Autor Thema: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht  (Gelesen 3469 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« am: 29. Juni 2007, 19:20:31 Uhr »
Kurz nachdem ein Bild mit einem PCZone Redakteur und Fallout 3 Merchandise aufgetaucht ist, ist eine der verteilten Vault Boy Figuren auch schon bei eBay zu finden. Also wenn ihr das Geld locker habt und so ein Riesenkopf-Vault-101-Boy unbedingt besitzen wollt, könnt ihr ja mitbieten.

Link: eBay Auktion

Danke an Shadowrunner für die Mitteilung.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 19:22:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #1 am: 29. Juni 2007, 19:27:28 Uhr »
Nochmal, ich finde das Teil total hässlich und die Nummer 101 auf dem Rücken (die auch schon auf den Scans zu sehen war) ist so unglaublich dämlich, dass ich es gar nicht glauben kann. Dumbfuck der obersten Güte und voll in alle Fettnäpfchen rein. Weiter so, Bethesda.

Weiß man eigentlich, wer das Teil da rein gestellt hat?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 21:18:15 Uhr »
Die Antwort auf die Frage was die "Shiping Costs" für GB sind ist geil ... "12.600$ ..."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #3 am: 29. Juni 2007, 21:28:52 Uhr »
Zitat
I fly to UK on BA first class and hand deliver to you at home. Gift wrap is extra tho. :-)

Hehe. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 01:07:48 Uhr »
Nochmal, ich finde das Teil total hässlich und die Nummer 101 auf dem Rücken (die auch schon auf den Scans zu sehen war) ist so unglaublich dämlich, dass ich es gar nicht glauben kann. Dumbfuck der obersten Güte und voll in alle Fettnäpfchen rein. Weiter so, Bethesda.

Weiß man eigentlich, wer das Teil da rein gestellt hat?

Mehr muss man nicht sagen, ausser warum die Nummer dort steht.
Wäre es Vault 13 oder notfalls einfach nur die Zahl 13 oder meinetwegen meine Glückszahl (und auch Vault Zahl) 15...aber 101 ist ja mal besonders... :s000:

P.S. die Antwort auf deine Frage ist doch bei euch selbst vorhanden oder?
In den News findet man diesen Typen einer Zeitschrift
http://img201.imageshack.us/img201/268/albumpicnz7.jpg
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 01:10:05 Uhr von reguard666 »
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #5 am: 30. Juni 2007, 11:48:12 Uhr »
Ich könnte eh kotzen das die jetzt aus unserm Kult auch noch eine Merchandisingmashinerie aufbauen. 70 Dollar für diesesn mutierten Vaultboy? Mal sehen wie das noch steigt aber, das das jetzt im Star Wars Style vermarktet wird finde ich bedenklich. Nicht das es einem irgendwann peinlich sein muss Falloutfan zu sein, weil es vom Klopapier bis zur Kravattennadel alle Arten von Kitsch im Falloutstil gibt...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #6 am: 30. Juni 2007, 11:50:44 Uhr »
Na solange wir uns nicht so fühlen, als hätten wir das Teil im Arsch, geht's ja noch...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #7 am: 30. Juni 2007, 11:54:54 Uhr »
also  ich fänd   ein Cats Paw  wäre  n gutes Merchandisingprodukt....   oh ne stimmt ja.   Sollte  das dann einer Collectors-edition beiligen  wär die sicher M-rated  allein dadurch         blödes prüdes america :wall1cf:

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #8 am: 30. Juni 2007, 15:31:07 Uhr »
also  ich fänd   ein Cats Paw  wäre  n gutes Merchandisingprodukt....   oh ne stimmt ja.   Sollte  das dann einer Collectors-edition beiligen  wär die sicher M-rated  allein dadurch         blödes prüdes america :wall1cf:
Das hört sich genial an, so Items aus fallout 1-2 wären klasse.
Mir würde ja so ein Beutel mit Nuke Cola Kronkorken gefallen.
Oder im handel eine version der 10mm klein mg oder 10mm pistole als schreckschusswaffe.
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 15:11:49 Uhr »
Haha, wer von euch hat denn das eingeschickt?


Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 17:46:37 Uhr »
127.50 US-$
Für 127.50 US-Dollar ist dieser Wackeldackelwitz vercheckt worden. +10$ Versand, macht 137.50$...da muss aber jemand mächtig geil auf FO3 sein wenn er soviel kohle für so ein blödes Ding raus schmeisst.

Mir drängt sich aber gerade die Frage auf wo der Seller das Teil überhaupt her hat?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 17:56:37 Uhr »
Der wird sich in den Arsch beißen sobald das Ding für 5€ an jedem kiosk zu holen ist :P  :wall1cf:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #12 am: 04. Juli 2007, 08:17:53 Uhr »
Der hat das Spiel zu wörtlich genommen und will damit jetzt einen seiner Grundskills (im rl) um eins erhöhen. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #13 am: 04. Juli 2007, 18:03:43 Uhr »
Für die Summe hat der Typ seinen "Dork-Skill" gleich um 137,5 erhöht und gewinnt obendrein den "Fool of the year"-Award  :redfingr:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #14 am: 06. Juli 2007, 03:24:27 Uhr »
Omg von dem Geld könnte man nen paar Freunde einladen gemeinsam Fallout Zocken Bier saufen und Chips futtern und das nen ganzes We lang, und der gibt dat für so ne scheiße aus :(


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #15 am: 06. Juli 2007, 08:22:08 Uhr »
Mir ist gestern durch den Kopf gegangen, dass der Verkäufer bestimmt mehr Geld erwartet hätte... ich jedenfalls hätte das und würde mich ärgern, wenn ich nur 100 Öcken dafür bekommen würde.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: F3 Vault Boy bei eBay aufgetaucht
« Antwort #16 am: 10. Juli 2007, 17:35:40 Uhr »
Hab gerade folgendes gefunden...

Auf ebay.com wird jetzt eine Collection vercheckt.

- Shirt
- Brotbox
- Notiublock
- Bobblehead.

Hier der Link: KLICK MICH