Autor Thema: Powerarmor für befreiten Brotherhood-Neuling im Hub wird nicht angeboten  (Gelesen 3680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schezza

  • Bürger
  • Beiträge: 15
So.. ich tauche auch mal wieder mit einer Frage auf ^^

Und zwar wird mir dieses Mal (ich spiel es diesmal anders) keine Rüstung angeboten...

Gründe was dies haben kann:

1.) Ich habe vergessen, dem Neuling die Türe aufzusperren und mit ihm zu sprechen
2.) Ich habe noch keinen Helden-Status.
3.) Mein genereller Status ist noch zu niedrig.

Nun, lieber ....., jetzt musst du dich entscheiden. Nimm.....          (herzblatt :p)

oder 4.) Ich habe die andere Powerarmor repariert, bevor ich mir Talus gesprochen habe (aber das kann ich ja eigentlich zu 100% ausschließen)
Na hoffentlich ist es nicht, weil ich vergessen habe, dem Typen die Türe aufzumachen... hab nämlich keinen Speicherstand mehr von da.... argh, ich piss mir in die Hose :((

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Nr. 1 ist... denn wenn ich Talus anspreche sagt der ned wie er immer sagt: "danke, dass du meinen neuling befreit hast", sondern er sagt unsicher sowas wie "hallo FREMDER (LOL), man sagt, dass du für die rettung meines neulings verantwortlich bist".

Obwohl.. alleine dass er diesmal FREMDER sagt, weist wieder eher in die Richtung, dass ich noch kein Held bin (und deswegen kein uuhh Recht habe, die powerarmor zu tragen?)

Offline Schezza

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Powerarmor für befreiten Brotherhood-Neuling im Hub wird nicht angeboten
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 19:50:08 Uhr »
puh.. ich versuch ma auf die schnelle Heldenstatus zu bekommen.. aber anscheinend, gefällt es dem Spiel überhaupt ned, wenn man zuerst nur kurz im Hub, boneyard vorbeischaut, um dann gleich zum glow und brotherhood zu gehen, dort 3 operationen zu machen, auf 40 tage bis Chip fällig ist herunten ist und dann erst nach junktown geht...

Der hund ist mir gleich gefolgt nachdem ich die zone betreten habe... nur, kann ich jetzt die jacke anziehen was ich will.. hund folgt mir ned aus zone raus und lässt sich auch nicht mit sich sprechen...


vlt gehen die ganzen bugs davon aus, dass ich noch ned bei vault 15 war.. obwohl glaub ich eher weniger.. hmm... naja

Offline Schezza

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Powerarmor für befreiten Brotherhood-Neuling im Hub wird nicht angeboten
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2011, 20:15:16 Uhr »
Okay..  meinen Status mal auf 28 aufpoliert und er bietet mir jetzt die powerrüstung an :-)

Wird man ein Held nur durch das Zurückbringen des Chips oder ist das vorher schon möglich?


Naja, wenn Dogmeat jetzt trotzdem ned mitgeht, war trotzdem alles umsonst, pfff

Online Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.563
  • Discord #2324
Re: Powerarmor für befreiten Brotherhood-Neuling im Hub wird nicht angeboten
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2011, 20:23:33 Uhr »
Okay...2mal kann ja ein Versehen sein. Aber 3 Postings gleich hintereinander ist ein bisschen zuviel.
Du hast eine Frage zu Fallout - schön und gut, sobald das jemand liest, der dir helfen kann wird er oder sie schon antworten und für gewöhnlich geht das hier recht fix, aber bitte führ keine Monologe. Außerdem gibt es eine Edit-Funktion.


[/mecker]
:>


EDIT: Wobei mir grad einfällt, dass die Funktion für User erst ab ner bestimmten Anzahl Beiträge verfügbar werden könnte.
Falls dem so ist: sorry.
Trotzdem unnötiger Monolog.  ;)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 20:26:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev