Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 358245 mal)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #120 am: 12. September 2007, 21:12:33 Uhr »
"Hey Fibo, fang!" meint er und wirft dem Asiaten sein Multitool zu - lässt das messer dann vom Mund in die Hand fallen.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #121 am: 12. September 2007, 21:15:57 Uhr »
Weiterhin misstrauisch, aber mit der Situation auch etwas überfordert, blickt sie von einen zum anderen.
"Mein Stamm lag einige Monde nordöstlich von hier, ich war die Tochter unseres Dorfschamanen 'Bennotik'. Eines Tages kam die Union, tötete unseren Stammesältesten und verlangte alle paar Monate seltsame Dinge - Erde, Kleidung, Waffen, Kultgegenstände - und Menschen. Vorzugsweise Männer, hin und wieder Frauen. Wir losten aus, wer mitgehen musste - vor einer Weile war ich dran. Sie holten mich ab, aber mein Vater wollte nicht, dass sie mich mitnehmen - er drohte den Protektoren, Hilfe im Westen zu suchen, andere Stämme zu finden oder herauszufinden, wo die Händler herkamen, die unser Stamm meist aus dem Stammesgebiet vertreib, und diese um Hilfe zu beten ..... daraufhin tötete die Union meinen Vater", sagt sie etwas tonlos, "und das gesamte Dorf - Wiederstand duldeten sie nicht, sagten sie, aber ich denke, dass sie in Wahrheit wohl fürchten, dass jemand unnötig auf sei aufmerksam wird." Sie stockt einen Augenblick, dann fährt sie fort.
"Ich kam in dieses Labor, manchmal beobachteten sie mich tagelang hinter dieser seltsamen 'Spiegelscheibe', manchmal nahmen sie mir die Kleidung weg, gaben mir nichts zu essen, dann wieder die besten Speisen - sie verhexten mich, ließen mich schlafen, am nächsten Tag wachte ich auf, entdeckte manchmal frische Nahtspuren oder schwache Narben auf meinem Körper, alle fast verblasst. So ging es eine lange Zeit, bis einer der Transformer wohl unabsichtlich meine Eisentür nicht abschloss. Ich floh, stahl mir Kleidung, schlich mich durch ihre Wohnstatt, kletterte durch alte Kanäle und verstecke mich dort nun schon lange Zeit, zuerst suchten sie mich, mittlerweile haben sie wohl das Interesse an mir verloren ....."


_____________________________________________________________________________________________________________________________________-


Shibo denkt, dass er mit etwas Geduld den lüftungsschacht öfnen könnte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #122 am: 12. September 2007, 22:41:41 Uhr »
Vigo schaltet im Menü auf Kamera1 "aus" und geht dann die restlichen Menüs durch um die Kameras auch zu deaktivieren.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #123 am: 13. September 2007, 17:43:07 Uhr »
"Also kommen wir von hier aus in den anderen Komplex?" hakt Saint nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #124 am: 13. September 2007, 17:55:48 Uhr »
Mazzawaken schaut die Frau abschätzend an, ihre Geschichte klingt unheimlich, abartig fremd und doch vertraut.
Sie fangen Stammesleute und sperren sie ein um ihnen zuzuschauen... Wozu? Sie fügen ihnen Wunden zu und stehlen ihnen ihre Kleider. Diese Dämonen! Nein Mazzawaken werden sie nicht fangen und anglotzen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #125 am: 13. September 2007, 19:17:00 Uhr »
Nach und nach schaltet Vigo alle Kameras aus ........


________________________________________________________________________________


Die Frau blickt durchdringend zu Saint.
"Das ist richtig - aber ihr solltet dort nicht hin, da ist es gefährlich. Und in den Kanälen ebenfalls."

Neno räuspert sich, blickt etwas ungläubig in alle Richtungen.
"Das heißt, wir gehen von hier aus in groß Komplex?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #126 am: 13. September 2007, 19:25:49 Uhr »
"Hier auch gefährlich! Wir waren eingesperrt und sind aus unsere Gefängnis ausgebrochen. Wenn Union das bemerken dann sie werden uns suchen und unsere Spuren werden sie führen hierher. Wir müssen weiter, schnell weiter." Erklärt er lebhaft. "Was ist gefährlich an Kanäle?"

