Autor Thema: SAMMELTHREAD: BUGS  (Gelesen 34387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #40 am: 30. Oktober 2008, 13:13:56 Uhr »
 :o normalerweise sollte der das problem beheben, wäre sinnvoll killap ne pm zu schicken oder in den ensprechenden post bei nma nen report abzugeben!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #41 am: 21. November 2008, 23:10:11 Uhr »
Ich dann auch mal.

Mein Problem ist, dass das Spiel bei meiner ersten Begegnung  mit Horrigan und seinem Exekutionskommando gerade wenn er das Feuer eröffnen lässt abstürzt.

Ich hatte das Problem vorher nie, höchstens bei meiner vorletzten Installation ist es mal abgestürzt...dann kam der nrue Charakter und dann war's aus.

Ich habe es bereits neu installiert und den Patch 1.02 installiert. Nischt.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.650
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #42 am: 22. November 2008, 18:25:45 Uhr »
Ich nehme an, du hast den Blutpatch falsch oder gar nicht installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #43 am: 22. November 2008, 19:34:58 Uhr »
wie kan nder BP falsch isntalliert werden?^^ Und auch ohne fehlenden BP sollte es klappen, da fallen die einfach nach einer Gewissen Zeit um.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.650
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #44 am: 22. November 2008, 19:56:21 Uhr »
Wenn du die englische Fallout2.exe benutzt, ohne Blutpatch, kann es passieren, dass das Spiel abschmiert, sobald irgendwas mit Splatter vorkommt. Das ist u. a. auch der Grund, warum bei vielen 1. Klamath Canyon mit dem RP abgestürzt ist und 2. die Mariposa Militärbasis. Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #45 am: 22. November 2008, 20:08:08 Uhr »
ahso, danke habe nicht dran gedacht. wird wohl dann auch so sein.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Renal

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #46 am: 03. Dezember 2008, 13:24:32 Uhr »
*kopfkratz* kA obs hier passt (und hallo erstmal):

in Den will die Quest mit Fred nicht funktionieren. Irgendwie wird das Gespräch mit Fred nicht aufgebaut, warum auch immer.
Hat einer ne Ahnung worans liegt?

Hab Fallout 2 Komplettinstallation, patched auf 1.02, BP &RP 1.02 (mit der beta-übersetzung ;) )
Und ich bin so ein Mensch der gern soviele Quests wie möglich macht, da stört mich das schon irgendwie...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.650
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #47 am: 03. Dezember 2008, 13:29:17 Uhr »
Wenn du Mods installiert hast, gehört das nicht wirklich hier rein, denn hier geht es um das Originalspiel.

Es liegt an einem von beiden:

- entweder du hast die Patch000.dat noch in deinem Fallout 2 Verzeichnis und/ oder
- jemand hat im Übersetzungsprojekt einen Fehler in den Dialog gebaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Renal

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #48 am: 03. Dezember 2008, 13:45:03 Uhr »
okay*in den modthread begeb*

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #49 am: 11. Dezember 2008, 00:15:26 Uhr »
Hallo leute bin neu auf FN aber ich freue mich das es noch eine community zu Fallout gibt! #thumbsup
Naja jedenfalls hab e ich ein Prob und hoffe das mir viellicht jemand weiterhelfen kann:
Es ist in diesem Thread erwähnt worden, das sich die Reisegeschwindigkeit bei schnelleren CPUs erhöht, das hätte mein Problem halb beantwortet, da bei meinem Fallout die normale Reisegeschwinigkeit zu Fuß so schnell ist wie mit dem Auto und ich das einfach sch"?%& finde >:(
weiß jemand wie ich die normale Geschwindigkeit wieder einstellen kann?
Habe das deutsche F2. auf Version 1.02 gepatcht und den vor kurzem den Blutpatch von eurer Seite gezogen.
Hatte auch mal eine Zeit lang killaps Patch drauf, mit dem sich das problem gelöst hatte aber dafür ist mir am laufenden Band das Spiel abgestürzt.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #50 am: 11. Dezember 2008, 00:25:27 Uhr »
Sfall sollte helfen ;) hab grad link nicht parat sry...mom  hier:
http://timeslip.chorrol.com/sfall.html
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2008, 00:47:34 Uhr »
okay hat gefunzt  ;D sfall hatte nicht geklappt hab dann aber den neuen Killap Patch druff gemacht  mit eurer Übersetzung #thumbsup und läuft jetzt alles 1a #party
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 13:20:46 Uhr von BigMac8989 »

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #52 am: 21. Januar 2009, 19:44:45 Uhr »
Hallöle

Ich bin grade im Den und Queste mich dadurch...Nun habe ich ein Problem, wobei ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug, oder meine Dummheit ist.

Muss für Derek son Buch suchen. Habe auch EINS gefunden.(Keine Ahnung obs DAS Buch ist^^) Bin dann wieder zu ihm...Doch ich kann ihn nicht ansprechen ???

BTW: Das Buch heißt ''The Lavender Flower'' (Der Lavender oder so :s000: )

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #53 am: 21. Januar 2009, 19:55:54 Uhr »
Das Buch musst du nicht für Derek suchen, sondern von Derek für Becky holen und es ihr zurückbringen. Es ist im übrigen auch das richtige Buch.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #54 am: 21. Januar 2009, 19:57:17 Uhr »
Vielen Dank #thumbsup

Offline Falloutboy

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #55 am: 26. Januar 2009, 23:50:13 Uhr »
Hmmm, Ich hab wohl den Patch 1.02d, Bloodpatch sowie den Unofficial Patch. Ich hab da aber irgendwie einen Fehler mit dem Brahmin Bewachungsquest von Torr. WEnn ich alle Skorpione gekillt hab und dann die Map verlasse, sagt er mir, dass die Quest nicht erfolgreich war... :(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.650
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #56 am: 26. Januar 2009, 23:55:31 Uhr »
Du musst erst noch mal mit Tor reden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Falloutboy

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #57 am: 27. Januar 2009, 00:21:45 Uhr »
Der sagt da nix mehr, bzw. hat nur einen "Dialog" über seinem Kopf, ohne Dialogfenster.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.650
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #58 am: 27. Januar 2009, 00:23:46 Uhr »
Ja, das müsste ausreichen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Falloutboy

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: SAMMELTHREAD: BUGS
« Antwort #59 am: 27. Januar 2009, 16:58:16 Uhr »
Tut es aber scheinbar nicht... :(