Autor Thema: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?  (Gelesen 3058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HDfallout

  • Bürger
  • Beiträge: 22
    • Fallout Blog
Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« am: 07. November 2010, 13:46:10 Uhr »
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen begonnen Waffen-Guides als Videos
online zu stellen. Zur Zeit findet ihr Waffen wie den Rattentöter,
Die Knarre, Gobi Kampagne Spähergewehr, den Euclids C-Finder
etc. Hier eine Übersicht:
Waffen-Guide Fallout: New Vegas

Aufgenommen habe ich bereits:
- Glücksgriff
- Figaro
- Der gute Amerikaner
- Tesla-Beaton-Prototyp (Hammer Energiewaffe!)
Die Guides schneide ich die Tage und lade sie dann hoch.

Wenn ihr noch andere Waffen gefunden habt, schreibt mir hier im
Forum oder eine Nachricht auf YouTube: HDfallout.
Ich würde gerne zu möglichst viele Waffen einen deutschsprachigen Guide machen.
 
Wenn ihr noch Waffen sucht, hoffe ich die bisherigen Guides helfen euch!

Euer
HDfallout

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 14:40:40 Uhr »
Riesen-Rumser

facepalm.jpg

Ich würde dir ja helfen, aber ich hab keine Ahnung wie die Waffen in Deutsch heißen. Abgesehen davon, dass ich diese Art von Videos wirklich sinnlos finde, mach halt was über Nephi's Golf Driver und That  Gun.
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 14:58:04 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #2 am: 07. November 2010, 14:59:29 Uhr »
That Gun hat er schon (die Knarre). Mir fällt spontan noch Chance's Knife ein, was man recht einfach finden kann, wen man den Comic gelesen hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #3 am: 07. November 2010, 15:03:52 Uhr »
Oh und Love and Hate. Nutzt bei mir Veronica und persönlich eine meiner Lieblingswaffen bisher.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #4 am: 07. November 2010, 19:12:17 Uhr »
Und die M1(Diese Maschine) felht ihm auch noch. Also
Spoiler for Hiden:
...Camp McCarran und so.

Achso, randy:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5589.msg330869#msg330869
 ;)
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 19:15:48 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #5 am: 07. November 2010, 21:47:55 Uhr »

Spoiler for Hiden:
Mhh da gibts noch nee Powerfaust, die "Palladin Grill" oder so ähnlich heist, gab bonus schaden auf Powerrüstungen. Wenn ich mich nicht täusche lag die am Ende in einer Höhle die Gefüllt war mit diesen Getarnten Mutis. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Fundort der Höhle irgendwo zwischen Helios 1 und Hidden Valley bzw Hidden Valley und Black Mountain.

In dieser einen Brennerei ich glaube etwas nördlich von dieser Blumen verseuchten Vault müsste es noch eine named Schrottflinte geben, die man im Keller findet.

Dann im Robocom Hauptquartier, dort wo man für jedes Stockwerk diese Karten finden kann bzw die Terminals knackt damit einem die Sicherheitsbots nicht angreifen, findet man noch eine Named Plasmagun.

Ebenfalls bereits gefunden ein named Lasergewehr, aber da weis ich nicht mehr wo man dieses genau findet, der Name war etwas mit "A3...",

In Eastside in dem Energiewaffengeschäft gab es glaube ich auf einem der Tresen ebenfalls eine named Waffe


Wenn ich mich nicht täusche bekam man ebenfalls eine named  Schrottflinte wenn man die Questreihe in the Thorn abschließt.
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 22:12:27 Uhr von Seewolf »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #6 am: 07. November 2010, 21:53:03 Uhr »
Schön...das nächste Mal packst du das bitte in nen Spoiler...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #7 am: 07. November 2010, 22:13:38 Uhr »
so zufrieden?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #8 am: 07. November 2010, 22:19:17 Uhr »
Lass dich von randy nich anpatzen. Im Grunde hat er Recht, aber dieser Thread ist ja quasi für Spoiler gemacht.
Und für Leute die sich die Überraschung, über ne neue Unique Wumme zu stolpern, nehmen lassen wollen.
Also ist er selbst schuld wenn er hier reinguckt. : p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline HDfallout

  • Bürger
  • Beiträge: 22
    • Fallout Blog
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #9 am: 08. November 2010, 09:35:30 Uhr »
Danke Leute! Das hilft, mehr davon!  :D

@Randy: Englische Namen tuns auch. Die Übersetzungen sind so schlecht,
dass es i.d.R. eh wörtlich ist.
Riesen-Rumser ist online, Nephi's Golf Driver muss ich noch suchen.
Love and Hate nutzt meine Veronica auch am liebsten. Als ich die gefunden
habe, habe ich dummerweise nicht aufgenommen. Muss mal die Savegames
durchforsten.

@Lexx: Chance's Knife schreib ich auch auf meine Liste, danke!
BTW: Hoffentlich ist Chance's Knife besser, als der Figaro. Letzteren fand
ich nämlich recht arm (Video kommt heute).

@Apfelsator: Yeah, danke für die Beschreibung. Schau ich mir an.

@Seewolf: Über die Plasmagun bin ich heute Nacht auch gestolpert. Den Rest packe
ich auf die Liste. Danke dir!

Offline HDfallout

  • Bürger
  • Beiträge: 22
    • Fallout Blog
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #10 am: 14. November 2010, 13:53:35 Uhr »
So, war eine Weile abgetaucht und in die Produktion der Guides vertieft. :-)

Kurzes Update:
Sind nun 14 Video-Guides zu einzigartigen Waffen online und nochmal
9 habe ich aufgenommen und werde sie in den kommenden Tagen
schneiden und hochladen.

Übersicht gibts hier:
Waffen-Guide Fallout: New Vegas

Wenn noch jemand eine Waffe hat, schreibt mir am besten
hier in diesen Thread oder auch auf YouTube => zu den Fallout Videos.

Bin gespannt, wie viel noch fehlt?!

Offline Fallout_pro

  • Verbannt
  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Video Waffen-Guides für New Vegas - was fehlt?
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2010, 12:38:19 Uhr »
du hast es gut ich muss meine waffen für 7000 kronkorken kaufen darauf hab ich keine lust und dan noch monition und perks! hab das cowboy repetir gewher voll geskillt und ist recht gut mit 11/150 schuss xD und hohe feuerate #radi2