Die Frage was ein Komplex ist stellt er lieber nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #127 am: 13. September 2007, 19:30:22 Uhr »
"Sie einstürtzgefähredet, manchmal giftig, manchmal trifft man seltsame Lebewesen dort an, am Einstieg zum Komplex hin und wieder Protektoren mit Transformern, manchmal auch Wissenschaftlern."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #128 am: 13. September 2007, 20:05:00 Uhr »
"Hört sich doch nach nem Spaß an..." meint Saint grimmig.
"Gibts noch mehr so Eisenstangen die wir als Waffe benutzen könnten oder gibt es sonst noch was in diesem Gebäude? Wie sind diese Protektoren eigentlich ausgerüstet?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Stützpunkt C
« Antwort #129 am: 13. September 2007, 20:32:14 Uhr »
Shibo beginnt also den Schacht auf zu machen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #130 am: 13. September 2007, 22:43:44 Uhr »
"Hier gibt es keine Waffen, die sind drüben im Koplex", sagt das Mädchen und lässt ganz langsam ihre Eisenstange sinken.
"Die Protektoren sind zumeist völlig in Eisen gekleidet, sie sind die Krieger der Union."


_________________________________________________________________________________________________________


Während Shibo arbeitet kramt Lucy in der allgemeinen Ausrüstung und befördert den kleinen Schlüssel, At'tmos Feuer, hervor.
"Und wer von uns nimmt das Ding mit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #131 am: 13. September 2007, 22:48:24 Uhr »
"Behalte Du ihn erstmal" murmelt Vigo der versucht ob er aus dem Rechner noch irgendetwas an interesanten Infos rauholen kann.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #132 am: 13. September 2007, 22:51:05 Uhr »
Vigo entdeckt keinen Knopf im Menü, um wieder zurückzukommen - seine Computerkenntnisse sind zu schlecht, um selber hier weiterzuarbeiten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #133 am: 13. September 2007, 22:56:17 Uhr »
"Na denn hier komme ich nicht weiter das muss reichen" Vigo schaut nach ob Shibo bereits das Gitter vom Lüftungssschacht ab hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #134 am: 13. September 2007, 22:57:46 Uhr »
Nach etwas Arbeit öffnet Shibo das Gitter zum Lüftungsschacht, er ist reichlich schmal, aber man sich mit etwas Mühe und Not hindurchquetschen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #135 am: 13. September 2007, 23:01:24 Uhr »
"Klamotten rein und dann uns?" meint Cliff, immer noch mehr als bereit dem ersten der durch die Tür kommt ein Grinsen von einem zum anderen Ohr zu schnitzen - lautlos versteht sich.
still alive
can't stop rockin'

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #136 am: 13. September 2007, 23:07:33 Uhr »
"Ok, Lucy ... Ladys first" mit einer auholenden Handbewegung und einem übertrieben höflichen Nicken deutet Vigo Lucy an als erste in den Schacht zu steigen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #137 am: 13. September 2007, 23:12:07 Uhr »
"Vielen Dank", meint Lucy etwas ätzend, springt nach oben und zieht sich gekonnt in den Lüftungsschacht.
"Den Schmutz knicken wir in dem Fall, oder", tönt es von oben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #138 am: 14. September 2007, 00:00:22 Uhr »
"Ich bin nicht zum putzen hier" erwiedert Vigo der sich mit einem ebenso galanten Schwung in den Lüftungschacht zieht.
"Vielleicht kann der Letzte das Gitter wieder irgendfestklemmen und vorher den Hocker in die Ecke schubsen" zischt Vigo mit dem Kopf aus der Luke den unten wartenden zu.

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #139 am: 14. September 2007, 00:15:21 Uhr »
"Wenn wir den Radscorpion noch rauslassen könnten ist der Dreck doch egal..." meint Cliff.

"Dürfte man die Scheibe nicht mit dem mächtig tollen Speer klein kriegen? Ich beeil mich dann, zum Schacht, geb euch den Speer, zieh mich hoch, schobs den Hocker Richtung Skorpion, zieh mich hoch und wir machen den Deckel zu..." erläutert Cliff seinen Plan.
still alive
can't stop rockin'