Autor Thema: Infothread  (Gelesen 306047 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1580 am: 28. November 2008, 14:01:37 Uhr »
Abschiedspost in Frisco.

Auch wenn ich weiterhin im Café rumlungern werde und auch hier und da mal mitlese und mich auf dem Laufenden halte, war das erstmal mein letzter ingame post. Haut rein! ;)

Is zwar schade Cereb, aber ich respektier deine Entscheidung. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Infothread
« Antwort #1581 am: 28. November 2008, 14:12:39 Uhr »
Jo, mein Internet Zuhause spinnt, kann gut sein, dass ich erst mal ne Weile weg bin. Ich versuchs hinzukriegen, vielleicht bin ich morgen wieder da, vielleicht erst nächste Woche. -.- Ich bleib noch ne Stunde hier im Internetcafe und dann bin ich auf unbestimmte Zeit erst mal raus. Kotzt mich an. Ich tu was ich kann, um schnell wieder da zu sein.

Wär ne coole Sache, wenn sich einer meldet, um Sakaya wenigstens ein kleines Bisschen zu vertreten.

Alles wieder gut.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1582 am: 28. November 2008, 14:19:46 Uhr »
Juhu F0 hat Internet. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Infothread
« Antwort #1583 am: 29. November 2008, 10:04:41 Uhr »
Bin dann zu meiner Graduiertenfeier, danach mit der hehren Verwandtschaft essen und anschließend noch zum Absolventenball. Weiß nicht ob und wann ich heuer wieder online komme.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Infothread
« Antwort #1584 am: 29. November 2008, 11:14:33 Uhr »
Ich werde heute, wenn überhaupt, erst spät wieder online sein. Meine Freundin hat Geburtstag.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Infothread
« Antwort #1585 am: 29. November 2008, 13:29:44 Uhr »
Ich bin jetzt gleich weg und komme erst morgen wieder.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Infothread
« Antwort #1586 am: 01. Dezember 2008, 14:57:00 Uhr »
Ich werde wohl noch so bis 16.30 Uhr online sein und dann für den Rest des Tages weg. Aber in SF ists ja eh noch ruhig.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1587 am: 01. Dezember 2008, 15:02:40 Uhr »
 'räusper'

BTW: Ich hab die Tür bei Jay nicht umsonst aufgelassen... wenn da also mal einer vorbei kommt...
Jetzt müssten wir ja auch wieder zeitgleich sein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Infothread
« Antwort #1588 am: 01. Dezember 2008, 15:13:12 Uhr »
Ich würde die Chance, da mit Jay zu posten ja gern ergreifen, aber dann nehme ich dich ab 16.30 Uhr aus dem Spiel, da ich dann für den Rest des Tages weg bin. Sag selbst, was du möchtest.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1589 am: 01. Dezember 2008, 16:34:07 Uhr »
@Molot

Schreib mich per ICQ an, wenn du Online bist. Dann kann ich ja mal Jeff aufwachen lassen. Ansonsten hab ich heut nicht viel Zeit, scheiß Schule und so. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1590 am: 02. Dezember 2008, 16:43:40 Uhr »
Jo Guys, es ist bei mir gerade zur Zeit etwas viel los rl-technisch, werde heute abend nicht da sein oder wenn erst spät.

Auch sonst ist die Weihnachtszeit nicht eben ne Zeit wie jede andere, zumindest nicht wenn man Kinder hat. So sind die nächsten WEs schon ziemlich verplant. Werde in nächster Zeit also eher sporadischer posten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1591 am: 02. Dezember 2008, 22:53:05 Uhr »
 :-[   Viel Spaß mit deinen kleinen Mutanten FEV  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1592 am: 03. Dezember 2008, 10:06:29 Uhr »
Ich werde ab gestern mal ganz konkret mit der Prüfungsvorbereitung anfangen, was bedeutet ich werde deutlich weniger/später on sein als sonst .....


