Autor Thema: Adytum  (Gelesen 148502 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #20 am: 29. Januar 2006, 22:02:21 Uhr »
Der Mann sieht auf.
"Ich? Nun, ich biete hier faktisch alle erdenklichen Waren an."


_______________________________________________________________________


Mandy entdeckt ein altes Haus, auf dem in roten Lettern "Labor" draufsteht.


_______________________________________________________________________


Als Vastin die Bar betritt schlägt ihm ein unschöner Dunst entgegen. Reltiv normale, desillusionierte Bewohner von Adytum sitzen in der schmutzigen Bar und mustert Bastin desinteressiert. Alles wirkt ungewaschen und ein wenig staubig.


_______________________________________________________________________


Eddie Knight blickt auf.
"Du", sagt er und setzt ein finsteres Gesicht auf.

Saint war es gewohnt zu wissen dass Eddie ein jähzorniger mensch mit ungeheuren Kräften ist. Darum wundert es ihn auchnicht das eine Faust in seinem Gesicht landet und ihn zu boden schickt.

"Ich dachte du wärst nichtmehr im Boneyard", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Adytum
« Antwort #21 am: 29. Januar 2006, 22:05:48 Uhr »
"uff." Saint landet auf dem Boden.
"Immer noch der Alte" knurrt Saint und rappelt sich auf. Er legt die MG beiseite und stellt den Rucksack daneben.
"Ich bin wieder hier..." dann springt er Knight an. "Es ist viel passiert in diesen 5 Jahren.
Saints Faust fliegt nun auch auf Knights Gesicht zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #22 am: 29. Januar 2006, 22:07:40 Uhr »
Vastin verzieht angewidert das Gesicht.
Geil ich wusste schon das es hier nicht gerade eine Urlaub wird, aber so was
Er schüttelt den Kopf und geht zur Theke.
"Einen Rachenputzer und Informationen!"
Verlangt er selbstsicher.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #23 am: 29. Januar 2006, 22:11:29 Uhr »
Der Wirt, ebenfalls ein etwas betagter mann, stellt die Flasche auf den Tisch.
"Und was für informationen?"


____________________________________________________________________________


Saints Faust landet in Knights Gesicht, dieser torkelt ein wenig zurück, packt dann Saint am Kragen, fegt ihn von den Füßen und drückt ihn zu Boden.
Konsequenterweise setzt er sich auf ihn drauf.

"Also", sagt er und holt eine Flasche Rachenputzer aus seinem mantel, "was verschlägt dich wieder hierher?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Adytum
« Antwort #24 am: 29. Januar 2006, 22:12:12 Uhr »
"Was haben sie denn so an Waffen und Munition anzubieten?"
Fragt Sir Gregor den Händler Freundlich.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Adytum
« Antwort #25 am: 29. Januar 2006, 22:15:18 Uhr »
"Böse Erinnerungen." meint Saint schlicht.
"Es ist viel Geschehn in den 5 Jahren... Ich habe mich verändert."
Er zuckt mit den Schultern, zumindest soweit ihm das möglich war von seiner Position aus.

"Kommen sie Chief. Lassen sie mich hoch und geben sie mir auch nen Schluck." Saint ruckt ein wenig hin und her.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #26 am: 29. Januar 2006, 22:16:30 Uhr »
"Natürlich", sagt Eddie knight und macht keine Anstalten aufzustehen. "Hier hat sich auch einiges getan - falls es dir noch nicht aufgefallen ist."


____________________________________________________________________________


"Viel", antwortet der Mann schlicht, "was suchen sie denn?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Adytum
« Antwort #27 am: 29. Januar 2006, 22:18:06 Uhr »
"Was hätten sie denn so an Scharfschützengrwehren und  anzubieten. Und etwas Munition für eine 44er Magnum bräuchte ich auch noch."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #28 am: 29. Januar 2006, 22:21:21 Uhr »
Vastin nimmt die Flasche und leert sie in einem Zug.
"ich suche einen gewissen Jim, er soll ein guter Schütze sein."
Antwortet Vastin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Adytum
« Antwort #29 am: 29. Januar 2006, 22:21:29 Uhr »
"Doch es ist mir aufgefallen... Aber geben sie nicht mir die Schuld daran, Chief. EIn Mann mehr oder weniger hätte ihnen damals auch nichts genützt. Und ich musste tun was ich tun musste."
Saint legt sich flach hin, seinen Kopf auf dem Fußboden.
"Ich hab einige schlimme Geschichten gehört was bei euch hier unten passiert ist. Ich hatte nur in letzter Zeit ziemlichen Ärger. Aber ich wollte nach euch sehn und..." Saint stockt.
Er räuspert sich "Hmmm... und ich wollte nach Lysas Grab sehn."

