Autor Thema: FalloutNow! Webseite  (Gelesen 30508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 624
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #20 am: 29. Januar 2006, 14:27:17 Uhr »
Super Arbeit!!!  :-*  8)
Ein dreifaches Hip Hip ...............,
nun ist er da der neue Hafen der einstigen "Heimatlosen"!
Auf eine neue und glorreiche Zukunft! ;)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 913
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #21 am: 29. Januar 2006, 17:29:36 Uhr »
Juhu endlich ist die Seite on :D.
Gute Arbeit. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Punck_D

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #22 am: 08. März 2006, 18:18:53 Uhr »
Momentan irgendwie tote Hose. Tut sich nichts. News-Stagnation ohne Ende. Was ist los?

Wolf Hagen

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #23 am: 08. März 2006, 18:51:33 Uhr »
Kriege kaum was hin, da nicht an meinem eigenen Rechner. Lerne grade aufgrund der Kosten Akkordschreiben mit 2 - 4 Fingern.

Wüerde mich ja drum kümmern, aber das kommt wieder sobald ich bei mir hock, meine Progs hab und nicht 3? per Stunde zahlen musss um hier mal reinzuschauen.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #24 am: 08. März 2006, 20:41:52 Uhr »
Na gut, wenn das so ist, dann basteln wir uns unsere News selbst. Wie wär's z. B. mit "Vogelgrippe-Horror: aggressiver H5N1-Mutation entdeckt - das FE-Virus"

chewie

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #25 am: 08. März 2006, 20:58:59 Uhr »
Können nur Admins die Newsabteilung bedienen? Weil, evtl. könnte man das auf ein paar co-autoren verteilen...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #26 am: 08. März 2006, 21:06:48 Uhr »
die Newsabteilung selbst bedienen können nur Pro, tommy und Wolf. Pro ist irgendwie entschwunden (vielleicht hat WoW seine Seele gefressen^^) , Wolf hat Inetprobs und Tommy öhm keine Ahnung^^ Zumindesdt isser grad im ICQ on :P

Ich denk wenn ein paar eifrige User Tom nen Newsartikel per email zuschicken tut er den vielleicht auch on stellen^^ (würd ich mal so vermuten)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.883
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #27 am: 08. März 2006, 22:03:44 Uhr »
Mh ja ich bin ziemlich mit Schule beschäftigt! Aber ab mhh ich will keine falschen Hoffnungen machen ... ab nächste Woche sind die Klausuren zuende und dann hab ich theoretisch Zeit bis zu den Ferien dann muss ich für Prüfung lernen.
Ich poste gerne News wenn mir jemand sagt was ich posten soll und wo die Quellen dafür sind  :P
Der Unterschied ist, ich bin bei ICQ noch ansprechbar  8)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #28 am: 10. März 2006, 15:59:25 Uhr »
Wie wär's denn, wenn wir selber News machen würden?
Ich meine nicht das Auf-die-Website-Stellen, sondern das Ausdenken eigener News.
Also eher Gerüchte oder Satire wie z. B. Sharccs Idee mit der Gecko-Grippe.
So in etwa folgendermaßen:
Klamath:
Wie (Namen des Ortsvorstehers oder so) uns mitteilte, sind erste Fälle von Gecko-Grippe aufgetreten. Örtliche Fallensteller fanden im nahegelegenen Wald mehrere verendete Geckos. Untersuchungen in den Laboren der (z. B. NKR) ergaben, dass es sich um den auch für Ghoule, Glatthäute und Radskorpione gefährlichen Typ G2N7 handelt. Besondere Gefahr besteht nach Angaben von Dr. (...) dann, wenn sich FEV-infizierte Mutanten anstecken, weil es dann zu unbeschreiblichen Mutationen kommen wird. Erste Exemplare solcher Mutationen sollen im südwestlichen Ödland bereits von Karawanenfahrern der (z. B. Crimson Caravan, was da eben besser passt) gesichtet worden sein.


Na ja, so in der Art eben.
Oder Gerüchte um FO3 - (die könnte man ganz prima am 1. April posten...).

Könnte man ja evtl. eine eigene Rubrik (Gloss/Kolumne, wasauchimmer) draus machen.
Kommt schon, das is' doch lustich! Wie wär's? Soll ich dazu extra nen Fred erstellen oder sollen wir erst eine Umfrage draus basteln?
Was haltet ihr davon?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.629
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #29 am: 10. März 2006, 16:10:04 Uhr »
Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen. Die Storys müssten dann aber auch wirklich gut sein und nicht in die Verblödung abrutschen.
« Letzte Änderung: 10. März 2006, 16:17:32 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.562
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #30 am: 10. März 2006, 18:06:43 Uhr »
find ich auch ne gute idee, auch wenn ich mit dem 1. april so meine probs habe :ugly:, würde aber raten erst ne umfrage dazu zu starten.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.883
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #31 am: 10. März 2006, 18:06:59 Uhr »
Ja ... nur man müsste sie kennzeichnen ... nur weiß ICH nicht ob Pro und Wolf damit einverstanden sind  ::)
Also ich wärs  :D genau sowas hatte ich schon im Sinn nur hatte ich die Befürchtungen das dies dann zu nem Vertrauensmissbrauch führen würde und die Leute von der Seite abschrecken würde  ::)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Wolf Hagen

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #32 am: 10. März 2006, 20:20:48 Uhr »
Jungs, braucht keine Panik haben.

Jetzt bin ich solange wieder da, bis wieder was anderes Kaputt geht oder die mir die Telefonleitung wieder kappen!^^

Werde mich nacher mal um alles nötige kümmern.

Ist zwar nicht mein Rechner, aber hier fliefgen auch keine Digitalen Kugeln mit Sound durch die Gegend uch ich kann News auch aud Dokumenten Abspeichern! ;)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #33 am: 10. März 2006, 22:34:05 Uhr »
@ Wolf:
Hab ich was übersehen oder war da jetzt kein Kommentar zum Thema "Pseudo-News / Gerüchte / Spaß-News" dabei (s. meinen Fred weiter oben) ?

Evil_666

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #34 am: 13. März 2006, 16:07:00 Uhr »
Ich fände es noch ganz gut, wenn man hier auch News einschicken könnte bzw. die Newsposter auf Artikel aufmerksam machen kann ohne das hier übers Forum zu machen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32107/
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31726/

Vielleicht könnte man dies einfach über einen zusätlichen Button auf der Mainpage realisieren.

Evil_666

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #35 am: 14. März 2006, 22:08:19 Uhr »
Schön das hier doch so viel Interesse vorhanden zu sein scheint ...

chewie

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #36 am: 14. März 2006, 22:20:25 Uhr »
Schön das immer gleich rumgenörgelt wird ...  ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #37 am: 14. März 2006, 22:21:18 Uhr »
lol nu hab dich ma nich so...
nur weil niemand innerhalb einens tages geantwortet hat, heist das doch nich das es keiner gelesen hat.

ich habs 3 mal gelesen und trotzdem nich geantwortet so what?
heist doch ncih das ich kein interesse dran hab

und was die verantwortlichen betrifft... schon mal drüber nach gedacht das die n büsschen mehr zu tun haben als
jeden Vorschlag gleich (ich verdeutliche das wort mal nich das jemand sagt ich sage im vorraus die Idee is mies das is sie nämlich nich, denk ich) umzusetzen...

wart einfach ma n bissi ab
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Evil_666

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #38 am: 14. März 2006, 23:40:47 Uhr »
Klar kann ein solchen Vorschlag nicht sofort umgesetzt werden. Da habe ich vollstes Verständnis fr und das erwarte ich auch gar nicht.
Allerdings habe ich hier irgendwo auch schonmal gelesen, dass diese Seite im Bezug auf News aktuell geführt werden soll. Nun habe ich eine aktuelle und eine etwas ältere News hier gepostet bzw. verlinkt und niemand von den Newsadmins reagiert darauf. Ich bin deswegen nicht angepisst oder sonstwas, ich für meinen Teil kenne die Infos.
Nur, wenn man sich schon vornimmt aktuell zu sein, dann sollte man das auch einhalten. Das war in meinen Augen auch ein ganz großes Manko zum Schluss bei Supermutant.

Also, seht das hier jetzt nicht als destruktive Kritik, sondern eher als konstruktive Kritik.

Punck_D

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #39 am: 14. März 2006, 23:57:34 Uhr »
Nun habe ich eine aktuelle und eine etwas ältere News hier gepostet bzw. verlinkt und niemand von den Newsadmins reagiert darauf.

Die eine News ist schon einige Tage eingetragen, und zwar hier

Und über beide wurde auch schon in der FO3-Sektion diskutiert. Fuck it, kann doch nich gleich Hunz und Kunz springen, nur weil du mal zwei alte News hier reinrinst, wobei die aktuellere von beiden eher unwichtig ist, solange man keine Namen kennt.
« Letzte Änderung: 15. März 2006, 00:17:33 Uhr von Punck_D »