Autor Thema: Replica: Ranger Vets Rüstung  (Gelesen 3256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Replica: Ranger Vets Rüstung
« am: 15. Januar 2011, 23:17:40 Uhr »
Hab schon vor einigen Wochen gesehen, dass so ein Typ ein Replika der Klamotten machen wollte, die von den NCR Ranger Veteranen getragen werden. Damals gab es im Bethsoft Forum schon einige Work in Progress Bilder zu sehen, die ziemlich cool waren. Eben gerade musste ich dann feststellen, dass das Projekt bereits fertig ist. Sieht wirklich klasse aus. Vor allem so eine LAPD Riot Armor hätte ich ja verdammt gerne selbst...



Hier gibt es mehr Bilder und hier, wobei die zweite Seite bei mir nur extrem langsam läd.

/Edit: Noch ein *.gif Bild mit Rotation.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 22:38:51 Uhr »
Nice, sehr gut gelungen find ich. Der Hut, Maske und Brustpanzer werden recht aufwendig gewesen sein.
Zitat von: Cliff Bleszinski
"Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'."
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Zitat von: Zitat des Tages
"Inwieweit hilft Ihnen hier das eigene Urteil und der eigene Verstand weiter?"
Mer wes et nisch. Wozu überhaupt selber denken? Können andere eh viel besser.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
« Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 22:48:17 Uhr »
Hier ist noch ein Thread dazu. Den im Bethforum finde ich gerade nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: Replica: Ranger Vets Rüstung
« Antwort #3 am: 17. Januar 2011, 22:50:43 Uhr »
Das ist doch total verrückt...aber gut siehts aus! :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev