Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 50717 mal)

Offline El Vital

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Hallo
« Antwort #80 am: 28. Januar 2006, 21:15:46 Uhr »
Moin Moin!

Habe mich heute nachdem ich mir so gut wie alles reingezogen hab, angemeldet ! Geiles Forum!
Habe so was seit gestern gesucht weil ich wida mit Fallout2 angefangen habe. Die Fallout Serie gehört definitiv neben Planescape Torment zu meinen Lieblingsspielen

Gruß an Alle
P.S. zock jetzt weiter!   :o

Offline Ödland-Wandler

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • Nicht sehen. Fühlen!
Re: Willkommen
« Antwort #81 am: 29. Januar 2006, 18:20:54 Uhr »
Schön, nicht mehr allein zu sein da draußen.
Das Ödland ist kein besonders gastfreundlicher Ort, wenn man ohne Begleitung reist. Leider habe ich meinen Hund in einer dieser verfluchten Siedlungen verloren. War plötzlich weg.
Du fehlst mir Dogmeat. Ich hoffe, Du bist jetzt in einer besseren Welt.

Naja, wie ich schon sagte, jetzt seid ihr ja da. Hoffe, ihr seid länger mit von der Partie als 2 Jahre. Schon seltsam, die kurze Lebensdauer dieser Supermutanten. Das FE-Virus scheint den Metabolismus zu überfordern in der Wachstumsphase. Bin allerdings dennoch auf einige erstaunlich alte Exemplare getroffen, die waren jedoch eher untypisch. Hatten nicht dieser Diktator- und Allmachts-Phantasien. Eigentlich schon wieder eher menschlich. Eigentlich sogar freundlicher, denn schließlich haben die Menschen das Ödland und das FE-Virus erst entstehen lassen. Aber das solltet ihr eigentlich gar nicht wissen, meine jungen Freunde. Ihr seid doch Freunde?
Ich will's für Euch hoffen - liegen schon genug Gebeine im Ödland. Zuviele hab ich steben sehn, zuoft hab ich nachhelfen müssen. Früher.
Ich bin müde.
Also, ich hoffe, wir seh'n uns mal wieder, ich werd nicht zu weit weg geh'n, will schließlich wissen, wie's weitergeht.

Bin jedenfalls froh, dass wieder jemand da ist. Das Ödland ist nicht allzu gestfreundlich, wenn man ohne Begleitung reist...
(murmelnd) Armer Dogmeat - verzeih mir.
Ich bin der Ödland-Wandler, was soviel heißt wie "Der durch das Ödland wandelt". Kann aber auch heißen "Der das Ödland (ver-) wandelt". Ersteres stimmt bereits.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.

Offline aDo

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Willkommen
« Antwort #82 am: 27. Februar 2006, 22:16:01 Uhr »
Hey zusammen!
Hätte wirklich nie gedacht, dass es noch so eine Fallout-site wie diese hier gäbe! Als Falloutfanatiker (Seit 1999 nach Fallout süchtig  :ugly:) musste ich mich natürlich sofort anmelden! nochmal ein fettes Lob von mir, jetz geh ich mal das Forum abchecken!

chewie

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #83 am: 28. Februar 2006, 13:23:41 Uhr »
Na dann herzlich willkommen aDo  :)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Willkommen
« Antwort #84 am: 03. März 2006, 08:54:21 Uhr »
Hoi Leute, hätte nie gedacht, dass es wieder ne Fallout Seite gibt, hab ja nur den Crash von Supermutant hinbekommen und mich jetzt durch Zufall hierhin verirrt. Sieht kewl aus

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Willkommen
« Antwort #85 am: 03. März 2006, 09:15:22 Uhr »
"Hinbekommen" ? ;) rofl...schöner Versschreiber *ggg*
Welcome  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Willkommen
« Antwort #86 am: 03. März 2006, 11:03:16 Uhr »
Erstmal danke für das freundliche Welcome.

Und naja der Freusche Versprecher, was solls obwohl ich natürlich meinte mitbekommen.

chewie

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #87 am: 03. März 2006, 11:30:09 Uhr »
Heißt das nicht "Freudscher Versprecher"?  :ugly:

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Willkommen
« Antwort #88 am: 03. März 2006, 11:46:17 Uhr »
Oh Mann, verdammt! Ich glaub ich werd alt.
Natürlich heißt das Freudscher Versprecher.

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Willkommen
« Antwort #89 am: 03. März 2006, 15:15:21 Uhr »
*stellt nochma n Schild Richtung Vorstellungsthread auf*

just in case, just in case...

 ;D


edit: Willkomen an alle neuen btw ^_^'
« Letzte Änderung: 03. März 2006, 15:20:23 Uhr von celtic »
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.