Autor Thema: Neue Hauptseite und neues Newssystem  (Gelesen 9317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Neue Hauptseite und neues Newssystem
« am: 18. Dezember 2007, 15:37:11 Uhr »
ACHTUNG! Neue Hauptseite! Hier werden keine Updates mehr gemacht!

Betrachtet euch als gegrüßt, liebe Falloutfans.
Es gibt mal wieder etwas zu FalloutNow! an sich zu vermelden: Unsere Hauptseite wurde überarbeitet und verbessert. Sie ist insgesamt etwas aufgelockert wurden und durch Joomla konnte die alte Navigation, die sehr umständlich mit Java eingebunden war, ersetzt werden. Somit lösen sich einige komplizierte Probleme im Bezug auf das Hinzufügen von Content. Mitglieder, die vorher Probleme mit der Navi hatten, sollten nun erlöst sein. Eine weitere und die größte Neuerung ist der Umzug der Newskommentare in das Forum. Da die Kommentare vorher nur sehr schlecht überprüft bzw überwacht werden konnten, haben wir uns entschlossen, sie in das Forum zu verlagern. Auch, um hier eventuell mal wieder etwas Diskussionsstoff zu haben und gegebenenfalls den Fallout 3-Bereich mal wieder etwas anzufeuern. Durch diesen Umzug ist es ab sofort auch nicht mehr nötig, zwei Accounts (einen auf der HP und einen im Forum) zu haben, da die Downloads in Zukunft ohne Registrierung verfügbar sind.

Wir hoffen, dass euch das Ganze gefällt und wünschen weiterhin viel Spaß auf FalloutNow!
Probleme, Lob & Kritik finden in diesem Thread Gehör.

mit postnuklearen Grüßen
F0lem & das FalloutNow!-Team.

- FalloutNow!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die