Autor Thema: Systemanforderungen  (Gelesen 10739 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #20 am: 22. Juni 2007, 22:18:00 Uhr »
Und ich sage: Fallout 3 wird süchtig machen, wenn ich damit anfange, werde ich nicht so schnell aufhören und ja, ich werde es durchspielen. Am Ende wird Bethesda nämlich sowieso gewinnen. Selbst, wenn wir da nur den Namen von Fallout haben, wird das Spiel sicher als eigenes nicht schlecht sein. Wäre der Name nicht Fallout, sondern irgendwas anderes, denke ich, dass sich immer noch viele darauf freuen würden.

Nochmal kurz:

Als Spiel XY wird es bestimmt Top und auch fesseln. (Es sei denn, man mochte Oblivion nicht.. natürlich)
Als Fallout Spiel wird es hoffnungslos versagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Desaster00

  • Gast
Re: Systemanforderungen
« Antwort #21 am: 22. Juni 2007, 22:18:54 Uhr »
Eben

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Systemanforderungen
« Antwort #22 am: 23. Juni 2007, 11:31:38 Uhr »
Die Hardware anforderungen werden aus heutiger Sicht hoch sein. Wenn nicht wärs auch schlecht, da das Spiel in 1,5 Jahren erscheint.

Allerdings mus ich sagen das mir der Teaser nicht unbedingt den Eindruck einer besonders starken Grafik gemacht hat. Ich brauche zwar nicht unbedingt die beste Grafik die es gibt, aber viele werden danach urteilen ob sie es sich kaufen!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Systemanforderungen
« Antwort #23 am: 23. Juni 2007, 12:46:20 Uhr »
Die Hardware anforderungen werden aus heutiger Sicht hoch sein. Wenn nicht wärs auch schlecht, da das Spiel in 1,5 Jahren erscheint.
Sry der Logik kann ich nicht recht folgen. Warum zum Geier sollen Spiele nichz mit der heutigen Technik funktioniren, was wäre dartan schlecht?

Zitat
Allerdings mus ich sagen das mir der Teaser nicht unbedingt den Eindruck einer besonders starken Grafik gemacht hat. Ich brauche zwar nicht unbedingt die beste Grafik die es gibt, aber viele werden danach urteilen ob sie es sich kaufen!
Ich fand die High Res grafisch eigentlich ganz ansehnlich. Was Typen die ein Game nur nach Grafik beurteilen gibts noch? Ich meine nach so vielen Entäuschungen der Grafik hui-Gameplay pfui-Spielegeneration denke ich das da viele vorsichtiger georden sind. Die Fraktion gibts bestimmt auch stellt aber sicherlich ne absolute Minderheit dar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #24 am: 23. Juni 2007, 12:53:55 Uhr »
Klar, klar. Der Grafik-Hype ist doch der Antrieb der Spielebranche. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Systemanforderungen
« Antwort #25 am: 23. Juni 2007, 18:06:53 Uhr »
Klar, klar. Der Grafik-Hype ist doch der Antrieb der Spielebranche. :)

Eben. Sonst bräuchte auch iemand eine PS3 oder eine XBOX 360 oder ne Geforce 8800 Ultra.
Das ist keine Minderheit, sondern ein großteil der Spieler. Nur weil hier viele nicht zu denen gehören die immer die beste Grafik wollen (wie ich auch) heist das nicht das sie eine Minderheit darstellen....sie sind sogar der größte Teil.

Die Hardware anforderungen werden aus heutiger Sicht hoch sein. Wenn nicht wärs auch schlecht, da das Spiel in 1,5 Jahren erscheint.
Sry der Logik kann ich nicht recht folgen. Warum zum Geier sollen Spiele nichz mit der heutigen Technik funktioniren, was wäre dartan schlecht?

Daran schlecht ist das Leute die eine Serie vorher nicht gespielt haben, und nur nach äußeren Gesichtspunkten urteilen könne ganz klar die Grafik in den Mittelpunkt legen! Die Hersteller gehen drauf ein, und das kostet Leistung. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das ich mir alle zwei Jahre einen neuen (guten) Rechner kaufen muss um überhaupt noch in einen gewissen Spielgenuss zu kommen!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Systemanforderungen
« Antwort #26 am: 23. Juni 2007, 22:35:26 Uhr »
Die Hardware anforderungen werden aus heutiger Sicht hoch sein. Wenn nicht wärs auch schlecht, da das Spiel in 1,5 Jahren erscheint.
Sry der Logik kann ich nicht recht folgen. Warum zum Geier sollen Spiele nichz mit der heutigen Technik funktioniren, was wäre dartan schlecht?

