Autor Thema: New Critters.  (Gelesen 48736 mal)

Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #120 am: 30. Januar 2008, 09:59:30 Uhr »
Das glaube ich gerne Lexx ;D
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

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Re: New Critters.
« Antwort #121 am: 03. Februar 2008, 21:38:36 Uhr »
So Leute hab jetzt mit Killap alles geregelt alle meine zukünftigen Realeses kommen mit seinen Patch, also in den folgenden Versionen kann man sie mit im Installer auswählen.
Hab jetzt die neue Kickanimation fertig gemacht und bin dabei sie zu editieren, desswegen bevor ich es nicht gelöscht habe braucht jemand die Original files schaut dan so aus(alle richtungen).


Also bevor ich das noch auf der Platte habe, wenn s interesse gibt für Sulik oder wenn auch immer , einfach bescheid geben :)
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Offline Grizly

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Re: New Critters.
« Antwort #122 am: 03. Februar 2008, 21:42:26 Uhr »
Jo, die Animation sieht gut aus. Ist es jetzt für den Drachen?

Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #123 am: 03. Februar 2008, 21:43:22 Uhr »
Ja das ist die Basis für den Drachen.
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Offline Grizly

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Re: New Critters.
« Antwort #124 am: 03. Februar 2008, 21:51:06 Uhr »
Für den Typen setzt du dann diese Bilder aus dem anderen Thread. Kannst sonst die Bilder hier rein stellen, damit alles seine Ordnung hat.

Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #125 am: 03. Februar 2008, 21:59:59 Uhr »
Jo mach ich dann, also wie gesagt wenn jemand was braucht Pm an mich #thumbup

Das mit der kurzen hose halte ich für unnotig!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 22:01:37 Uhr von Mr.Wolna »
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Re: New Critters.
« Antwort #126 am: 03. Februar 2008, 23:27:58 Uhr »
VERDAMMT WIRD WOHL DOCH NIX
Da die Engine keine Combos unterstützt! :wall1cf:
Warum merke ich sowass erst nach Stundenlanger Arbeit, fuck :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
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Re: New Critters.
« Antwort #127 am: 06. Februar 2008, 17:33:23 Uhr »
So, da Metzgers Standaranimationen fat schon fertig sind(spätestens Morgen), bin ich daran das Gewehr anzufangen.
Für den Original ctitter gibts noch ne Pistole und ein Speer.Da Metzger aber sein behindertes Gewehr benütz sind die beiden unötig, allerdings will cih nicht wenn ein Speer dranliegt das dann Fehler kommen.
Hab das im Mapper geteste, und festgestellt das Metger sowohl das Speer so auch die Pistole(wenn sie am Boden liegt) aufhebt, aber nicht Sachen bei welchen er keine Animation hat.
Meine Frage sit nun ob das in der AI gesteuert ist, oder die Engine nach den Animationen geht und wenn sie Verfügbar sind dann hebt das Critter das Item auf.
Wenn das zweitere der Fall ist ist das sehr gut, wenn jeddoch das erste was muss man ändern das Metger nicht nix aufhebt bis auf das Gewehr?

Mfg Wolna
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Offline Lexx

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Re: New Critters.
« Antwort #128 am: 06. Februar 2008, 17:36:15 Uhr »
allerdings will cih nicht wenn ein Speer dranliegt das dann Fehler kommen.

Wenn er einen Speer im Inventar hat, aber keine entsprechenden Animationen besitzt, benutzt die Figur den Speer nicht. Die Figuren heben auch keine Waffen auf, für die sie keine Animationen besitzen.

