Autor Thema: Wollt mal hallo sagen ^^  (Gelesen 11835 mal)

Offline Jettie

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Wollt mal hallo sagen ^^
« am: 04. Januar 2006, 20:39:35 Uhr »
Hi

Bin dank mafio hier auf das Forum verwiesen worden und hab mich der nostalgie wegen gleich mal registriert  .

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andre ausm Vault 13 forum ( wo ich angefangen hab zu mappen für das falloutprojekt ... kurzzeitig  ... aber razlo warn netter :)  ^^ ) und ausm Gameswebforum in dem ich bis zuletzt aktiv war ...

Die zeiten zu denen ich nahezu jedes secret und jeden dialog auswendig konnte aus fallout 2 sind leider vorbei :) , aber trozdem , Greez all  

« Letzte Änderung: 04. Januar 2006, 20:50:21 Uhr von Jettie »

Mafio

  • Gast
Re: Wollt mal hallo sagen ^^
« Antwort #1 am: 04. Januar 2006, 21:21:22 Uhr »
hallo jettier   

falsches forum aber wir verzeihen dir.    ;D

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Wollt mal hallo sagen ^^
« Antwort #2 am: 04. Januar 2006, 22:46:59 Uhr »
Ist schon verschoben.

Hi Jettie  :)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Wollt mal hallo sagen ^^
« Antwort #3 am: 08. Januar 2006, 18:10:00 Uhr »
Gude Jettie,

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Wollt mal hallo sagen ^^
« Antwort #4 am: 10. Januar 2006, 18:57:03 Uhr »
Hallo,

will nur eben sgen, dass ich jetzt auch wieder da bin (nachdem mein accout mit Supermutant.de gestorben ist).

Dank an alle, die FALLOUTNOW! auf die Beine stellen & großes Lob für Euren Einsatz für die Community.

Ich freu mich schon auf viele Posts (wie der Alias schon sagt bei mir im XXL-Format), den (mitunter sehr tiefsinnigen) Gedankenaustausch und den vielen Spaß im Forum.

Schön, wieder online ein Teil der Community sein zu können!
Viele Grüße,

der Yeti