uhr von Mr.Wolna »
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

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Re: Brotherhood Mod
« Antwort #21 am: 19. April 2008, 16:25:39 Uhr »
Echt den findest du gut ???
Hab mir das ganz anders Vorgestellt.

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Offline Mr.Wolna

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Re: Brotherhood Mod
« Antwort #22 am: 19. April 2008, 16:27:43 Uhr »
Die 21 an der Wand und das Teil was da rumloegt um genau zu sein^^

Wie auch immer du bist der Boss, das sit deine Mod und ich bin mir sicher du macsht es genau so wie es wir uns vorstellen #thumbup
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Offline Mr.Wolna

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Re: Brotherhood Mod
« Antwort #23 am: 19. April 2008, 19:16:57 Uhr »
Also ich habe mich mit Helios bisschen unterhaltet(gechatet und das wird doch ein größeres Ding werden, aber absolut geniales. Die Story steht sogar schon grob(übrigens finde ich sie genial).

Das Problem ist das ich nixht scripten kann(noch nicht) und hel bis jetz der einzige Mann für den Job sit, desswegen suchen wir Leute die sich damit auskennen. Ich glaube zwar nicht das sich jemand meldet, aber falss doch sit jeder willkommen der Ahnung von scriptenkann ich will den LEuten zeigen das die deutsche COmmunity es genau so in FO Modding draufhat wie die internationale. Also meldet euch ihr faulen Säcke.

ICh weiß das du viel zu tun hast LExx, aber diese Angebot gilt besonders dir ;) Warum ich denke das es dich sehr interissiren wird(obwohl du grad an sd 2 bastelst) kann dir hell sagen in den er dir die Story schickt.
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Offline Killian

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #24 am: 21. April 2008, 22:06:47 Uhr »
Huhu, na ja, ich würd mich melden. FSE Editor ist drauf und ich hab schon was gemacht, aber nichts Großes. Kommt drauf an, wie komplex die Scripts werden sollen.

Offline Lexx

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #25 am: 21. April 2008, 22:11:22 Uhr »
Naja, wie schon geschrieben... die Scripte sind das wirklich kleinste Übel. Am wichtigsten wären Dialogschreiber.
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #26 am: 21. April 2008, 22:13:20 Uhr »
Ich freu mich Killian, aber du müsstes auch Zeit in die Mod invistieren, also einmal in der Woche bei Fon vorbeischauen wird wohl nicht funktionieren.

P.s: Kennst du den vault13 Killian?
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Offline Killian

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #27 am: 21. April 2008, 22:15:56 Uhr »
Du hast mich das schon mal gefragt^^ Und nein, immer noch nicht.
Also ich häng so ziemlich jeden Tag auf nma oder rpgcodex. Also viel Zeit hab ich nicht, aber ein paar Stunden unter der Woche und dann etwas mehr am WE könnte ich schon was machen. Wenns denn klar ist, was genau.

Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #28 am: 21. April 2008, 22:31:23 Uhr »
Super, das freut mich! Dann melde dich doch einfach per PN an Helios2000.
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Offline Helios2000

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #29 am: 22. April 2008, 18:19:07 Uhr »
Willkommen an Board Killian  :)
Schicke dir gleich mal die geplante Story per PM.
Leider sind die Scripte von Killap immer noch nicht da. Hoffe das sie die Tage eintrudeln. Vorher halte ich es nicht für Sinnvoll, mit dem Scripten anzufangen.
Wolna wenn du bock hast kannst du dich ja an der denbus1.map austoben. Aber denk dran nimm die vom RP. Und mach das nicht zu pompös. Muss kleiner sein als in SF. Oder mach die Grafiken weiter, die Rüstung und was du sonst noch geplant hast ;)
Wenn ich etwas Zeit finden sollte, nehme ich den Bunker in Angriff. Aber wahrscheinlich werde ich bis Mai nicht viel schaffen .
Für kleine kreative Quests habe ich auch immer ein offenes Ohr.
« Letzte Änderung: 22. April 2008, 18:28:31 Uhr von Helios2000 »

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #30 am: 22. April 2008, 18:38:40 Uhr »
Joa mach in Hel, wenn mein Monitor da sit(was die Tage sein sollte falls nicht trette ich der Firma persönlich soas von in den Arsch) starte ich mit den Modden richtig durch, The Den würdfe ich übernehmen ja, da ich das gleich mit Metzger verbinden kann.

Weil ich denke am Emnde haben die Mods, das gleiche Ziel FO zu ertweitern, falls jemand ein von beiden nicht mag, gibt es ja die Möglichkeit per Installationsprogramm sich was auszusuchen, wie das Killpa gelöst hat.
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Offline Helios2000

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #31 am: 22. April 2008, 18:48:58 Uhr »
Hab die Map mit Metzger doch schon gemacht. Oder willst du die nochmal machen?
Weil Metzger ist in der denbus2.map und die Bos in der denbus1.map.

Hab eben gelesen das du mal danach gefragt hast ob man die Cursor ändern kann bei F2. Meiner Meinung nach schon. Wozu ist sonst im art/intrface z.B. die actarrom.frm und actarrow.frm?

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #32 am: 22. April 2008, 19:04:28 Uhr »
Wgen arrow habe ich das anders gmeint, Z.B wie in JA 2 wenn man reparert kommt ein Schraubenzieher oder wenn man Erste Hilfe leistet kommt ein rotes Kreut, umd die Skills in FO halt zu invidualisieren, weißt du.
Ex meint das ist nicht möglich, (ich denke aber es gingem it nen Scriopt der das steuert).

und wegen The Den, nein die Map will ich nicht nochmal machen, ich meinte nur das wir Metger gleich mit der Bos machen können, aber untereinander unabhängig, als ne Datei sowi Killap das macht, und jedens mal wenn wir was neues bsteln was FO erweitert, kommt es hinzu!
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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #33 am: 22. April 2008, 19:10:20 Uhr »
Zitat
und wegen The Den, nein die Map will ich nicht nochmal machen, ich meinte nur das wir Metger gleich mit der Bos machen können, aber untereinander unabhängig,
Ja klar können wir gleich zusammen machen.
Hab mir das noch gar nicht angeguckt wie Killap das mit den Dateien macht.

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #34 am: 22. April 2008, 19:12:15 Uhr »
du wegen Cursor, bist du auch den Meining da da sich nix machen lässt ich dachte nach den Motto.


when dude_obj use Skill nr 1(oder so^^) then und den code damit die neue frm geladen wird!
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Offline Lexx

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #35 am: 22. April 2008, 19:14:41 Uhr »
when dude_obj use Skill nr 1(oder so^^) then und den code damit die neue frm geladen wird!

Geht nicht. Mit den Scripten kannst du nur das beeinflussen, was >im< Spiel passiert. Das Interface ist quasi <außerhalb> des Spiels.
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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #36 am: 22. April 2008, 19:16:26 Uhr »
Also sind die Teile hardcoded?
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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #37 am: 22. April 2008, 19:16:37 Uhr »
Erstmal halte ich es nicht für unmöglich aber ich hab auch keine Idee wie es klappen könnte. Hab mich mit den Skillfunktionen noch nicht so beschäftigt.
Wenn unsere momentanen Projekte abgeschlossen sind kann ich mal gucken. Aber ich hab jetzt Nichtmals für die Zeit.

Ok, hört sich stimmig an Lexx. Und beim Anwenden des Skills würde die kurze Änderung des Cursors nicht auffallen.

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Offline Helios2000

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #38 am: 22. April 2008, 19:19:21 Uhr »
Scheint so Wolna. Aber wenn ich nen Skill anklicke kommt doch ne Grafik. Wird da immer der selbe FRM verwendet?
Falls ja, dann könnte man per Assembler in der .exe die Zugriffsadressen ändern. Also das unterschiedliche Frms gelesen werden. Wär mein Vorschlag.

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Offline Mr.Wolna

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Re: [Fo 2 Mod Projekt] Brotherhood of Steel Mod
« Antwort #39 am: 22. April 2008, 19:21:25 Uhr »
Und wie funktioniert es genauer?
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