Hurra, Hurra, Hurra....ich habs zeitlich auch endlich geschafft mir den Teaser rein zu ziehen...und mir alle posts hier durchzulesen
Auch wenn ich sonst kein gutes Haar an Beth lasse, hier muss ich zugeben, das Ding ist gut gelungen.
Ich bin zwiegespalten, denn einerseits finde ich das er die FO-Stimmung relativ gut einfängt und durch die düsterere Atmosphäre
tatsächlich neugierig auf mehr macht bzw. doch einen hauch von neuem ins Geschehen bringt.
Andererseits ists aber auch keine große Kunst, FO-typische Elemente rein zu packen und so eine vertrautheit hervor zu rufen.
Vor allem da es so viele kleinigkeiten zu entdecken gibt, die man sofort wieder erkennt. Ob nun Marketing-taktik oder Goodies für die Fans sei mal dahin gestellt und darüber will ich jetzt auch nicht spekulieren.
Sicher hätte man mehr erwarten können, denn der Oberburner ist der Teaser nun wirklich nicht. Aber es ist alles vorhanden was man sich als Fan wünscht.
Es gibt jedoch 3 Punkte die mir persönlich ganz und garnicht nicht gefallen und meinen sonst sehr guten Gesamteindruck trüben.
1. die technische Umsetzung. So viele schöne Details eingebaut und dann doch nur Low-Poly...da sag ich nur pfuipfui...
2. der Typ in der PA ist für meine begriffe nur 08/15 in Szene gesetzt. Ich würde sogar behaupten unterer Standart, damits er halt drin ist
3. War...War never changes.... na toll...die berühmtesten Worte des FO-Universums einfach nur so lieblos hinklatschen, hauptsache sie wurden gesagt