Autor Thema: Fallout-Marotten  (Gelesen 7705 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #20 am: 19. März 2007, 22:40:22 Uhr »
na es gibt von einige waffen ja   2 munitionstypen

von der 10 mm zum beispiel gibts die normallen  JHP glaub ich das die so hieße   die mit dem blauen ring eben
Und es gibt die FMJ mit der rotbraunen spitzeren spitze.

letztere soll Rüstugen besser durchschlagen  aber im grudne genommen kansnte auch standart nehmen da die armor piercing  weniger schaden auf weichziele mach     also ungepanzerte passanten.   und man nach ner zeit eh nurnocha uf den ungeschützen kopf und augen zielt.

Das sturmgewehr bzw.  Die Avenger hat ebenfalls 2 munitionstypen mit den eigenschaften

Wenn man waffen mit der ersten muniton entlädt und die mit der 2ten und sie ins inventar legt    hat man 2 haufen  anstelle von einem   da  die andenre waffen   so eingestellt sind das sie den letzen munitionstyp laden....   findest schnell raus



das wars eigentlich auch im grunde   


aber wieder back to topic

dankesehr

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #21 am: 20. März 2007, 09:39:42 Uhr »
ab.Naja und Smitty stirbt immer, der Händler mit seinen Bambinos in Den, ...

sorry fürs klugscheissen aber ist smitty nich der Autohändler? der den du meinst is der spacko mit den kindern und den 2 magnums oder? den hab ich auch platt gemacht.

Ja nee da is ja auch ein Komma dazwischen  :redfingr:

Ich meine beide sterben
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #22 am: 20. März 2007, 16:30:15 Uhr »
is smittys tod dann bei dir nur eine persönliche abrechnung? oder bringt dir das womöglich noch die karre umsonst ein?

ps: wann is der beste zeitpunkt die karre zu kaufen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #23 am: 20. März 2007, 17:05:16 Uhr »
wenn du das teil aus gecko und das geld hast  :s000:

aber den typen aus gecko kannst abknallen  das kommt dich billiger    :redfingr:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #24 am: 20. März 2007, 21:28:15 Uhr »
Nö keine Abrechnung mehr eine Rückerstattung nach der Abrechnung.Meine 2000 bekommt der Alte nicht.  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #25 am: 23. März 2007, 09:21:15 Uhr »
Marrotten?
Ich habe keine Marrotten.

Außer das alle Mafiosi sterben müssen.
Immer ganz strategisch einen Auftrag gegen den anderen
und bloß keinen Mademan risikieren^^

Und dann:
Nach der Zerstörung der Enklave machen alle Städte einen ziemlich toten Eindruck.

Und meine andere Marrotte ist:
Ich nehme jeden mit den ich finden kann.
Myron, Vic, usw.

Ich weiß nicht warum.
In keinem anderen Game such ich mir so massiv Begleiter zusammen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #26 am: 23. März 2007, 09:30:00 Uhr »
Ja stimmt, is mir auch aufgefallen... das liegt wohl an der Lebendigkeit der Welt und vor allem der Begleiter... die haben n richtigen Charakter
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #27 am: 23. März 2007, 11:54:36 Uhr »
Hm was mich ich denn immer schlimmes. In Fallout 2 nehm ich immer Kamasutra Meister als Perk ich kann einfach nich ohne!
Ich bleib ich auch eigentlich immer bei den selben Fähigkeiten: Kleine Waffen, Energie Waffen, Reden.
Und ich liebe es einfach immer wieder den kleinen Jungen mit seinem Nixon in Bunkerstadt zum heulen zu bringen  :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #28 am: 23. März 2007, 12:28:54 Uhr »
Fallout 2

Ich versuche immer ein Kind mit der Schlampe, Tochter von Bischof zu machen .Und mir alle Broosser :345bd8964:  zu hollen (6) die ich dan zu meiner Waffensammlung tuhe .Ich nehme mir dafür immer die Spints von den Doc in Frisco und sortiere es da

so besser
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 14:20:17 Uhr von Kamikaze »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #29 am: 23. März 2007, 13:06:23 Uhr »
LA? Is das nicht Boneyard aus F1?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #30 am: 23. März 2007, 13:11:30 Uhr »
er verwechselt es wohl mit frisco  :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #31 am: 23. März 2007, 13:30:51 Uhr »
immer die Muni aus den Beutewaffen nehmen...macht das Inventar kleiner

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #32 am: 23. März 2007, 13:55:49 Uhr »
Hab ja recht        
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 14:20:54 Uhr von Kamikaze »

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #33 am: 25. März 2007, 22:24:12 Uhr »
Ich habe die Angewohnheit einfach alles zutöten was sich bewegt. Keiner kommt Lebend von mir weg! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #34 am: 25. März 2007, 23:57:35 Uhr »
Ich habe die Angewohnheit einfach alles zutöten was sich bewegt. Keiner kommt Lebend von mir weg! :s000:

das ne scheiss marotte :D

sowas kann ich nicht. keine ahnung. ich weiss nich , ich kann auch keine ghuls umbringen. ich fühl mich irgendwie in gecko am wohlsten ( wenn man "erneuert" wurde).
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #35 am: 26. März 2007, 19:46:34 Uhr »
Och dat geht schon , die Sterbe Animation sind ja grund genug! :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #36 am: 02. Mai 2007, 16:17:27 Uhr »
Ich beginne immer mit Bewegung 10. Mir dauerts zulange bis ich das Speichermodul zum aufwerten hab.

Ich treibe alles was an NPC-Begleiter möglich ist immer in San Francisco zusammen und stelle sie dort ab.
Mitreisende bzw. Mitkämpfer sind immer Sulik, Cassidy und... VIC  :s000:.

In Klamath stehen die Dunton Brüder auf meiner Abschußliste.

In Den tue ich den Friedhof umgraben und Metzger wird schlafengelegt.

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Fallout-Marotten
« Antwort #37 am: 04. August 2007, 01:18:23 Uhr »
Ausser das ich in der Realität einen Atomkrieg erwarte eigentli keine  :s000:
Support the best - 28 - Fuck the rest!