Autor Thema: Borderlands  (Gelesen 23579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Borderlands
« am: 12. Dezember 2007, 09:29:55 Uhr »
Was haltet ihr eigentlich so von Borderland?

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50285

Ich finde, der Titel schaut eigentlich ganz gut aus. Mich nervt nur wieder dieser Ego-Shooter Aspekt...
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 15:13:21 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.264
  • Hear Me, See Me
Re: Borderland
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2007, 17:31:58 Uhr »
Finds interessant. Wenn ichs richtig mitbekommen hab solls ja ein Online-Coop-Shooter werden.
Werds auf jeden Fall noch im Auge behalten.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Borderland
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2007, 01:19:36 Uhr »
jo ich finds auch nicht schlecht.
aber warum nervt dich der ego shooter aspekt? ich finde der belebt das game.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Borderland
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2007, 08:00:39 Uhr »
Ich will aber kein "belebtes" Spiel, sondern ein gutes Spiel. Ich seh's schon kommen -> Das wird am Ende ein reiner linearer Ego-Shooter und alles andere wird egal.

Man, ich will mal wieder ein richtig geiles Rollenspiel im Endzeit-Universum zocken. Warum gibt es sowas nicht mehr?...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Boarderlands
« Antwort #4 am: 29. Juli 2008, 07:55:09 Uhr »
Kennt einer von euch schon Boarderlands.
Boarderlands ist ein postapokalyptisches Spiel, das auf einem fremden Planeten spielt. Von der Story ist noch nicht viel bekannt angeblich ist man auf dem Planeten auf der Suche nach einer Vault, die schon vorher viele Schatzjäger angelockt hat.
Das Spiel soll ein Ego- Shooter/ RPG werden und für PC, XBOX360 und die PS3 erscheinen.
Angeblich solles ein Mix aus GTA, Mad Max, Lost Planet und Stalker werden.
Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist das 3. Quartal 2009.

Hier mal ein Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=WSvTqfmv3DE

Und ein paar First Facts von 4players:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/9375/5766/0/Borderlands.html

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Boarderlands
« Antwort #5 am: 29. Juli 2008, 08:07:50 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Boarderlands
« Antwort #6 am: 29. Juli 2008, 08:10:32 Uhr »
Schei*e  hab mich wohl bei der Suchfunktion vertippt und unten hab ichs auch nicht gesehen :wall1cf:, sorry
Das kommt davon wenn man so früh morgens so was macht, dann kann hier wohl zu.

Danke fürs verschieben.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 08:13:58 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderland
« Antwort #7 am: 01. November 2008, 11:19:38 Uhr »
Ich mag Shooter. Und das - ich zitiere - »Jede Waffe, die du dir vorstellen kannst«-Feature, ist jawohl mal das geilste überhaupt!!!
Ich will aber endlich mal wieder n paar Infos. Hab irgendwann mal nen Preview in der PC Action gelesen. Das ist schon viel zu lange her.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Borderland
« Antwort #8 am: 02. November 2008, 22:17:55 Uhr »
Ich bin auch sehr gespannt auf Borderland, auch wenn es sicher nicht an Fallout 3 heranreichen wird. Ob es sich mit Rage wird messen können, wird man sehen.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Borderland
« Antwort #9 am: 04. November 2008, 15:50:09 Uhr »
Man hört leider nicht wirklich viel von den Programmieren, dass letzte mal als sie sich zu Wort gemeldet haben, haben sie nur bestätigt, dass das Spiel die PS3 Trophys unterstützen wird.
Ein paar neue Infos oder Screenshots wären nicht schlecht. Allerdings ist es auch noch ne ganze Weile bis zum Reales hin. Abwarten und Tee trinken.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Borderland
« Antwort #10 am: 10. April 2009, 04:39:59 Uhr »
Nachdem man lange nichts mehr von Boaderlands gehört hatte und sogar Gerüchte im Umlauf waren, dass das Spiel eingestellt worden ist, gibt es jetzt endlich wieder neue Infos.
Der bisherige Grafikstil des Spiel wurde verworfen, zugunsten eines neuen Cel Shading Looks. Wobei der neue Grafiklook ähnlichkeiten mit dem indizierten GTA Klon Crackdown haben soll.

Hier mal die News von Gamepro.de:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/borderlands_neuer_grafikstil/1960653/borderlands_neuer_grafikstil.html

Und hier mal ein Scrennshot von Crackdown für alle die das Spiel nicht kennen (so wie ich :P):
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/773714/crackdown/images/crackdown-20070510112252347.html?page=mediaFull

Also im Grunde hab ich nichts gegen Cel shading. XIII zum Beispiel hat mir großen Spaß gemacht, aber ob es die Entwickler schaffen die Postapokalyptische Stimmung mit diesen Grafikstil einfangen zu können? Also ich bin da mehr als skeptisch, vor allem da ich die alten Bilder mit der anderen Grafik echt genial fand.
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 04:42:16 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderland
« Antwort #11 am: 10. April 2009, 10:07:44 Uhr »
Irgendwie hab ich plötzlich keinen Bock mehr auf das Spiel.
Ich find CelShading auch cool und zu XIII oder Jet Set Radio Future passt er auch...aber doch nicht Borderlands!

Ich hab das Spiel aber trotzdem nie als "Endzeitspiel" betrachtet. Es ist einfach Science Fiction...

BTW: Kann mal einer der Admins den Titel editieren? Da fehlt nämlich ein "s"...
« Letzte Änderung: 10. April 2009, 10:11:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Borderland
« Antwort #12 am: 11. April 2009, 00:52:08 Uhr »
Cellshading finde Ich im (vorher beinharten) Szenario auch unpassend - vielleicht kann man es ausschalten.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Borderland
« Antwort #13 am: 11. April 2009, 13:51:32 Uhr »
Die Szene, wo die Raider vorkamen, erinnert an Mad Max 2 und dutzenden italienischen Nachahmern.  :-*

Aber trotzdem klingt das Gerücht um die Einstllung schade. :-\

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Borderland
« Antwort #14 am: 11. April 2009, 14:33:13 Uhr »


Aber trotzdem klingt das Gerücht um die Einstllung schade. :-\
Wegen der Einstellung muss man sich aber im Moment keine Sorgen machen. Anfang der Woche gab es ein Statment der Entwickler, dass das Spiel auf jeden Fall noch kommt. Es gab nur so lange nichts mehr neues vom Spiel, da sie ja wegen den neuen Grafikkonzept eigentlich wieder am Anfang stehen.
So wie es aussieht müssen wir wohl noch ne ganze Weile auf das Spiel warten.
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 14:58:36 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderland
« Antwort #15 am: 11. April 2009, 14:49:08 Uhr »
Das ist doch total bescheuert...ich versteh einfach den Grund nicht. :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Borderland
« Antwort #16 am: 11. April 2009, 15:03:37 Uhr »
Das ist doch total bescheuert...ich versteh einfach den Grund nicht. :neien
Die werden schon einen grund haben, warum, sie nochmal neu begonne haben. Vielleicht hat die alte Engin zu viele Probleme gemacht, kein Plan solche Probleme gibt es doch immer wieder bei der Entwicklung von Spielen. Was ich nicht verstehe, warum die Entwickler jetzter aber in richtung Cel Shading gehen.
Wie geasgt, im Grunde hab ich nichts gegen Cel Shading, auch mit der Technik kann man echt schöne und stimmige Welten erschafen, jedoch finde ich nicht, dass das ganze richtig zu einen Post Apokalyptischen Zenario Past. Die meisten Cel Shading spiele die ich kenn sind einfach zu bunt zu, sauber.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderland
« Antwort #17 am: 11. April 2009, 15:07:41 Uhr »
Was ich nicht verstehe, warum die Entwickler jetzter aber in richtung Cel Shading gehen.
Davon war die Rede. Nicht davon, dass die mit der Engine nochmal von vorne anfangen.
Dafür gibt es einfach keinen Grund und selbst wenn die Probleme macht, kapier ich den Umstieg auf CelShading nicht...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Borderlands
« Antwort #18 am: 11. April 2009, 15:30:57 Uhr »
Hab gerade in einem anderen Forum was ineteresanntes gelesen. Scheinbar haben die Entwickler zu der ganzen Cel Shading sache jetzt Stellung bezogen. sie meinen, dass das Spiel auch mit der neuen Grafik noch sehr düster und erwachsen aussieht.
Bin ja mal echt gespannt was aus dem Spiel wird, ich hoffe mal sie veröffentlich bald auch mal ein paar Screenshots.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Borderlands
« Antwort #19 am: 11. April 2009, 15:33:41 Uhr »
Ui...Lexxington hat den Tread umbenannt.

Screens wären mal super...aber vorher hat man ja auch kaum was gesehen und es hieß eh von Anfang an, dass vor 2010 nicht mit dem Release zu rechnen ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev