Autor Thema: Fehler bei Ende  (Gelesen 8714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Digit

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #20 am: 11. September 2009, 21:52:01 Uhr »
@Zyankali:
Bist du dir sicher? Die Datei existiert nicht bei mir, so von Haus aus.

@Lexx:
Uncut-Patch, Blutpatch von fallout-files.de, den NPC-Mod 3.4 v1.3.

Digit

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #21 am: 12. September 2009, 09:17:08 Uhr »
Digit, die Datei ist auch in der MASTER.DAT gepackt, ergo ist der Fehler auch schon seit der Retail-Version vorhanden. Ich hatte den nämlich den gleichen Fehler und hatte (dank der Arbeit am RPÜ) erst eine falsch gesetzte Klammer im Sinn. Dies war nicht so, aber durch einen Vergleich mit der eng. Version, hatte ich den Fehler schnell lokalisiert.  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #22 am: 12. September 2009, 12:55:09 Uhr »
Ist aber ziemlich merkwürdig. Wenn es wirklich ein Klammerfehler ist, müsste das Spiel dort eigentlich bei jedem abschmieren. Hatte das Problem aber noch nie.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Digit

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #23 am: 14. September 2009, 00:20:33 Uhr »
Es hat geklappt!

@Lexx:
Ja, das ist wirklich sehr merkwürdig, auf meinem alten Fesplatzrechner und dem alten Laptop lief es ohne Murren.
Jetzt auf dem neuen mit WinXP SP3 und einem DuoCore hat es zum ersten Mal diese Macke gegeben.

Aber ich hab es durch und bin glücklich mir das Outro anschauen zu können ;D.

Digit

Offline Digit

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2009, 16:48:37 Uhr »
So, hab's endlich durch - aber der Abspann läuft teilweise schnell durch - keine Sprache, die Bilder ploppen nur kurz auf - das macht doch keinen Spaß so *grummel*:  :wall1cf:

Lösungen für dieses Phänomen werden auch gerne genommen.


Digit

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2009, 19:55:23 Uhr »
DirectX Audio "beschleunigung" ausschalten.

Start-->Ausführen--->dxdiag + Enter----->Registerkarte "Sound"----->von "Maximalbeschleunigung" runter auf "keine Beschleunigung"

Nicht vergessen danach wieder hoch zu drehen sonst hast bei aktuellen spielen diverse Probleme. ;)

Offline lolmensch4

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fehler bei Ende
« Antwort #26 am: 19. Juni 2012, 19:20:51 Uhr »
Bitte um Reupp, der Link ist nicht mehr verfügbar...  :(