Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 319475 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Ödland 3
« Antwort #1720 am: 08. April 2009, 07:18:29 Uhr »
Tayi lächelt, als Val sich ihr zuwendet, auch wenn ihre Worte sie wieder ein wenig nachdenklich machen.
"Ähm ... so meinte ich das nicht ... ich finds nur gut, dass ich endlich auch was machen kann.", meinte sie dann mit einem schiefen Lächeln. Die Bilder, die ihr gerade in den Sinn kamen, versucht sie besser auszublenden.

Da es dann ja doch noch nicht losgeht, nimmt sie sich ihr Jagdgewehr samt ihrem neuen Zielfernrohr zu Hand und geht damit wieder raus. Sie prüft dort erst einmal, ob die Waffe okay ist, setzt das ZFR einmal auf und prüft auch, ob damit alles okay ist. Ab und an schaut sie dabei auch zu Val.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1721 am: 08. April 2009, 18:03:48 Uhr »
"Schon klar..." Erwidert sie belustigt und hat auch gar nichts anderes erwartet. Abwartend sieht sie zu den anderen und fragt sich, wann sie endlich losfahren können. Wo bleibt Animal...Mann, mir ist langweilig...

Sobald sie denn irgendwann einmal beisammen sind, will sie sich unverzüglich wieder zu ihrem Platz zurücksetzen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1722 am: 08. April 2009, 20:18:02 Uhr »
Nach kurzer Zeit kommt auch der halbnackte Wilde samt Gehänge zum Truck .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #1723 am: 08. April 2009, 20:33:22 Uhr »
Nach einer kurzen Weile des Herumstehens taucht dann endlich auch Animal auf und hebt mit ausdrucksloser Miene die Hand zum Gruß. Nur für eine Sekunde schleicht sich leichte Verwunderung in seinem Blick ein, dann aber begreift er, dass sie wohl aufbrechen wollen.

"Du bist du ja endlich...verdammte Axt." Brummt Saint in einem ungeduldigen, aber immer noch gutmütigen Ton. "Du kommst gerade rechtzeitig, wir wollen weiter...müssen der Bande jetzt den Kopf des Anführers dieser Morgen-Patrouille bringen...also ist die Sache mit dem Wagen vergessen. Dafür fahren wir gleich zu einem Turm, das ist ihre Basis...Ist sonst jeder da...?" Fragt er in die Runde und schaut jeden flüchtig an, ehe er sich zum Fahrerraum bewegt und sich ans Steuer setzt. "Dann sucht euch schnell nen Platz...es geht los. " Er lässt den Motor an und wartet, bis sich jeder hingesetzt hat. Dann manövriert er das Monstrum behutsam in die zu fahrende Richtung und fährt los...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1724 am: 08. April 2009, 20:46:23 Uhr »
Brummend fährt der Truck los, hinaus in die Wüste ....


Weiter Ödland 2
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1725 am: 03. Mai 2009, 20:10:26 Uhr »
Die Fahrt dauert lange, länger als die Fahrt zum Turm, ab und an bleibt der Truck im Sand stecken, hin und wieder sind unheimliche Windgeräusche in der Wüste zu hören - nach einer Weile kommt jedoch Mikes Autosparadies am Horizont zum Vorschein, die Sonne zeigt bereits späten Nachmittag - und im Westen ziehen langsam tiefschwarze Wolken auf .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1726 am: 03. Mai 2009, 20:23:18 Uhr »
Saint hat nach Shibos Worten nur genickt...
"Yeah ich hab mich schon zermatscht gesehn..." brummt er finster.
Bei den Worten über einen Drink im Cafe hellt sich seine Miene wieder auf.
"Geht klar... falls mich Vanessa je wieder aus dem Zimmer lässt..." und falls sie noch da ist... beendet er den Satz in Gedanken.

Nach einer Weile fahrt kommt ihr Ziel in Reichweite.
"Hey Leute wir habens gleich geschafft..." im Westen bemerkt Saint die Wolken.
"Die schauen auch nicht freundlich aus..." überlegt er laut und wendet sich an Mazzawaken.
"Hey Animal. Du bist der Steppenmensch hier... nach was schaut das aus?" fragt er seinen Blutsbruder.

Mazzawaken mustert die Wolken kritisch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1727 am: 03. Mai 2009, 20:24:46 Uhr »
Mazzawakken denkt, dass ein gefährlicher Sturm vom Meer kommt - wann er auf die Küste trifft, kann er jedoch nicht sagen - das könnte heut Abend sein, aber vielleicht auch erst in den nächsten Tagen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1728 am: 03. Mai 2009, 20:27:33 Uhr »
"Das sein große Sturm. Kommen von Meer" erklärt Mazzawaken.
"Können gefährlich werden... aber ich weis nicht wann... vielleicht heute oder auch erst in nächste Tage" erzählt er weiter.

Saint nickt bei den Worten.
"Mhm... dann würd ich vorschlagen beeilen wir uns, damit wir schnell an unserem Ziel sind."
Saint tritt sanft aufs Gas und beschleunigt den Truck soweit er kann ohne die Schubkarre zu verlieren oder alles im Truck durcheinander zu schmeißen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1729 am: 03. Mai 2009, 20:31:30 Uhr »
Nach und nach nähert sich der Truck 'Mikes Paradies', schließlich tauchen in einiger Entfernung die Mauern und das Tor auf. Die beiden Torwachen nicken aus einiger Entfernung dem Truck schon zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ödland 3
« Antwort #1730 am: 03. Mai 2009, 20:35:57 Uhr »
"Vielleicht können wir den Sturm ja bei dem Angriff auf den Kreuzer ja zu unserem Vorteil nutzen, wenn es zeitlich passt. So von wegen Sicht des Gegners und so." meldet sich Vertigo im Truck zu Wort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Ödland 3
« Antwort #1731 am: 03. Mai 2009, 20:39:05 Uhr »
"Wenn es heftig wird, dann können wir einen Angriff abschreiben. Dann heißt es selber Schutz suchen und überleben." Kommentiert Shibo Vertigos Vorschlag und mustert die finsteren Wolken. Behaglich ist ihm bei dem Gedanken nicht genau im Sturm anzugreifen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1732 am: 03. Mai 2009, 20:42:16 Uhr »
"Naja die Idee is nich schlecht... nur haben wir das selbe Problem und Raketen können wir dann auch nicht einsetzen... die könnten sonst wo runter kommen" überlegt Saint.
"Aber erstma schaun. Vielleicht hat der Kerl hier ne gute Idee..." meint Saint und hällt weiter auf das Tor zu.
Je näher er kommt desto langsamer wird er.
Bevor er vor den Wachen hällt, lässt er seine Scheibe herunter.
"Mahlzeit." grüßt er die beiden Wachen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1733 am: 03. Mai 2009, 20:50:39 Uhr »
"Mike will euch sprechen", sagt eine der Wachen schlicht unter ihrem Mundschutz und deutet mit dem Daumen locker auf das einzige Gebäude auf dem Gelände.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ödland 3
« Antwort #1734 am: 03. Mai 2009, 20:52:39 Uhr »
"Na das kann ja heiter werden, wenn der Chef schon nach uns verlangt!" meint Vertigo zu den Anderen und legt ihre komplette Ausrüstung beieinander. Dann wartet sie ab, bis die Gruppe bei dem Hauptgebäude ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1735 am: 03. Mai 2009, 20:58:49 Uhr »
"Tahaha... Ja das dacht ich mir." meint Saint lachend zu der Wache und fährt durchs Tor.
"Hallo?" meint er dann zu Vertigo.
"Wir ham gerade den Turm hopps genommen, von dem die meisten hier dachten er shreddert alles und jeden... was wollen die uns schon können..." lächelt er schief.
Saint parkt die Karre wieder an der selben Stelle wie beim letzten Mal.
Er stellt den Motor ab und steigt aus.
"Mazzawaken werden aufpassen auf Track." meint Mazzawaken und schwingt sich mit seiner AK aufs Dach.
Dort lässt er sich im Schneidersitz nieder.

"Eh... gut..." meint Saint und zuckt mit den Schultern.
Er nimmt sich sein MG und die übliche Bewaffnung.
"Kommt ihr?" fragt er in den Truck und nimmt sich die Decke mit dem Kopf.
"Das is der echt eklige Part..." meint er dabei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ödland 3
« Antwort #1736 am: 03. Mai 2009, 21:01:31 Uhr »
"Das war auch nicht ernst gemeint, Großer Zwei - denkste etwa, ich hab Angst vor dem Schwanz?" erwidert Vertigo Saint und fletscht dabei die Zähne.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #1737 am: 03. Mai 2009, 21:04:35 Uhr »
Saint legt den Kopf schief und aus der Decke tropft es leise in den Sand.
"Oh... ehehe... ich dacht schon..." grinst er dann.
"Wollen wir?" fragt er ein zweites Mal.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Ödland 3
« Antwort #1738 am: 03. Mai 2009, 21:09:23 Uhr »
Shibo steigt aus und läuft um den Truck herum zu Saint.
"Klar können wir.... Nach dir?!" sagt er und schaut kurz ob der Kopf noch da ist. "Hm... ein guter Schnitt." sagt er, als er den Hals kurz sehen kann.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #1739 am: 03. Mai 2009, 21:11:03 Uhr »
Auf dem Gelände von Mikes Paradies ist ziemlich viel los - am auffälligste sind allerdings in erster Linie der Haufen von Mikes Leuten, der an irgendwelchen .... ausgesprochen seltsamen Karren arbeitet und hervorgezaubert hat. Direkt vor dem Truck schrauben zwei an einem alten Hummer, er ist verziert mit Feuermustern und die Panzerung ist verstärkt, auf dem Dacht ist eine große Kanone und ein MG-Nest aufgebaut, an den Felgen sind Stacheln befestigt, Stacheldraht ist über den Kühler gespannt.
Weiter hinten steht eine Art .... Bus, ein in sanften rosa gehaltener Schulbus, auch wenn davon kaum noch was zu sehen ist. Die Karosserie ist mit Panzerplatten verstärkt, Schießscharten statt Fenster erlauben einen Blick nach draußen, statt Reifen das Gerät riesige Ketten, ein Kanonenrohr starrt frontal aus dem Gerät, die Worte 'Your Mum said don't fuck with us!' sind in blutrot auf die Seite geschrieben, an allen Ecken und Enden sind Stackeln und Stacheldraht über das .... 'Fahrzeug' .... verteilt.

Dies sind nur zwei der Fahrzeuge auf dem Weg zum Hauptgebäude, weitere verteilen sich augenscheinlich über das Gelände und werden von Mikes Leuten hastig aber mit geübter Hand zusammengeschraubt.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 21:29:15 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht