Falloutnow! - We drop the bomb!
Falloutnow! - We drop the bomb!
»
Modding
»
Fallout Modding
»
Fallout community projekt (doofe idee)
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
Autor
Thema: Fallout community projekt (doofe idee) (Gelesen 5105 mal)
Lexx
Administrator
Auserwähltes Wesen
Beiträge: 17.726
Re: Fallout community projekt (doofe idee)
«
Antwort #20 am:
25. Juni 2007, 08:45:07 Uhr »
Ich würde sogar sagen, dass man mit der Fallout Engine schneller eine komplett neue Mod erstellt, als wenn man erstmal die HL² Engine anpasst, neue Grafiken zeichnet, neue 3D Modelle erstellt, neue Maps mit dem Hammer hinfriemelt, ect. ect...
Gespeichert
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
reguard666
Karawanenwache
Beiträge: 65
Re: Fallout community projekt (doofe idee)
«
Antwort #21 am:
26. Juni 2007, 10:04:52 Uhr »
Für fallout müsste man doch auch neue modelle erstellen oder?
Jedenfalls für die Sprachköpfe wie zum Beispiel Harold.
Sehr schade das ich keine Ideen für die Zukunft habe, dafür kenne ich zu wenig von fallout 2 auswendig.
Gespeichert
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008
Lexx
Administrator
Auserwähltes Wesen
Beiträge: 17.726
Re: Fallout community projekt (doofe idee)
«
Antwort #22 am:
26. Juni 2007, 10:33:33 Uhr »
Fallout ist größtenteils Textbasiert. Will man keine neuen Talking Heads, braucht man auch keine neuen Modelle erstellen.
Gespeichert
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lisac2k
Karawanenwache
Beiträge: 55
Wasteland survivor
Re: Fallout community projekt (doofe idee)
«
Antwort #23 am:
26. Juni 2007, 12:14:31 Uhr »
Ein Kompromiss ist auch möglich und besteht in folgendem: man erstellt die "statische" Bilder der Sprachköpfe, die gewöhnliche FRM Dateien sind. Beispeilsweise "Wasteland Merc" Mod Sprachköpfe sind auf dieser Art un Weise gebaut worden, möglicherweise wird
dasneue Projekt
von Lich auch etwas ähnliches beinhalten.
Grundsätzlich gilt das, was Lexx gesagt hat. Wenn eine Mod interesante Story bzw. Spielatmosphäre hat, braucht sie keine Spracköpfe... Da diese ziemlich zeit- und arbeitsaufwändig sind.
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Nach oben
Falloutnow! - We drop the bomb!
»
Modding
»
Fallout Modding
»
Fallout community projekt (doofe idee)