Autor Thema: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt  (Gelesen 2233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kampfameise

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« am: 03. Februar 2006, 09:49:15 Uhr »
hallo leute!
habe micht jetzt schon fast bis in den wahnsinn durchs internet gewühlt, konnt aber echt keine lösung finden...HILFE!!!
mein problem: spiele F2+Patch+Bloodpatch
ich bekomme bei dr. troy in bunkerstadt den jet-quest nicht, er redet nicht mit mir und im späteren spielverlauf kommt in dieser hinsicht auch nix mehr, nur noch *bunkertraining* usw.! meine route war bis dahin A.-K.-Den-Modoc-BSt.-Gecko-BSt.-Gecko-Bst. (alle zu lösenden quest´s absolviert)!
da ich diesmal (nach jahren der spielabstinenz) ein perfektes spiel mit jet-problem-lösung hinlegen wollte...is das ja nun blöd, denn ohne den jet-quest kein gegenmittel???
so, jetzt bin ich mal gespannt, ob mir hier jemand kompetent helfen kann....

Punck_D

  • Gast
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 14:46:03 Uhr »
Ja, der gibt dir das manchmal nicht. Ich glaub es liegt evtl. an Intelligenz. Kann mich nicht mehr so gut dran erinnern, aber mir ging auch aufn Zwirn, weils so einen "perfekten" Durchlauf halt stört.

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #2 am: 03. Februar 2006, 14:48:33 Uhr »
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber ich habe auch ein Problem mit dem Kerl außer dem oben genannten. Ich hab keine Ahnung wie man an die Bunkerstadt Schutzimpfung kommt. Ich bin da mal vergiftet hingegangen, er ist aber nicht darauf eingegangen und wie ich mich selber verstrahlen könnte habe ich noch nicht rausgefunden.

Zur Frage: Wenn Dir der Doc die Quest nicht gibt kannst Du das umgehen in dem Du mit Myron über das Gegenmittel sprichst und dann mit dem Doc. Ob man Myron bei dem Gespräch dabei haben muss weis ich nicht, bei mir war es bis her immer der Fall.
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Punck_D

  • Gast
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #3 am: 03. Februar 2006, 15:14:23 Uhr »
Du kriegst die Schutzimpfung nur, wenn du einen entsprechenden Arzt-Skill hast. Sonst redet er nicht mit dir darüber.

Offline Kampfameise

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #4 am: 03. Februar 2006, 20:06:50 Uhr »
also an der intelligenz kann´s echt nicht liegen, da hab ich klatte 10!!! UND mein redeskill is auch sehr hoch...hab´s auch schon nur mit overall probiert...ja, ja...fang schon an zu strippen, um den schei+++ quest zu bekommen *lach*!
ich hoff mal, es kommen noch nen paar antworten...bei der google-suche hab ich dieses prob ja auch gefunden...nur stand das anscheinend mal auf der supermutantenseite ...mist!!!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #5 am: 03. Februar 2006, 20:11:14 Uhr »
Ist AFAIK ein Bug der später mit Killaps Patch gefixt wurde. Der Patch ist aber eigentlich nur für die englische Fallout Version gedacht; aber probier mal, ob er dir hilft (Sicherheitskopie des Fallout Verzeichnisses machen!):
http://zcn.phix-it.com/fallout2/unofficialFO2patch_final-A.rar (wenn du FO2 1.00 hast)
http://zcn.phix-it.com/fallout2/unofficialFO2patch_final-B.rar (wenn du FO2 1.02 hast)

Wäre vielleicht mal ein gutes Vorhaben für die Community den Patch von Killap auf die deutsche Version zu portieren :-) Freiwillige?
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Kampfameise

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #6 am: 04. Februar 2006, 12:52:59 Uhr »
SCHADE, dass hier echt keiner ne lösung kennt...mir wär so gewesen, als ob man beim ersten treffen mit troy verletzt od. vergiftet sein muss??? hab ja immernoch hoffnung, dass hier jemand dieses prob auch schon hatte u. gelöst hat!!!
NEIN der patch, den du vorschlägst, ist nicht so mein fall...den hatt ich mal drauf u. der verändert doch auch andere dinge am gameplay! hab echt keinen bock laufend kämpfen zu müssen!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #7 am: 04. Februar 2006, 13:04:09 Uhr »
NEIN der patch, den du vorschlägst, ist nicht so mein fall...den hatt ich mal drauf u. der verändert doch auch andere dinge am gameplay! hab echt keinen bock laufend kämpfen zu müssen!
Sorry aber ich wäre hoch interessiert zu erfahren was diese angeblichen Gameplaychanges sind ...

Was ändert denn der Patches außer den wirklichen Bugs? Bist du sicher, dass du den Patch schon getestet hast? Wann runtergeladen (erscheinen ständig aktuelle Versionen davon)? Naja und ein Bug ist ein Bug; wie soll man ihn bitte ohne Patch fixen?
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Punck_D

  • Gast
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #8 am: 04. Februar 2006, 17:10:58 Uhr »
Der wird was ganz anderes meinen.

Und Kampfameise: Du hast doch oben jetzt gelesen, dass es ein Bug ist. Also kann dir keiner mit dem Problem helfen.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Prob. mit Doc Troy in Bunkerstadt
« Antwort #9 am: 04. Februar 2006, 17:37:24 Uhr »
also an der intelligenz kann´s echt nicht liegen, da hab ich klatte 10!!! UND mein redeskill is auch sehr hoch...hab´s auch schon nur mit overall probiert...ja, ja...fang schon an zu strippen, um den schei+++ quest zu bekommen *lach*!
ich hoff mal, es kommen noch nen paar antworten...bei der google-suche hab ich dieses prob ja auch gefunden...nur stand das anscheinend mal auf der supermutantenseite ...mist!!!

Wie Punck_D schon Gesagt hat: Hast du mal überlegt das Troy nen Arzt is?...Also musst du nen Guten Arztskill haben um das Quest zu Bekommen...evtl auch noch einen Erste-Hilfe Skill...Habe es gerade mit der neuen 1.2 Version meiner Mod gemacht...also es geht...auch bei dem Originalen 1.02d (das hab ich ja net geändert)

Ich habe nen Arzt skill von 160% und Erste Hilfe auf 109%

Greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________