Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 297818 mal)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Musikthread
« Antwort #540 am: 25. Februar 2008, 22:04:53 Uhr »
...hast recht das 2te klang zu persöhnlich :-\ Meinte mit "deine Musik" Punk allgemein aber das klang echt nicht danach :-X

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #541 am: 25. Februar 2008, 22:27:35 Uhr »
ist ja kein ding buddy. poste mal lieber n paar metalbands hier. vllt gefällt mir ja was.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #542 am: 29. Februar 2008, 11:10:09 Uhr »
Metalbands? Kannst du haben  :) (Du hast mir die perfekte Überleitung gegeben)

www.imperialstench.de.vu

und

http://www.myspace.com/imperialstenchmetal

Da findet ihr zukünftig meine Band.
Ist alles aber noch im Aufbau.
Unser erster Gig ist natürlich geplatzt wie es sich gehört  ::)

Dieses Wochenende starten wir mit ersten Probeaufnahmen. Und ein Videomitschnitt werden wir auch machen. Wenn es was zum hören gibt informiere ich euch nochmal.

Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #543 am: 29. Februar 2008, 11:11:51 Uhr »
Ach du scheiße, wer hat die Webseite verbrochen? Frames? Tabellen? 1980? :s000:

/Edit: Sobald ihr irgendwas hörbares habt, gebt mal Bescheid. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Musikthread
« Antwort #544 am: 29. Februar 2008, 11:28:06 Uhr »
lol... tabellen sind doch in ordnung... nur nicht zum layouten...  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #545 am: 29. Februar 2008, 13:00:51 Uhr »
bin auch mal gespannt. was zum hören gibts wohl noch nicht. stellt ma flott was rein wenn ihr was habt.
du singst auch? und wo is der bassist?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #546 am: 29. Februar 2008, 13:33:07 Uhr »
Thema Seitenlayout will ich mal sagen... Is mir rille wies gemacht is  :P  #lachen#

Ja Bassist fehlt noch... irgendwie will keiner.
Alle wollen nur Punkrock machen...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #547 am: 29. Februar 2008, 14:31:39 Uhr »
puuuuuuuuuuunkroooooooooooooooooooooooooooock!!1111111einself  #thumbsup

is ja auch normal. wer will schon über die tore von walhalla singen  :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Musikthread
« Antwort #548 am: 29. Februar 2008, 14:33:42 Uhr »
leute mit stil  :s000:











UND HÖRNERN UND MET - HAIL ODIN xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #549 am: 29. Februar 2008, 14:56:45 Uhr »
"tore von walhalla"? Neee
Bei uns geht es um Zombiespulwürmer und Speckfalten  :s000:

Edit: es ist grad amtlich... Wir werden morgen oder Sonntag was aufnehmen. Kann also sein ich hab am Sonntag in paar Hörproben.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Musikthread
« Antwort #550 am: 01. März 2008, 10:50:13 Uhr »
Unbedingt Bescheid sagen , wenns soweit ist :)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #551 am: 09. März 2008, 13:04:48 Uhr »
http://www.myspace.com/imperialstenchmetal


So... die Songs sind nun Online.

Wir haben 6 Stunden dran gearbeitet und ich dachte eigentlich es ist ne absolut miese Qualität. Allerdings jetzt finde ich sie, dafür das wir kein Basser haben und im Proberaum aufgenommen haben. Sehr gut geworden.
Aber wir ruhen uns nun nicht aus. Wir haben vor nochmal aufzunehmen. Eine andere Technik versuchen um noch in bisschen mehr raus zu holen.

 ;D 
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #552 am: 09. März 2008, 13:41:02 Uhr »
also mir gefällts ^^  #bang
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Musikthread
« Antwort #553 am: 09. März 2008, 13:49:45 Uhr »
ich finds lahm 

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Musikthread
« Antwort #554 am: 09. März 2008, 13:52:55 Uhr »
du bist ja auch ne pussy  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #555 am: 10. März 2008, 20:33:49 Uhr »
Naja weinigstes etwas Kritik   #lachen#
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Musikthread
« Antwort #556 am: 10. März 2008, 20:46:02 Uhr »
Ich finds ziemlich gut....abgesehn vom Gesang mit dem kann ich nix anfangen : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Musikthread
« Antwort #557 am: 10. März 2008, 20:46:57 Uhr »
Du meinst, das sterbende Schwein, dass mit Lichtgeschwindigkeit gegen eine Mülltonne geschleudert wird?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Musikthread
« Antwort #558 am: 10. März 2008, 20:56:59 Uhr »
mit was habter das aufgenommen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #559 am: 10. März 2008, 21:05:37 Uhr »
Ach alles irgendwie ziemlich improvisiert. die Gitarren direkt übers Mischpult in den Computer und Mikro auch. Dann mit 2 Mikros das Schlagzeug und irgendwie alles gleichzeitig aufgenommen.

Wir probieren nochmal nächste Woche. Dann aber Spur für Spur. Also jedes Instrument einzeln und dann abmischen. Mal schauen wie es dann wird. Hoffe besser ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei