Autor Thema: Borderlands  (Gelesen 23581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderlands
« Antwort #80 am: 17. Juli 2015, 08:01:13 Uhr »
Yo, zwei Teile und ein Prequel. Und dann noch die Telltale-Adventures.

Und ja, im Koop ists zweifellos lustiger. Allerdings auch nur, wenn man zusammen oder auf sehr ähnlichem Level anfängt und zusammenbleibt. Anderenfalls kriegt man schnell selbst nur 1 EXP pro Gegner und der Mitspieler fühlt sich mitgeschleppt, oder eben umgekehrt - die Mitspieler rotzen alles weg und laufen vor und man selbst stolpert abgehetzt hinterher.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 08:04:19 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Borderlands
« Antwort #81 am: 17. Juli 2015, 10:22:22 Uhr »
Das sowieso. Wenn dann auf ähnlichem Level oder kompletter Neuanfang, ein Char mehr oder weniger kann nicht schaden  #lachen#.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 626
  • TANZ STALIN!
Re: Borderlands
« Antwort #82 am: 17. Juli 2015, 10:22:50 Uhr »
Und ich frag nochmal, haben die PC Nutzer von B2 hier Interesse mal Coop miteinander zu spielen?

an sich schon bin aber erstmal das we über weg und wie Tyler gesagt hat Level spielt hier ne rolle mein schwächster Char hat Lvl 30 und mein stärkster 58 dazwischen steht noch nen level ca. 51 da

€: an sich lassen sich level durch ziehen gut angleichen aber das ist für beide partein erstmal bisl langweilig bevor man anfangen kann
(hab mal nen commando inerhalb einer nacht von lvl 1 auf 50 mit 2x durchspielen gezogen das war nicht sonderlich spannend aber mein bruder hat durch nen savegame fehler seinen lvl 54 commando verloren und wir wollten die grundlage für nen neuen bauen(ps: backupt eure chars regelmäßig!))
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 10:26:01 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.