Hi Leute,
also ich habe das auch immer mit Proto Editoren gemacht, da sowohl der BIS Mapper als auch der von Dim immer ärger machen mit Proto editieren.
Die BIS Mapper kann ich nicht Patchen oder ähnliches, da gleiches Problem wie mit der Fallout.exe, kein Source Code. Man könnte höchstens versuchen Dims Mapper zu verbessern. Source Code habe ich davon. Die Frage ist nur wieviel arbeit das ist. Weil sooo schlecht war der auch nicht.
Oder ich frage Cubik2k ob ich seinen Source für f2wedit kriege. Ich arbeite damit ganz gerne und man könnte es um die Fehlenden Klassen erweitern, also Scenery usw. Das würde nicht ganz soviel Arbeit machen wie nen neues Prog mit Gui. Vorallem hätte man es dann alles zusammen.
Wolna wenn du den Code findest schick ihn mir mal. Ich hab mir gestern selber den Script zusammen geschrieben, stürzt auch nicht ab, aber das kommt so verzögert. Für mich nicht ersichtlich warum, war aber auch schon extrem Müde.