/Edit: ok, hast du ja auch schon geschrieben... ich hätte mal erst zuende lesen sollen. :>

/Edit²: ok, jetzt hab ich auch deine zweite Frage gelesen.. ich hätte mal richtig richtig zuende lesen sollen. :s000:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 17:38:29 Uhr von Lexx »
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Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #129 am: 06. Februar 2008, 17:43:47 Uhr »
Puh, das ist gut dann brauch ich nicht extra rumzutun weil Metger als ein komplett neus critter kommt/bzw. editierter look.
Jut, dann arbeite ich mal weiter! #thumbsup
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Re: New Critters.
« Antwort #130 am: 07. Februar 2008, 15:17:03 Uhr »
Da ich keinen Bock habe stundelang zu arbeiten um dan festzustelle das es nicht funktioniert, frage ich gleich mal nach.
kann ich dhie todesanimationen auch als FRM mit allen Richtungen speichern oder MUSS ich fr0-5 Dateien erstellen?
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Offline Lexx

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Re: New Critters.
« Antwort #131 am: 07. Februar 2008, 15:22:49 Uhr »
Wenn du den FRM Animator benutzt, mach es wie ich: Öffne die Bilder der bestehenden Figur und überschreibe diese mit der neuen Figur. Danach öffnest du das Projekt wieder mit dem FRM Animator und speicherst die Datei wieder normal als frm. Die fr0-5 Dateien werden dabei automatisch erstellt.

Alternative: Bevor du anfängst zu arbeiten, teste erstmal mit irgend welchen anderen Dateien.
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Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #132 am: 07. Februar 2008, 15:40:09 Uhr »
Das ist mir schon klar Lexx, will nur Wissen ob ich das nicht als eine einzige Frm machen kann, weil eleganzer und einfach unübersichtlicher.
Ich weiss ich kanns selber ausprobieren, dachte nur das jemand da Bescheid weiss.
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Re: New Critters.
« Antwort #133 am: 07. Februar 2008, 15:44:07 Uhr »
Nein, das geht nicht. Die Dateien müssen schon in ihrer Form bleiben.

Ich meinte nicht, dass du alles selbst herausfinden sollst, sondern dass es manchmal einfach ist, bestimmte Dinge mal eben schnell mit Dummy-Dateien auszuprobieren.
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Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #134 am: 07. Februar 2008, 18:09:37 Uhr »
Jo si klar, bloss verstehe ich nicht warum alle Files gehen bis auf die Todesanimationen, echt komisch.
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Re: New Critters.
« Antwort #135 am: 07. Februar 2008, 23:29:34 Uhr »
Hast du die auch wirklich richtig erstellt? Weil, bei mir hat das beim ersten mal gleich geklappt. ;)

Ok, ich hab wohl auch anders gearbeitet.. ich hab mir einen Critter genommen, den mit dem FRM Animator in *.bmp Bilder entpackt, die Bilder alle überschrieben, mit dem FRM Animator wieder geöffnet und unter neuem Namen gespeichert.
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Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #136 am: 08. Februar 2008, 06:33:31 Uhr »
Du hast mich flasch verstanden ich bin mir sicher das es funktioniert bloss will ich nicht die Files als fr0-5 speichern sondern alles in eine frm packen. Du hast gesagt das es nicht geht, desswegen habe ich gemeint warum es bei allen anderen geht außer den Bx Files.
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Re: New Critters.
« Antwort #137 am: 08. Februar 2008, 08:54:37 Uhr »
Aso.. nein, du selbst kannst die Dateien gar nicht in fr0-5 speichern, wenn ich mich richtig erinnere. Das läuft alles automatisch über die normale FRM Datei, afaik.
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Offline Mr.Wolna

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Re: New Critters.
« Antwort #138 am: 08. Februar 2008, 13:07:36 Uhr »
Was haltet ihr davon? Ingame schaut es noch geiler aus!
Ist nicht ganz syncron wegen den Tool was ich benütze im Spiel passt alles!
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Re: New Critters.
« Antwort #139 am: 08. Februar 2008, 13:11:39 Uhr »
Nicht schlecht. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Die Figur steht am Anfang etwas zu lange still. Das sieht so aus, als würde der Critter mit dem Umfallen warten, bis der Kopf explodiert ist. Der linkte Arm ist auch etwas steif.


/Edit: evtl. liegt es auch daran, dass alles so rumwackelt.

/Edit²: lol.. ich hör grad im Radio das Lied "Amazing"(?) von diesem einen Typen, der Freund von dem einen Modell... (Gott, mir fallen die Namen jetzt nicht ein...) (e: Seal und Heidi Klum) Jedenfalls, der Kopf explodiert immer alle zwei Beat-Schläge. :s000:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 13:15:25 Uhr von Lexx »
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