Vorwort
Da ich in eure Mitte ja fremd bin, fasst meine Meinung bitte nicht als Kritik auf, die euer Vorhaben mit klugen Sprüchen "torpedieren" will. Ich würde mich freuen wenn ihr eine CON zustande bekommt und würde auch mit Anhang vorbeikommen. In meiner Onlinemitte gibt es viele eingefleischte Fallout Fans.
Erfahrungsgemäss, wenn ich das so heute mal überfliege, erweckt es den Eindruck das ihr noch keine richtige Orga und keine Location stehen habt?!
Knapp zwei Monate sind zu eng um auch noch Vorkasse einzutreiben.
Verschiebt den Termin und sprecht andere Communitys an. -> Warum? Ihr könntet eine weitaus grössere CON schaffen. Nur dazu muss ne feste Orga mit representativen Veranstaltungsplan stehen haben, damit auch evtl. Sponsoren ein Interesse haben könnten.
Wenn ich das nicht falsch interpretiere, ist die Alterstruktur hier ja eher gleichmässig jung?! Wenn ihr da was festeres zum stehen bekommt, reicht es wenn ich einmal in die Buschtrommel haue. Dann sollten ein paar Fallout Fans, die wie ich es seit der ersten Stunde spielen, mit strahlenden Augen mit dabei sein. Es gibt ja weitaus mehr als sich aktiv zeigen und das Bindeglied des fehlenden Onlinegamings fehlt ja in Fallout leider.
Nur eine ausgewachsene CON sehe ich nicht in Camping Atmosphäre oder erst recht nicht als LARP. Ich selbst bin in grossen Communitys aktiv und seit Jahren dort bekannt. Fallout Fans kennt man eben auch in Fachforen
. Wie sagte jemand "böses" mal "Nur ein Okkultist erkennt einen Okkultisten". Nur meine mir bekannten Fallout Fans sind dann meist zwischen 25 - 40 und hätten nicht viel Lust auf LARP und/oder Camping. Die sind dann schon ein wenig verwöhnter über die Jahre und vorgeprägt von exzessiven LAN Gaming. Meine Sichtweise dazu: Eine fixe überdachte Location, mit dem üblichen wie subtiler Bar, Fressstand, ne kleine Bühne und jemand der sich opfert als Moderator, wäre schon ein Minimum zum 10 Jährigen. "Draussen" wären dann ja trotzdem Camping Vorhaben und LARP kombinierbar für die hartgesottenen. Aber hygienische Örtlichkeiten und saubere trockene Schlafplätze sollten ebenfalls als muss dabei sein. Würde in meinen Augen dann aber auch zahlungskrätiges Klientel zur Refinanzierung anlocken die gerne dann in Zeiten von vor 10 Jahren in jeglicher Hinsicht schwelgen
. Das osllte dieser Comunity auch nen gehörigen Schub geben und der eien oder andere kennt ja vielleicht noch ein paar bei Presse und Fernsehen ... etc.
^ Wie steht ihr denn zu dieser Sichtweise bzw. Vorschlag?
So far ...
Lappy