Btw. fgestern war das Inet zusammengebrochen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1593 am: 03. Dezember 2008, 10:46:15 Uhr »
Richtig so ZF, lass dir aus Erfahrung gesagt sein, dass es wichtig ist, richtig früh anzufangen...

In den richtig krassen Semestern haben wir ~1 Monat nach Vorlesungsbeginn angefangen mit täglich 1-2 Stunden, meistens eh vorlesungsfreie Stunden zwischendrin. Und dann so etwa nen halben Monat vor den Prüfungen richtig hart. Also 6h Vorlesung + 4 bis 5h lernen + Arbeiten, Oder an vorlesungs- und arbeitsfreien Tagen bis zu 14h lernen...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1594 am: 03. Dezember 2008, 14:35:45 Uhr »
Lernen geht vor, also ich bin dir nicht böse wenn du mal später postest oder gar nicht. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Infothread
« Antwort #1595 am: 04. Dezember 2008, 21:17:14 Uhr »
was soll ich hier gross rumdrucksen. ihr sehts ja selber. das RL ist zurzeit hart und sehr schön. ich will das ausnutzen. es tut mir leid, dass ich hier als wellequiped char so oft ausfalle, aber ich will auch keine leeren versprechungen machen. ich werde wiedekommen, dass ist klar. das cafe ist aber zurzeit eine passion, für die ich keine zeit finde um sie richtig auszuüben. ich melde sofort wenn ich wieder zeit finde.

dicker kuss.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Infothread
« Antwort #1596 am: 04. Dezember 2008, 21:30:02 Uhr »
Mach dir keinen Ärger, wir pimmeln im Moment eh rum. Gab keine Action und wird es soo schnell auch nicht geben.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #1597 am: 04. Dezember 2008, 22:34:29 Uhr »
Hallo zusammen,

erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG das ich mich so "sang- und klanglos" vom Acker gemacht habe.

Ich hats im Geflüster vorhin schon angeschnitten.
Bei mir ist derzeit die Hölle los und anscheinend ist mein Chef der Meinung das ich tatsächlich fürs Arbeiten bezahlt werde  ;)
Irgendwer muss wohl die Endjahresrallye losgetreten haben und mich mitten rein ins Teilnehmerfeld gestellt haben.

Ich hatte mehrmals versucht mich wieder reinzulesen und wieder einzusteigen, aber jedesmal feststellen müssen das ich dermaßen viele Tage verpasst habe das mir gar nicht mal annähernd die Zeit geblieben ist um den Anschluss zu finden.
Klar ist trotzdem keine Entschuldigung dafür sich völlig kommentarlos zu verabschieden.

So was will ich jetzt eigentlich ... gute Frage ...

Eigentlich blos Bescheid sagen das es bei mir auch in nächster Zukunft nicht viel mit nem Wiedereinstieg geben wird  :(
Ich finde wohl dieses Jahr und so wie es aussieht auch zu Beginn des neuen Jahres nicht die Zeit um nen anständigen Wiedereinstieg ins Forum zu finden ... nehmt es mir bitte nicht übel.

Ich hab Euch aber auf alle Fälle vermisst und was mich jetzt hierher getrieben hat ist mein höllisch schlechtes Gewissen.
Ich werde versuchen regelmäßig reinzustöbern ... aber nehmt mir bitte nicht übel das ich Vigo erstmal nicht reaktivieren kann.
Es hätte keinen Sinn ...

ZF ich weiß nicht was Du mit dem Char vorhast ... vielleicht gibts ne Möglichkeit ihn sinnvoll zu parken  ???

Also ... bis die Tage ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1598 am: 04. Dezember 2008, 22:50:09 Uhr »
Hi Hellspawn, und willkommen zurück. Übrigens falls du es noch nicht weißt, Shadow is weg, er hat sein Account löschen lassen. ::)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Infothread
« Antwort #1599 am: 04. Dezember 2008, 22:53:33 Uhr »
Schade das zu hören ... egal wie "zickig er manchmal war ... hat doch irgendwie hierher gehört  :-\