Autor Thema: Orginal CD wird nicht erkannt  (Gelesen 4335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaster740

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Orginal CD wird nicht erkannt
« am: 05. Januar 2011, 22:42:23 Uhr »
Moin Moin,
ich habe mir heute Fallout 3 gekauft und wollte es installieren (CD ERST HEUTE GEKAUFT!)
Wenn ich sie einlege liest mein DVD MULTI RW Laufwerk die CD nicht er rappelt zwar aber weder Autoplay noch per Öffnen geht nicht
Hab es jetzt 5-6 probiert ich bekomme die Kriese  >:( >:(
Warum liest der mir die orginal cd nicht ???
Einer ne Lösung oder mal das gleiche Problem ?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Orginal CD wird nicht erkannt
« Antwort #1 am: 05. Januar 2011, 22:47:30 Uhr »
EDIT: Mal wieder das Topic verwechselt.

Versuch mal was anderes zu installieren. Wenn das nicht geht, liegts an der CD. Welche Version hast du denn da gekauft?
Irgendne White Label oder Green Pepper-Version, oder sowas? Oder diese neue Fallout-Trilogie-Box mit Fo1, 2 und Tactics?
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 22:49:17 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline blaster740

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Orginal CD wird nicht erkannt
« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 22:50:59 Uhr »
EDIT: Mal wieder das Topic verwechselt.

Versuch mal was anderes zu installieren. Wenn das nicht geht, liegts an der CD. Welche Version hast du denn da gekauft?
Irgendne White Label oder Green Pepper-Version, oder sowas? Oder diese neue Fallout-Trilogie-Box mit Fo1, 2 und Tactics?

Hab Fallout New Vegas als PC DVD einzel gekauft

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Orginal CD wird nicht erkannt
« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 23:15:02 Uhr »
er rappelt zwar

Hmm, was meinst du mit rappelt? Lauter als normal? Könnte sein, dass die Disk selbst eine Unwucht hat.

Versuch die Disk an einem anderen Rechner (anderes Laufwerk). Sollte die Disk nicht Lesbar sein, müßtest du sie umtauschen können...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Orginal CD wird nicht erkannt
« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 23:18:23 Uhr »
Hab Fallout New Vegas als PC DVD einzel gekauft
Okay...schön, das du auch mal den Titel des Spiels erwähnst. Du hast den Thread im Fallout1-Bereich erstellt.

Du brauchst die DVD nicht. Installiere Steam, gib dort die Serial ein und lass den DL über Nacht laufen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline blaster740

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Orginal CD wird nicht erkannt
« Antwort #5 am: 05. Januar 2011, 23:29:08 Uhr »
danke hat geklappt ^^