Autor Thema: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>  (Gelesen 132834 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #60 am: 22. Juni 2007, 00:23:30 Uhr »
"Komisches Völkchen hier"
Rugor tritt aus der Gruppe auf den nächsten Passanten zu.
"Entschuldigung, können sie mir den Weg zum wilden Eber beschreiben?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #61 am: 22. Juni 2007, 00:26:17 Uhr »
Der Eber, mhhh, lassen sie mich kurz überlegen Der Mann schaut Rugor etwas merkwürdig an und zeigt dann auf ein relativ grosses 2 geschossiges Gebäude das man von der aktuellen Position der Gruppe gut sehen kann. Dahinter, dann müsstet ihr das Schild mit dem Schwein darauf schon sehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #62 am: 22. Juni 2007, 00:27:20 Uhr »
"Seltsame Sitten haben hier die könige", sagt Tharmon sarkastisch. "Ich glaube, hier will uns jemand veräppeln......."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #63 am: 22. Juni 2007, 00:29:31 Uhr »
Wie unhöflich Entgegnet der Mann und zieht dann sichtlich beleidigt von dannen.
In der Stadt ist es jetzt fast dunkel.  Die ersten Wachen schreiten durch die Stadt und beginnen die Laternen zu entzünden...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #64 am: 22. Juni 2007, 00:30:04 Uhr »
"Wer weiß, vielleicht ist das die erste Prüfung...Zumindest Wissen wir die grobe Richtung...
Warum ist der MAnn vorhin eigentlich so schnell wieder weg?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #65 am: 22. Juni 2007, 00:54:13 Uhr »
"Den Grunzer verbitte ich mir - Kleine Elfe. Egal wie halbseiden du meine Sprache spichst; wenn du meinen Zorn heraufbeschwören und  am eigenen Leib spüren willst solltest du nur weitermachen El'ackk"  Antwortet Gorgutz auf Orkisch zurück - dennoch ist sein Tonfall in seiner Sprache beinahe schon ruhig und gesittet wie der eines Geschichtenerzählers.  Zwar  könnte  er jetzt  weiter Basis sprechen aber da man ihn auf Orkisch fragte  wird er nur auf Orkisch antworten   sonst würde es für die nicht Orksprachigen nach Prahlerei klingen.    "Ich bin Gorgutz, Waaaghboss des Kopfbrechaa-Clans, Sohn von Urruck, Champion des Steppenvolkes, Mauerbrechaaagh, Holzspaltaaagh, Zwergentretaaagh, Menschenbrechaaagh, Elfenschlächtaaagh  und Omlettbrataaagh."  er muss sich fast schon bücken um der Elfin auf Kurzdistanz in die Augen zu blicken.    "Und wie  hallt der Name der  kleinen Elfin?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #66 am: 22. Juni 2007, 08:49:17 Uhr »
Den ungeschlachtenen Sprachstil und den unglaublichen Mundgeruch ignorierend der ihren feinen Sinnen entgegenschläft antwortet Lleanna.
"So denn Waaghboss, mein Name ist Lleanna. Sie mir meine Begrüßung nach, ich kenne nur wenige Orks die so alt werden das sie aus dem Grunzerdasein heraustreten können." Antwortet sie, sich erneut der groben ungeschliffenen Orksprache bedienend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #67 am: 22. Juni 2007, 09:01:45 Uhr »
"Du wurdest auch eingeladen?" fragt Rugor ungläubig.
"Na dann... Dann wird der Mann wohl wirklich ein großes Problem zu lösen haben...
Ich bin Rugor aus dem Nordreich, Sohn des Khâléz.
Mach mir keinen Streß, dann mach ich dir auch keinen." fügt er grimmig
dreinblickend noch an
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #68 am: 22. Juni 2007, 10:29:38 Uhr »
"Ihr habt ja eine sehr nette Geheimsprache", sagt Tharmon, der kein einzigers Wort außer *Grunz* und *Glf* verstanden hat, sarkastisch, "aber wir könnten jetzt zu diesem wilden Eber aufbrechen - und rausfinden wer uns hier einen Bären aufbrinden will." Kurzerhand läuft Tharmon in Richtung Bordell...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #69 am: 22. Juni 2007, 11:11:11 Uhr »
Lleanna folgt Thamon. "Diese Absteige da sieht nicht wie der wilde Eber aus." Sie weisst auf das Bordell.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #70 am: 22. Juni 2007, 11:20:34 Uhr »
Wenige Minuten später stehen Lleanna und Tharmon vor einem grossen Gebäude über dessen Tür ein grosser Eber prankt... Es ist mittlerweile bis auf wenige Laternen Stockdunkel...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #71 am: 22. Juni 2007, 11:21:47 Uhr »
Lleanna öffnet die Tür und betritt das Gebäude.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #72 am: 22. Juni 2007, 12:23:03 Uhr »
Gorgutz folgt  und  duckt sich um unter  den Türrahmen zu passen

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #73 am: 22. Juni 2007, 12:28:05 Uhr »
Als  Lleanna und Girgutz das Gebäude betreten Staunen sie nicht schlecht. Im inneren sieht es so garnicht nach schäbiger Hafenkneipe aus. Eher wie eine sehr gemütliche Gaststätte. Leich bekleidete Mädchen laufen mit Tabletts hurtig zwischen den Tischen hindurch. In einer der hinteren Ecken des Raumes spielt ein Gaukler auf der Fiedel. Das Lokal ist gut besucht und die Leute lachen und kichern...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #74 am: 22. Juni 2007, 12:47:01 Uhr »
Lleanna schaut sich im Schankraum um und sucht nach einem freien Tisch,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #75 am: 22. Juni 2007, 12:54:53 Uhr »
Rugor folgt ihr...
Er betrachtet sich die Personen in der Lokalität genau
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #76 am: 22. Juni 2007, 13:40:38 Uhr »
llleanna kann einige freie Tische in einer etwas abgelegenen Ecke des Lokals sehen. Einen grossen mit 8 Stühlen daran und einen kleineren mit 4 Stühlen...

Rugor sieht überall in dem Lokal Menschen sitzen die lache, trinken und sich gegenseitig etwas erzählen, es scheint ach reichlich Alkohol zu fliessen. Es sind auch ein paar wenige Halblinge zu sehen, die aber anscheinend fast alle im Eber arbeiten...

Plötzlich ruft ein junger, schäbig gekleideter Mann zu Ileanna HEY SÜßE! KOMM MA RÜBER, PAPA HAT WAS FÜR DICH.

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #77 am: 22. Juni 2007, 13:44:43 Uhr »
Llenanna geht auf den großen Tisch zu ohne auf die etwas mißglückte Anmache des Menschen einzugehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #78 am: 22. Juni 2007, 13:47:29 Uhr »
Gorgutz schiebt sich 2 Stühle an eben jenem großen zurecht  und  versucht sich zu setzen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #79 am: 22. Juni 2007, 13:52:51 Uhr »
Der Mann steht auf und will gerade noch etwas hinterher rufen als er sieht wie sich Gorgutz an den selben Tisch setzt wie Lleanna. Sein Gesichtsausdruck wandelt sich in ein unterwürfiges gezwungens Grinsen und er setzt sich wieder und nippt an seinem Bier. Einige der anderen Gäste starren Gorgutz ungläubig oder ängstlich an. Ein paar wenige verlassen sogar das Lokal. Der versuch von Gorgutz sich auf 2 Stühle zu setzen gelingt, sieht allerdings etwas albern aus, da er auch auf einen passen würde...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!