Autor Thema: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer  (Gelesen 11370 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #40 am: 16. Juni 2007, 01:44:07 Uhr »
Dann können wir ja jetzt mal nen Kasten Bier in die Mitte stellen (für Anti-Alkoholiker gerne auch noch zwei Flaschen Clausthaler  #lachen#) und wieder zum Thema zurückkehren. Es gibt ja hier überhaupt keinen Grund, sich immer nur von der Ecke anzumachen. Und damit dieser Beitrag hier jetzt nicht auch Offtopic ist: Klick.

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #41 am: 16. Juni 2007, 11:02:58 Uhr »
Dann können wir ja jetzt mal nen Kasten Bier in die Mitte stellen (für Anti-Alkoholiker gerne auch noch zwei Flaschen Clausthaler  #lachen#)

Nuka Cola!!  :s000:

Nee also ich denke das Spieleentwickler welche wirklich sich um die (zukünftige) Community kümmern (z.B. eben bei einer Fortsetzung einer Spieleserie) schon ab und zu in entsprechende Foren schauen und sich dort Ideen schnappen. Deshalb ist jede Äusserung wertvoll und wenn nicht ist es immernoch Gesprächsstoff.
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #42 am: 19. Juni 2007, 08:35:53 Uhr »
Also beim derzeitigen Stand der Entwicklung, so wie ihn das GI abgelichtet und formuliert hat denke ich sie haben tatsächlich auf Ihren Ohren gesessen und sind mit Gurkenscheiben durch die Foren der Community gewandert.

Ich glaube mich nicht daran erinnern zu können das in auch nur in einem der hier geposteten Beiträge oder in einem der Beiträge aus anderen Foren, der Wunsch nach einer Ego-Perspektive geäußert wurde  :(
Auch glaub ich hat niemend einen Atom-Bomben-Werfer im Hosentaschenformat vermisst.
Zeitlupen-Splatter-Action hat auch nicht wirklich im Lastenheft der Community gestanden.
Es sind etliche Punkte die einfach überhaupt nicht im Sinne der Fans und der Community sind.

Mafio

  • Gast
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #43 am: 20. Juni 2007, 21:44:15 Uhr »
Also  ich find die Idee mit dem  "in der Vault aufwachsen"  eignetlich ziemlich  nice.


Ich meine in Fo1  verließ man die Vault  um  diese zu Retten    man startet aber  vor der Vault   und  geht meistens auch net sofort wieder rein...
man  erkundet also erst  die  "Fremde" welt   und ging dann zurück in die Vault     ins  "heim" ( ? ). 
ehrlich gesagt  hab ich mich  aber in der vault immer Fremd gefühlt.

das man als erstes inder vault rumläuft   kommt mir  da sogar besser vor  :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #44 am: 20. Juni 2007, 21:47:12 Uhr »
Aber wenn Fallout 3 nach Fallout 2 spielt, kannst du mir dann mal einen plausiblen Grund nennen, warum noch Leute in Bunkern leben sollten? Das einzig logische wäre, dass erneut irgendein Krieg ausgebrochen ist.

Ich bin mal gespannt, wie das ablaufen wird. Immerhin startet man nicht als Gefanger, wie in TES ;)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #45 am: 20. Juni 2007, 22:14:50 Uhr »
Gibt eigentlich ne menge Gründe warum die Leute lieber in der Vault hocken bleiben als sich draussen dem Ödland zu stellen.

+ Die leute sind an das leben in der vault so sehr gewöhn, das sie eine art angst vor der aussenwelt entwickelt...sowas wie Klaustrophobie nur anders herum (weiss den fachausdruck grad net.) 
+ Dort wo die Vault liegt herrscht "strahlender" Sonenschein, und man traut sich aus gesundheitlichen gründen nicht.  #radi2
+ Die Vault bietet den optimalsten Schutz vor irgendwelchen Banden etc.
+ Die Idioten haben ihr G.E.C.K. aus versehen an nen Händler verhöckert und jetzt ists essig mit Bunkerstadt D.C.  :wall1cf:
+ Die Vaultbewohner werden von einem machtbesessenen Despoten regiert, der ihnen immer noch einredet das Ödland wäre böse und man würde sofort sterben wenn man nach draussen geht. 
+ Die Vaulttür is abgeschlossen und ne Ratte ist damit abgehauen  :s000:
+ Die Bewohner werden als Sklaven in der Vault gehalten
+ Die Religion der Vaultbewohner verbietet ihnen nach draussen zu ziehen  :o
+ Die BoS hat die Bunkertür zugeschweisst  :redfingr:

Gibt sicher noch andere plausieble (oder hirnverbrannte) Gründe warum die dort hocken und net raus wollen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #46 am: 20. Juni 2007, 22:16:03 Uhr »
Aber wenn Fallout 3 nach Fallout 2 spielt, kannst du mir dann mal einen plausiblen Grund nennen, warum noch Leute in Bunkern leben sollten? Das einzig logische wäre, dass erneut irgendein Krieg ausgebrochen ist.

Ich bin mal gespannt, wie das ablaufen wird. Immerhin startet man nicht als Gefanger, wie in TES ;)

Es gibt vielleicht noch Bunker, die verschlossen sind. Vault 13 sollte ja auch noch nicht geöffnet werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #47 am: 20. Juni 2007, 22:21:12 Uhr »
Zitat
Es gibt vielleicht noch Bunker, die verschlossen sind. Vault 13 sollte ja auch noch nicht geöffnet werden.

Aber es wird doch wohl kaum ein Bunker rund 200 Jahre geschlossen sein.

@ Shadowrunner:
Das sind zwar eine Menge Gründe (vorallem der mit der Sonne erscheint mir sehr logisch, eventuell auch wegen stark erhöhtem Hautkrebsrisiko, aufgrund der langen Zeit ohne Sonne), allerdings wären die doch irgendwann da raus gegangen. Spätestens, wenn sie mitkriegen, dass draußen alles vorbei ist, hätten sie die Bunkertür wohl geöffnet. Immerhin wird der Bunker wohl direkt vor DC sein (und somit eine Anlaufstelle für VIELE Menschen, mit denen man einen Wiederaufbau starten kann).

Also ich fände das ein wenig daneben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #48 am: 20. Juni 2007, 22:24:19 Uhr »
Vault 13 sollte auch viele viele Jahre geschlossen bleiben. Also warum nicht noch irgendwo ein Bunker? Ich finde es da ehr unpassend, dass in Fallout 2 und in der Bibel alle Bunker beschrieben waren und soweit ich weiß, kam da keine Vault 101 vor.... das nervt etwas, weil eine Vault ja nicht einfach mal so da ist und sicher auch irgendwo hätte dokumentiert werden müssen. Es sei denn natürlich, wir haben es hier nicht mit Vault-Tec, sondern mit einer anderen Firma zu tun...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #49 am: 20. Juni 2007, 22:25:38 Uhr »
In der Fallout Bible (lange englische Version wars glaub ich) steht ja drin das in vielen Bunker experimente gemacht wurden (alles Männer bis auf eine Frau, alles Frauen bis auf einen Mann und nicht zu vergessen ein absichtlich defekter Wasserchip :)). Es wäre also nicht überraschend wenn bei einem Bunker erst nach langer Zeit die Tür geöffnet werden kann......

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #50 am: 20. Juni 2007, 22:28:37 Uhr »
Aber 200 Jahre nach dem Knall? Finde ich ein bisschen krass ... Bis dahin ist doch draußen wieder ne Menge am stehen und es gibt wieder so was wie eine Zivilisation etc ...

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #51 am: 20. Juni 2007, 22:32:42 Uhr »
Wenn mans realistisch nimmt, kann man nicht mal genau sagen ob es da noch etwas gibt! Falls ja würde der durch die vielen Brände entstehende Nukleare-Winter das Leben wohl auch nicht einfacher machen. 200 Jahre halte ich bei ner Nuklearen-Apocalypse nicht gerade für viel wenn ich darauf warte das sich die Erde erholt.

Und wie gesagt, vielleicht wär das hja wieder teil eines Experimentes in der Fallout Welt. Bunker 13 hätte seine Tore auch nicht geöffnet wenn das mit dem Wasserchip nicht passiert wäre....

Mafio

  • Gast
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #52 am: 20. Juni 2007, 22:36:13 Uhr »
Das  101  in der bibel nicht vorkommt ist doch mehr als logisch....    die bibel wurde von black isle geschrieben und  irgendwann wurde aufgehört sie immer zu erweitern....  Wäre van buren rausgekommen  wäre die bebel vermutlich weitergeführt   so das es  dann übereinstimmt  ::)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #53 am: 20. Juni 2007, 22:59:06 Uhr »
@F0lem:

Ich hab das mit dem "strahlenden" Sonnenschein auf die umgebungsstrahlung bezogen die evtl. noch herrschen könnte. Wobei Hautkrebs nach 200 Jahren Bunker auch logisch ist. Aber auch egal.

Wir wissen nichts über die Vorgeschichte des Bunkers, deswegen können wir auch nur (mal wieder) mutmassen warum man da in nem Bunker ist.

Dabei fällt mir ein, ist es denn Sicher das der Bunker ZU ist? Ich meine in Vault-City hat man den Bunker auch immer noch genutzt. Kann doch hier ähnlich sein. (oder hab ich da doch was grundlegendes überlesen?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #54 am: 20. Juni 2007, 23:02:51 Uhr »
Keine Ahnung. Es ist ja die Rede davon, dass der Vater irgendwann aus dem Bunker verschwindet. Schwer einzuschätzen, ob der offen ist oder ob man dann der erste (bzw zweite) ist, der den Bunker verlässt.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #55 am: 20. Juni 2007, 23:08:37 Uhr »
Es könnte durchaus passieren, dass man die Vault immer betreten kann wie man lustig ist. Oder andere Vaults.

Dialog mit Vault-Terminal:

*Open Lock*
*Admire*
*Tell Joke*
*Rumors*
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #56 am: 20. Juni 2007, 23:10:33 Uhr »
Das traurige an dieser Sache ist, dass es sogar sehr wahrscheinlich recht ähnlich aussehen wird. Mir fehlen die Worte für solch eine Inkompetenz.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #57 am: 21. Juni 2007, 03:12:12 Uhr »
Es ist ja nicht wirklich Inkompetenz.... die Dialogschreiber haben nur keinen Bock, viel zu schreiben. Außerdem spart man sich so kosten beim vertonen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #58 am: 21. Juni 2007, 07:39:09 Uhr »
das ist ja wohl die beschissenste Ausrede die es dafür gibt.  ::)
Die Frage  ob der Held  auch vertont werden muss  ist  aber ne intresante... 

Entweder  man hat egal  welche art char man spielt   ob  verschlagen, tapfer, wahnsinnig  oder blöd  immer den selben sprecher  (für weibliche chars  dann ne andere stimme  so wie in the Fall)  -  und daraus resultierend  immer den selben Tonfall   (das es  3 stimmen fprs alter ego zur auswahlgibt wie JA2  halte ich für zu teuer  :s000: ).

Ne ich glaub die frage ist geklärt     aber Kreativere auschweifendere Dialoge   zur Auswahl   sind ein muss    ob vertont oder nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gerüchte über Fallout 3 aus der Game Informer
« Antwort #59 am: 21. Juni 2007, 12:17:42 Uhr »
das ist ja wohl die beschissenste Ausrede die es dafür gibt.  ::)

Dann denkt dir selber eine aus. Immerhin bin ich nicht bei Bethesda angestellt. :>

Wenn du Oblivion gespielt hast, wirst du wissen, dass der eigene Charakter keine Stimme hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die