Daran schlecht ist das Leute die eine Serie vorher nicht gespielt haben, und nur nach äußeren Gesichtspunkten urteilen könne ganz klar die Grafik in den Mittelpunkt legen! Die Hersteller gehen drauf ein, und das kostet Leistung. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das ich mir alle zwei Jahre einen neuen (guten) Rechner kaufen muss um überhaupt noch in einen gewissen Spielgenuss zu kommen!

Nochmal sorry. Ey was interessieren mich Leute die das Spiel noch nie gespielt haben und nur nach äusseren Gesichtspunkten gehen? Die Fallout  Eins und Zwei nie gesehen haben?     Die Grafik kann nur besser sein,soviel ist klar, ich meine das sollte bei einem Sequel eines 10 Jahre alten Games schon der Fall sein. Oder?

Es ist bedauerlich wenn eine optisch bombastische Präsentation darüber hinwegtäuscht, dass die offensichtlichen Story,-Gamplay,-Inhalts, Spieltiefe--undDesignschwächen in den heutigen Games eher die Regel denn die Ausanhme darstellen. Es geht nicht mehr um Spass am Spiel sondern um Verkaufszahlen, deswegen auch die Deals mit der Industrie. Mit der Engine einiger Publisher von vor 5 Jahren  hätten reihenweise hochwertiger CRPGs gproggt werden können, die uns heute noch beschäftigen würden. Z.b. ein Van Buren. Grafik sagt gar nix über die Qualität eines Spiels aus und die eigene Rechnerleistung sollte es auch nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #27 am: 23. Juni 2007, 22:41:40 Uhr »
Die Grafik pusht aber und die Generation will realistische Grafik. Das ist so, drum rum reden bringt da auch nichts. Grafik zählt, der Rest ist nur so nebenbei.  Nimm mal bei Oblivion die Grafik weg und leg nur Story + Nebenquests auf die Waage.. das Spiel hätte vielleicht eine 60% Wertung bekommen, wäre das Spiel vor 10 Jahren erschienen, mit schlechterer und vor allem 2D Grafik, wäre es vielleicht noch weniger geworden. (Gut, wenn man jetzt die Anzahl der Quests mit zurechnet, wäre die Wertung wahrscheinlich wieder nach oben gegangen.. aber es geht hier ja um's Prinzip..)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Systemanforderungen
« Antwort #28 am: 23. Juni 2007, 22:57:27 Uhr »
Hmm, es kann aber auch sein, dass sie die ganze Arbeit in das Gameplay gesteckt hätten, sodass sich das wieder ausgleicht:
gute Grafik = schlechtes Gameplay
schlechte Grafik = gutes Gameplay

Ideal wäre es mit guter Grafik und gutem Gameplay... ist in der heutigen Zeit aber leider Wunschdenken  :(

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Systemanforderungen
« Antwort #29 am: 23. Juni 2007, 23:34:37 Uhr »
Ich finde dieses Grafik-gehype nach wievor völlig schwachsinnig.
Mal ehrlich, 80% von denjenigen die nach einer Top-Grafik schreien, besitzen doch garnicht die nötige Hardware bzw. das nötige Kleingeld um sich diese beschaffen zu können, um dann auch wirklich in den vollen Grafikgenuss zu kommen. Die meisten müssen die Grafikoptionen doch sowieso runter schrauben um ein Grafikmonsterspiel einigermassen flüssig spielen zu können. Aber das spielt ja offensichtlich keine Rolle, hauptsache es ist die modernste, neueste, realistisch wirkendste Grafik die es überhaupt gibt, auch wenn man garnichts davon hat  :wall1cf:




Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Systemanforderungen
« Antwort #30 am: 24. Juni 2007, 03:04:35 Uhr »
Momentan gibt es allerdings nichts ausser die Grafik die sich bei PC oder auch Konsolen Spielen verbessert. Die verbesserungen im Gameplay sind zwar auch irgentwie da, aber meist werden neue Features eingebaut und alte, gut Ideen einfach weggelassen. Am Sound wird sich auch nicht mehr viel tun. Die KI oder AI hat zwar einiges dazugelernt (sie gewinnt auch mal ohne zu schummel) aber davon machen auch nur wenige Spiele gebrauch.

Was bleibt ist die Grafik. Und daran wird sich gemessen. Beispiel Crysis. Bisher finden alle das Spiel nur toll wegen der Grafik, einen anderen grund gibt es eigentlich nicht. Es wird nichts besser machen als frühere FPS. WOhl auch keine Neuerungen bieten. Aber es hat die wohl am erscheinen beste Grafik. Daran wird sich halt gemessen! Ob man das jetzt gut findet oder nicht!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #31 am: 24. Juni 2007, 11:35:05 Uhr »
Also ich empfinde es so, dass heutzutage immer versucht wird, alle möglichen Genre zu vermischen und als Neuheit auszugeben. So kommen wir dann eben zu Dingen wie Shooter RPGs, Strategie-Shooter, Strategiespiele die mit RPGs kombiniert sind, ect. Im Grunde nichts neues, nur eben kombiniert und mit aktueller Grafik untermauert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Systemanforderungen
« Antwort #32 am: 30. Juni 2007, 13:45:45 Uhr »
nett,werde mir bestimmt nicht extra nen 3 ghz pc zulegen wegen fallout3,ist ja irrsinn dauernd die rechner neu zu kaufen oder umzustricken.
kaufe mit lieber von dem geld ne xbox360,die hält wenigstens jahre und man muss nicht dauernd der grafik und den ram speichern mit netten scheinchen aufrüsten. :wall1cf:

viele leute denken genauso und daher wird der 3ghz  spiele wahnsinn sich von selbst erledigen,fand fallout tactics ok wie es war ,grafisch wars ok
und die story  stimmte auch.
wir werden sehen was fallout 3 verspricht ausser grafik und netten vorspannvideos.
in sachen bugs und grafikhighendlevel wirds wohl eher ne höhere fehlerquote geben als vorher

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Systemanforderungen
« Antwort #33 am: 30. Juni 2007, 14:22:32 Uhr »
nett,werde mir bestimmt nicht extra nen 3 ghz pc zulegen wegen fallout3,ist ja irrsinn dauernd die rechner neu zu kaufen oder umzustricken.

Du wirst dir nicht nur wegen Fallout, sondern auch wegen all den anderen Spielen nen neuen Rechner zulegen müssen. Und das Rennen nach mehr Leistung ist so alt wie der PC selbst. Schon damals kamen Programme raus die immer das ausnutzten was gerade am Markt war und auf alten Systemen nur eingeschränkt liefen.

Ausserdem muss man sagen das sich die letzten Jahre die Taktraten nur eingeschränkt erhöht haben. Die Pro Mhz Leistung aber um einiges gestiegen ist.


Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Systemanforderungen
« Antwort #34 am: 01. Juli 2007, 09:14:25 Uhr »
klar werde ich mir irgendwann einen neuen rechner holen aber nicht für 700 oder so,jedes jahr ein neuer rechner ist doch wahnsinn.
hoffe natürlich auch das fallout3 ein knallerspiel wird.fallout1+2+tactics sind einfach nur geile spiele die echt fun machen. :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #35 am: 01. Juli 2007, 12:23:41 Uhr »
Wenn man das richtige Kauft, muss man nicht jedes Jahr aufrüsten. (Und damit meine ich jetzt nicht Aldi-Rechner)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline sucher

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Systemanforderungen
« Antwort #36 am: 01. Juli 2007, 19:20:23 Uhr »
wenn man nicht die kohle hat ist es schwierig sich dem wahnsinn unterzuordnen :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Systemanforderungen
« Antwort #37 am: 02. Juli 2007, 09:01:48 Uhr »
-> Sparen. :>



Btw. was wir an Systeminfos schon haben: Mindestens Windows XP oder Vista wird benötigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Systemanforderungen
« Antwort #38 am: 02. Juli 2007, 18:05:15 Uhr »
das spiel was bei mir nicht läuft muss erst noch entwickelt werden

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Systemanforderungen
« Antwort #39 am: 02. Juli 2007, 18:06:05 Uhr »
Btw. was wir an Systeminfos schon haben: Mindestens Windows XP oder Vista wird benötigt.

XBox 360 oder PS3 sind auch angeraten  :redfingr: