Autor Thema: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?  (Gelesen 1245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheReal

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« am: 31. Dezember 2010, 02:02:02 Uhr »
Hi Leute,
ich hab seit neustem einen ziemlich nervenden Bug. Also folgendes; mir ist aufgefallen, dass die Wartefunktion und die Third-Person Ansicht plötzlich nicht mehr funktionieren. Wenn ich die entspechenden Tasten drücke, passiert einfach nichts, auch wenn ich sie auf andere Tasten verlegt habe. Mir ist auch nichts bewusst was ich gemacht haben könnte, das dieses Problem verursacht. Kann es vielleicht sein dass ich aus Versehen irgenwas in der Cheat-Konsole eingegeben habe, ohne es zu merken? Die ruft man ja gerne mal versehntlich auf (Wobei ich das doch hätte merken müssen). Oder ist die Sache irgendwie anders zu erklären.

So und jetzt das skurrile: Auf meinem alten Savegame vom ersten Durchspielen gehen die Funktionen alle noch, doch sobald ich wieder mein aktuelles Lade, gehen sie wieder nicht.

Noch ein paar Infos:
Win7 64Bit, GTX 260, i5 750, 6GB RAM, neuster Patch installiert;;; bis auf einen Mod für die Präsidentensuite keine Mods.

Und hier, mein betroffenes Savegame habe ich gleich mit hochgeladen, schaut mal ob der Bug bei euch aug auftritt:
http://rapidshare.com/files/440044385/Speich_72___Jefferson__Camp_Golf__52_59_48.fos


Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, das ist der erste großartige Bug
der mir echt auf die nerven geht, und so auf Dauer weiterzuspielen ist
echt nervend. Vorallem wäre es echt gravierend, wenn ich den Bug nicht wieder wegbekomme, immerhin will ich mit dem Savgame später auch DLC's spielen etc. Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt.

TheReal  :wtf

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2010, 02:19:29 Uhr »
Lustig, dass du von einer Cheatkonsole sprichst.

Ich hab die noch nie benutzt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.567
  • Discord #2324
Re: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2010, 08:50:55 Uhr »
Dürfte klar sein, was er meint, oder? ::)

Also wie man dir da helfen kann weiß ich auch nicht. (Du kannst dich eig. auch angesprochen fühlen, randy)

@TheReal:
Benutzt du irgendwelche Mods/Plugins, und wenn ja: welche?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2010, 12:37:03 Uhr »
Soweit ich weiß, haben auch einige andere Spieler das Problem (auch auf Konsole). Das Problem gab es auch schon bei Fallout 3. Keine Ahnung woran das liegt und ob das zu fixen ist. Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt ist, einen älteren Spielstand zu laden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.886
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« Antwort #4 am: 02. Januar 2011, 22:31:14 Uhr »
Komisch, wenn die Konsole offen wäre, müssten ja theoretisch alle Tasten nicht mehr gehen. Ist es denn möglich die "Cheatconsole" zu öffnen? Eventuell gibt es ja dort Befehle die man eingeben kann, die das wieder rückgängig machen.

.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.656
Re: Warten und Thrid-Person gehen nicht mehr !?
« Antwort #5 am: 02. Januar 2011, 22:36:44 Uhr »
Glaube kaum, dass es an der Console liegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die