Autor Thema: Waffen upgrades!  (Gelesen 9239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fallout-Boy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Waffen upgrades!
« am: 29. Oktober 2010, 06:17:33 Uhr »
Hi bin relativ neu in der Fallout scene... naja kurz und knapp wie kann ich die waffen Modifikationen an den waffen anbringen???? hab ich was überlesen oder ist das evtl nen bug!?
Über antworten würde ich mich sehr freuen so :-) Thx Euch !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 08:15:58 Uhr »
Im PipBoy befindet sich oben rechts ein "X Mods" Button-Text. Wenn du eine Waffenmodifikation im Inventar hast, wählst du die entsprechende Waffe aus und drückst X. Dann öffnet sich das Mods-Menü, wo du die entsprechende Modifikation auswählen kannst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2010, 08:17:56 Uhr »
Arg Lexx war schneller.... wtf wieso bist du schon wach  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Fallout-Boy

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2010, 08:29:34 Uhr »
Oh gott wie konnt ich so blind sein :-)  Thx euch und fürs frühe aufstehen auch ^^

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2010, 08:49:42 Uhr »
Arg Lexx war schneller.... wtf wieso bist du schon wach  :o
Lexx hat das Forum an seinen Funkwecker gekoppelt und wird jedesmal geweckt, wenn irgendwo irgendwas gepostet wurde.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.649
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2010, 08:58:14 Uhr »
Arg Lexx war schneller.... wtf wieso bist du schon wach  :o

Weil ich nachher gleich weg muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The_Legend

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #6 am: 03. November 2010, 20:53:35 Uhr »
kann man auch die waffenmods entfernen. ich hab schon alles probiert aber es geht nicht :(

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #7 am: 04. November 2010, 01:04:42 Uhr »
Anscheinend nicht, wofür auch? Besonders viel wert sind sie nicht, in den allermeisten Fällen haben sie auch keine Nachteile.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #8 am: 04. November 2010, 10:39:11 Uhr »
Natürlich kann man das, einfach die Mod wieder anklicken. Dann ist sie entfernt und mann kann sie weiter verwenden wie man mag.

Warum man das machen sollte? Vielleicht weil einem das angebaute Zielfernrohr doch nicht so gut gefällt (war bei meiner 9mm der Fall).
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #9 am: 04. November 2010, 12:17:02 Uhr »
mhh stand nicht irgendwo das man die nicht mehr wegmachen kann

ansonsten kommt der sinn bzw. unsinn der Mods meiner Meinung nach darauf an mit welchen Waffen man rum rennt. Manche Named Waffen kann man bereits relativ einfach zu beginn des Spieles finden so das man die Mods nicht wirklich braucht. Was jedoch Schade ist, das man die Named nicht aufrüsten kann :).

Bei der 9mm Pistole mit dem Zielfernrohr, scheint die Waffe mehr Schaden an Körperteilen zu machen so das diese schneller Verkrüppeln. Könnte jedoch auch nur mein Persöhnlicher Eindruck sein. Ansonsten sind im Moment meine Mod Favoriten, das 9mm Zielfernrohr und dieses Energierückgewinnungsmodul dieser Laser Thommy MG

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #10 am: 04. November 2010, 12:26:54 Uhr »
Unsinnig wäre es, ein Upgrade nicht mehr entfernen zu können. Bzw. bei einem Fernrohr wäre es das. Bei einem Beam Splitter bin ich da unschlüssig, da es ja ein Eingriff in das komplette System darstellt.

Am sinnvollsten sind imho vergrößerte Magazine und Zielfernrohre bei Gewehren. Das Varmint Rifle mit vergrößertem Magazin, Nachtsichtzielfernrohr und Schalldämpfer ist ziemlich cool.

Glaube nicht, dass sich das Zielfernrohr auf den Schaden auswirkt, ich ziele sowieso ausschließlich auf den Kopf. Bei Cazzadoren manchmal auch auf die Flügel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #11 am: 04. November 2010, 12:37:57 Uhr »
Was jedoch Schade ist, das man die Named nicht aufrüsten kann :).

Das kannst du ja ändern wenn du magst, z.B. mit der Mod Moddable Unique Weapons ;)
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #12 am: 10. November 2010, 08:06:46 Uhr »
hab gestern nochmal nachgesehen und bei meinem laser-rifle lassen sich definitv keine mods wieder abbauen ...

bug?

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #13 am: 10. November 2010, 09:16:47 Uhr »
hab gestern nochmal nachgesehen und bei meinem laser-rifle lassen sich definitv keine mods wieder abbauen ...

bug?
Ist bei mir auch so bei allen Waffen.  ???
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.564
  • Discord #2324
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #14 am: 10. November 2010, 09:30:46 Uhr »
Ich konnts auch noch nie. Keine Ahnung was randy da redet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #15 am: 10. November 2010, 10:15:19 Uhr »
Ich konnts auch noch nie. Keine Ahnung was randy da redet.
Vielleicht lässt er nebenbei einen Mod laufen und weis es nur nicht mehr?!?  ??? :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #16 am: 10. November 2010, 16:24:16 Uhr »
ah gut dann bin ich beruhigt.

also immer brav quicksaven, bevor man einen mod anbaut.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #17 am: 10. November 2010, 16:48:06 Uhr »
Die einzige Mod die ich sinnvol fand war die Gewichtsreduktion beim Präzisionsgewehr!
Hab eh immer Probleme mit dem Gewicht... ich will einfach alles mitnehmen was irgendwie nützlich sein könnte  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.637
  • SUP BITCHES?
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #18 am: 10. November 2010, 18:32:34 Uhr »
Geht tatsächlich nicht  :s000:

Muss ich wohl mit Quickload verwechselt haben.  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #19 am: 10. November 2010, 18:54:09 Uhr »
Mal was anderes ... Kann es sein, dass es die meisten Mods irgendwo in Vegas gibt? Ich habe jetzt schon den ganzen Süden erkundet und komme gerade so etwa auf Höhe Black Mountain bzw Camp McCarran an und die einzigen Mods, die ich bis jetzt im Spiel gesehen habe, konnte man in Goodsprings kaufen. Vielleicht noch 1 oder 2 weitere hier und da (Mojave Outpost zum Beispiel), aber sonst ist mir irgendwie noch gar nix untergekommen.