Autor Thema: VR Pod  (Gelesen 7226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.811
    • zero-projekt.net
Re: VR Pod
« Antwort #20 am: 23. November 2010, 23:42:29 Uhr »
Die Pods sind in der Messe - also im 2ten Hangar, dort wo auch der Händler ist.

Offline Bunkeraufseher

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: VR Pod
« Antwort #21 am: 24. November 2010, 15:43:40 Uhr »
Vill. peilst du es einfach nicht was ich sagen will Tyler.. ???
Bei Fallout 3 gelang es Beth ein Spiel zu entwickeln das die Masse anspricht. Dazu übernahmen die viele Elemente aus den alten Fallout games. Bei dem neuen versuchen Sie immer mehr einen Bezug auf die alten Teile zu nehmen wie schon bei Fallout 1 und 2.(merkt man auch Storymäßig). Vor allem wird da einfach mal die NCR hineingenommen ohne das die Leute, die zuvor noch kein Fallout gespielt haben, denen erklärt wird was genau das eigentlich ist. Zum. hätte man ja mal die NCR ( Stadt ) ins Spiel einfügen sollen.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: VR Pod
« Antwort #22 am: 24. November 2010, 15:45:59 Uhr »
Da hast du Recht, mainstream. Was du aber damit meinst Beth hätte in F3 mehr Falloutelemente eingefügt, kann ich nicht nachvollziehen. Eher schon aus Oblivion.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: VR Pod
« Antwort #23 am: 24. November 2010, 15:49:17 Uhr »
Das wird eigentlich ausreichend erklärt damit jemand, der die alten Teile NICHT gespielt hat damit klar kommt. Einzig weil SPieler es aus den alten Teilen kennen, könnten sie denken die Geschichte der NCR kommt etwas kurz. Im übrigen liegt Shady Sands woanders.  ::)
Ein Spiel zu entwickeln was den Massen gefällt, mit der schon vorhanden guten Story, ist ja wohl kein Problem, vorallem nicht wenn man Geld hat.
NV wurde doch hauptsächlich entwickelt um, neben den F3 Spielern auch noch die Fans der alten Teile als Käufer zu gewinnen. Im Prinzip ist NV nur ein Umfangreicheres Stand-Alone Add-on.  ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: VR Pod
« Antwort #24 am: 24. November 2010, 15:56:33 Uhr »
Man sollte sich die Fallout 3 Fans/Begeisterten mal etwas genauer ansehen. Ich will nicht sagen das alle so sind aber viele sind schon ein wenig Dumm und sehr oberflächlich. In F3 wurde auch nicht erklärt wo die Supermutanten her kommen. Da müsste man eigentlich auch die Militärbasis mit einbauen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Bunkeraufseher

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: VR Pod
« Antwort #25 am: 24. November 2010, 15:58:04 Uhr »
Voll kommen erfasst... meine Rede.... #thumbup  #thumbsup
ihr habt beide Recht MrTom und Apfelsator.. #thumbup

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: VR Pod
« Antwort #26 am: 24. November 2010, 15:59:53 Uhr »
Ich hab das Gefühl wir reden alle aneinander vorbei.  :s000:
Ich geh jetzt Waffeln essen.  :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Bunkeraufseher

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: VR Pod
« Antwort #27 am: 24. November 2010, 16:14:18 Uhr »
guten ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: VR Pod
« Antwort #28 am: 24. November 2010, 16:54:53 Uhr »
In F3 wurde auch nicht erklärt wo die Supermutanten her kommen.

Doch, aus der Vault, in der man das GECK findet. Da gibt es auch irgendwelche Logs zu lesen und Fawkes, der einem noch etwas mehr darüber erzählt.

Ändert natürlich nichts daran, dass es trotzdem sehr schwach ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: VR Pod
« Antwort #29 am: 24. November 2010, 17:18:59 Uhr »
Im Prinzip ist NV nur ein Umfangreicheres Stand-Alone Add-on.  ::)
Umfangreicher als Fo3, nebenbei bemerkt.

Besser durchdacht und balanciert, ohne völlig dumme Hirnfick-Story und komplett beschissene Dialoge, was jetzt zwar sehr subjektiv rüberkommt,
aber in anderen Threads bereits ausführlich auseinandergenommen wurde.

Ich hab bisher immer noch nicht kapiert, wo du bei Fo3 bessere Qualitäten als bei NV entdeckt haben willst.
In dem Fall peil ich wohl wirklich nicht, was du sagen willst, wage aber auch mal zu bezweifeln dass du das selbst weißt.

In Fallout hat man wenigstens noch was geboten bekommen aber in new vegas...schlecht...
Stimmt, aber Fallout 3 war sehr viel schlimmer.
Häh? Lexx...gehts dir gut? :wtf

Wo wurde einem in Fo3 mehr geboten als in NV? ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.084
  • Godhead
Re: VR Pod
« Antwort #30 am: 24. November 2010, 17:20:45 Uhr »
Hat er doch garnicht gesagt, Mensch. Er wollte sagen, dass einem in Fallout 3 weniger geboten wurde als in NV (es also sehr viel schlimmer war)...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: VR Pod
« Antwort #31 am: 24. November 2010, 17:22:40 Uhr »
Ich seh auch grad erst, dass hier...
In Fallout hat man wenigstens noch was geboten bekommen aber in new vegas...schlecht...
...gar keine "3" drin ist.

"Hoppla"...würd ich sagen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Bunkeraufseher

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: VR Pod
« Antwort #32 am: 24. November 2010, 18:05:02 Uhr »
Da könnte man bis morgen diskutieren....aber für einen neueren Teil find ich pers. ziemlich schwach...man hätte meiner Meinung viel mehr einbringen können.
Is aber Ansichtssache. 8)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: VR Pod
« Antwort #33 am: 24. November 2010, 18:21:08 Uhr »
Genau.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel