Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 356713 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2760 am: 24. März 2008, 21:20:35 Uhr »
Saint sieht Mazzawaken an, sein Blick ruht lange auf seinem Blutsbruder, als wollte er sagen Lass gut sein, Bruder
Dann schaut er auf Foreman herab, als wäre der ein ekliges Tier.
"Sie können keinen Schaden mehr anrichten."
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 21:27:01 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2761 am: 24. März 2008, 21:32:01 Uhr »
Foreman antwortet nicht, er steht völlig bewegunslos da, das Gesicht zu Boden gerichet, die Fingernägel haben sich Nikotingelb verfärbt ....


"Er ist tot", sagt Lucy und tritt zurück, sie wirkt, als wäre ihr ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
"Puh .... " Sie hält einen Augenblick inne. "Keiner öffnet diese Schleuse hier, okay?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2762 am: 24. März 2008, 23:16:57 Uhr »
"Ob er mich hören kann?" fragt Saint in die Runde.
"Egal." er probiert es mit einer Mischung aus Rufen und Gestekulieren.
"HEY MAZZAWAKEN SHIBO GEHT AUSSEN RUM UND PASST AUF DAS IHR NIX VON IRGENDWELCHEN ZEUG AUF EUCH HABT WENN IHR RAUS KOMMT!!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2763 am: 24. März 2008, 23:37:15 Uhr »
Vigo der regungslos und mit einem Dauerpuls von hundertachtzig hinter Lucy und Saint gestanden hat, geht eine Schritt zur Seite um zu erkennen was da in der Schleuse vor sich geht.

"Der hat jetzt nicht den Freitod gewählt, sieht im nicht ähnlich" zischt Vigo verblüfft.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2764 am: 24. März 2008, 23:42:56 Uhr »
Doch hat er..." brummt Saint
"Guck ihn dir an..."
Saint schaut sich um.
"Hm... Lasst uns gehn."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2765 am: 24. März 2008, 23:49:18 Uhr »
Ungläubig starrt Vigo auf den regungslosen Körper in dem quietschgelben ABC-Anzug.

Dann wendet er sich ab und folgt Saint wortlos.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2766 am: 24. März 2008, 23:53:36 Uhr »
Shibo und Mazza können Saint durch die Funkanlage "HEY MAZZAWAKEN SHIBO GEHT AUSSEN RUM UND PASST AUF DAS IHR NIX VON IRGENDWELCHEN ZEUG AUF EUCH HABT WENN IHR RAUS KOMMT!!"schreien hören ....
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 00:04:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2767 am: 25. März 2008, 02:17:45 Uhr »
Mazzawaken reckt die Faust zur Brust und nickt. Er riskiert noch einen letzten Blick auf Foremans vom Gift verzehrtes Gesicht und schaut sich dann noch einmal ausgiebig im Raum um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2768 am: 25. März 2008, 18:32:30 Uhr »
Mazzawakken kann im Raum nichts weiter von Nutzen für ihn sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2769 am: 25. März 2008, 19:17:21 Uhr »
"Verschwinden wir hier Schibo!" Sagt Mazzawaken und betritt den Aufzug.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2770 am: 25. März 2008, 19:19:52 Uhr »
Zusammen fahren Shibo und Mazzawakken hoch in das obere Stockwerk, betreten dort die Schleuse und werden knapp eine Minute mit Desinfektionsspray aller Arten eingesprüht - schließlich stehen sie wieder im Erdgeschoss vor dem Rest der Gruppe.

"Geht es euch gut", fragt Lucy sorgenvoll Mazzawakken und Shibo.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2771 am: 25. März 2008, 19:28:20 Uhr »
"Eine richtige Kampf wäre mir lieber gewesen..." murrt Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2772 am: 25. März 2008, 19:33:09 Uhr »
"Yeah das glaub ich." brummt Saint.
"Aber was willst du von so einem feigen Hund schon erwarten." Saint ist immer für einen guten Kampf zu haben, aber er ist ganz froh das es hier nicht dazu kam. Sein Bedarf an Kämpfen und Verletzungen ist erstmal wieder auf längere Zeit getilgt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2773 am: 25. März 2008, 19:36:55 Uhr »
Lucy blickt über ihre Schulter - das Labor wirkt mit einem Mal völlig tot und verlassen, das Gefühl kriecht hinaus aus der Tür durch die Kanalisation und durchdringt den ganzen Stützpunkt, als würde es sich um eine Geisterstadt handeln ....

"Wir sollten gehen", sagt sie entschlossen. "Hier gibt es nichtsmehr."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2774 am: 25. März 2008, 19:40:27 Uhr »
"Eins müssen wir noch erledigen..." brummt Saint finster.
Er denkt an die Atombomben, ein ungutes Gefühl macht sich in ihm breit.
Es ist eine Sache einen Tanker zu versenken oder ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen, aber eine Waffe der Alten zu zünden...
eine Waffe die Tod über die gesamte welt gebracht hat... das ist etwas anderes.
"Wir müssen diesen Stützpunkt einebnen. Die haben hier soviel Scheiß. Ich will nicht das das die falschen Leute in die Hände bekommen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2775 am: 25. März 2008, 19:43:31 Uhr »
Lucy blickt zu Saint, sie scheint über seine Worte nachzudenken.
"Gut", sagt sie plötzlich und überraschend, "tun wir das - auch wenn wir dafür ein radioaktives Loch hinterlassen müssen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2776 am: 25. März 2008, 19:49:25 Uhr »
"Mir gefällt der Gedanke auch nicht wirklich..." meint Saint.
"Aber mir gefällt der Gedanke, das ich irgendwann mit meinem Kind oder meinen Enkeln
 über eine Brahminweide wandere und von irgendwelchen Chemiewaffen oder irgendnem anderen Scheiß umgelegt werde, noch weniger."
Er fährt sich mit der rechten Hand durch die halblangen zotteligen Haare und über den stoppeligen Bart.
"Ich hoffe wir bekommen das hin." er dreht sich zu Mazzawaken um.
"Mazzawaken, frag mal Biep wie lange wir mit dem Vertibird brauchen um in Sicherheit zu kommen. Er soll in Bieps antworten. Ein Biep für eine Stunde, zwei Bieps für zwei Stunden und so weiter.... sollte es gar nicht gehn soll er zweimal ganz schnell Biep sagen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2777 am: 25. März 2008, 20:57:11 Uhr »
Shibo ist sichtlich erleichtert, dass sie es soweit geschafft haben.
"Naja lieber ein radioaktives Loch, als das wir zurück gehen und immer im ungewissen sind was mit den Experimenten passiert. Wenn wir den Mr. Handy einstellen können, ist der Rest ein Kinderspiel." Freudig stößt er Mazzawaken angedeutet in die Seite. "Gleich kommen wir endlich wieder aus diesen Ganzkörperkondomen raus." sagt er und folgt den Anderen zum Ausgang um seine Kampfrüstung wieder zu bekommen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2778 am: 25. März 2008, 21:59:54 Uhr »
Zusammen marschiert die Gruppe wieder den gang zurück und Shibo und Mazza schlüpfen wieder in die ihnen altbekannte Kleidung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2779 am: 26. März 2008, 07:41:29 Uhr »
Erleichert schält sich Mazzawaken aus dem unbequemen Gummizeug. "Ich versuche das mal. Aber vielleicht geben wir dem Eisentier auch das Funkgerät und sagen ihm wenn er zünden soll Bumbä?"

Er nimmt das Funkgerät zur Hand. "Hallo Biep! Hörst du Mazzawakens Stimme?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova