Autor Thema: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert  (Gelesen 8201 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #20 am: 06. Februar 2008, 12:32:27 Uhr »
Ja, weil das absolut 0 zum Thema beigetragen hat. Danke für deine qualitativ hochwertigen Einbringungen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #21 am: 06. Februar 2008, 12:34:37 Uhr »
@ Lexx: Die polnische Version von FO1 ist nicht zensiert, wie es mit FO2 aussieht, weiß ich nicht,
aber denke das es ebenso uncut ist.

Wegen Diablo: Das ist ganz einfach, es geht nicht in erster Linie um Blut,
sondern darum ob es sich um Menschen oder Monster handelt.
Scheinbar gilt das selbe für Menschenähnliche Wesen wie Vampire, denn auch da gibts geschnittene Games in Deutschland.

Der nächste wichtige Faktor ist der Gewaltgrad.
Kann man Köpfe oder andere Gliedmassen abtrennen, werden die Games ebenso (meistens) geschnitten.

Was mich jedoch wundert ist, wieso beispielsweiße ein Hitman uncut (ab 18) rauskommt,
und ein Stranglehold (ebenso ab 18) Rauch statt Blut enthält...

Bin der Meinung das die Spiele viel zu schlampig kontrolliert werden.
Wenns nach mir geht sollte man die Games genauer kontrollieren und die passende Altersfreigabe wählen,
und das ohne irgendwelchen Rausschneidquatsch....

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #22 am: 06. Februar 2008, 12:40:37 Uhr »
Erstmal grundlegend zum Thema: Ist es richtig, dass die US und UK Version von Fallout 1 und 2 nie bei uns indiziert oder verboten wurden?


Zum Rest:
Existiert überhaupt eine richtige polnische Version von Fallout 1? Ich habe bis dato nur von einer russischen Version gehört, die noch dazu ein Bootleg ist. Fallout 2 kam offiziell in polnisch und war unzensiert. Die russische Version war wieder nur ein Bootleg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #23 am: 06. Februar 2008, 12:43:13 Uhr »
Schön find ich das meine ebiträge hie einfach gelöscht werden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #24 am: 06. Februar 2008, 12:44:26 Uhr »
wundert dich das ? laß den scheiß und ich lösch auch nix

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #25 am: 06. Februar 2008, 12:45:36 Uhr »
Was sit ein Bootleg?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #26 am: 06. Februar 2008, 12:51:57 Uhr »
Schwarzpressung. ;) Also nicht ganz so offizielle Versionen... soll heißen, das Spiel ist in Russland nie wirklich erschienen und jede (offiziell) russische Version ist eine übersetzte Raubkopie. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #27 am: 06. Februar 2008, 12:57:38 Uhr »
jo jo die Russen halt ;D
Soweit ich weiss sollte Ende 2007/Anfang 2008 eine Ofizielle russiche Version von Fargus kommen, stand zumindestens auf Fallout.ru!

Edit: Weiss jemand die Hexdezimale wo man den Gewalteegler wieder Einstellen kann, damit es keine Probleme gibt wenn man dieenglische Exe drautut!
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 13:05:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #28 am: 06. Februar 2008, 16:21:42 Uhr »
Was für Probleme gibt es, wenn man eine andere *.exe benutzt? Mir sind spielerisch keine bekannt. Fals du jetzt auf das anspielst, was ich im anderen Thema gepostet habe... ich würde nicht drauf wetten, dass du das sp zum laufen bekommst. Außerdem geht z.B. Killaps Exp. Pack, usw. nur mit der UK-exe.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 16:23:24 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Zensiert/ Unzensiert/ Indiziert
« Antwort #29 am: 06. Februar 2008, 16:26:35 Uhr »
Wie? nicht mit der US?
Ja darauf wollte ich hinaus.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)