Er blickt den Chief noch mal flehentlich an.
"Kommen sie schon Chief. Ich erzähl ihnen alles was mir wieder fahren ist. Aber lassen sie mich endlich aufstehn."
Mann. Wie in alten Zeiten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #30 am: 29. Januar 2006, 22:27:51 Uhr »
"Ein Jim der ein guter Schütze ist", wiederholt der Barkeeper und blickt sich ein schmutziges Glas an.
"is das ne Fangfrage Fremder?"


____________________________________________________________________________


"Scahrfschützengewehr hab ich keins, aber munition hätte ich", sagt der Mann.


____________________________________________________________________________


Eddie spült sich den Mund ein wenig und spuckt dann die Brühe in einen Blumentopf in dem ein trauriger kaktus wächst.
"Tja, schlimme Geschichte ist vielleicht ein wenig untertrieben. Adytum ist alles was von uns übriggeblieben ist Saint, die Gangs beherrschen wieder den gesamten Boneyard. Früher hatten wir ja zumindest noch ein paar Viertel unter unserer kontrolle, aber heute ist das Vergangenheit." Er kratzt sich in seinen zähnen und steht immernochnicht auf.
"Besuchst du auch deinen Bruder", fragt er in einem Smalltalkton.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #31 am: 29. Januar 2006, 22:30:02 Uhr »
"Nein ist es nicht!"
Antwortet Vastin mürrisch.
"Ich habe geug solcher Scheiß Antworten die letzten Tage gehört! Wie wäre es mit einer sinnvolleren Antwort?"
Er ist absolut nicht in der Stimmung sich in einem versifften Lokal mit der Bedinung zu streiten.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Adytum
« Antwort #32 am: 29. Januar 2006, 22:33:09 Uhr »
"Ich weis noch nicht ob ich dazu komme oder voher erblinde wenn ich mir dich weiter aus dieser Perspektive betrachten muss. Und so nebenbei deine Nase is ganz schön behaart." Saint blickt sich im Zimmer um.
Ein ungewohnter Blickwinkel.
"Wie gehts der eignen Familie? Ich hatte ja keinen Kontakt mehr zu Lucas. Er war genauso gut auf mich zu sprechen wie du damals. Besonders wegen der Sache mit Maggie...." Saint seufzt kurz.
"Naja... ich weis nich mal ob er mich empfängt oder davon jagt."

Saint wechselt das Thema und wird wieder ernst.
"Wer is denn noch alles dabei, von der alten Truppe?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Adytum
« Antwort #33 am: 29. Januar 2006, 22:33:40 Uhr »
"Nun, dann bekomme ich ein Magazin 202er Munition und 8 Kugeln 44er Magnum Munition."

Sir Gregor überlegt kurz bis ihm ein knurren im Magen seineGedanken unterbricht.

"Und einen Leguan am Spieß wenn sie haben."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #34 am: 29. Januar 2006, 22:41:05 Uhr »
"Wie wäre es mit einer sinnvollen Frage Fremder", antwortet der Wirt gelassen, "Ein Jim der gut schießen kann - die meisten Leute verraten mir ihren Namen nicht und einen Jim kenne ich auch nciht. Sie könnten ihre Frage ein wenig spezifizieren."


____________________________________________________________________________


"Von der alten Truppe", fragt Knight, "kaum einer, die meisten sind ausgestiegen oder wurden getötet. Es sind nur Herb, Jess und Chris noch da, und Joseph............ nun ja, Joseph haben sie letzte Woche mit einem kopfschuss gefunden." Er stockt einen Augenblick und trinkt noch einen Schluck.

Saint weiß dass joseph Eddies Cousin und wohl noch einizger Anverwandter war.


____________________________________________________________________________


Tubby händigt Greg seine Waren aus.
"Das macht dann 450 Deckel", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #35 am: 29. Januar 2006, 22:42:33 Uhr »
"Wenn ich es könnte, würde ich es tun, ich weiss bloß das Jim vor mehr als 10 Jahren ein Raider war und ziemlich viele Freunde hier unten haben soll."
Antwortet Vastin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Adytum
« Antwort #36 am: 29. Januar 2006, 22:42:58 Uhr »
"Das... das tut mir ehrlich Leid, Eddie." sagt Saint wahrheitsgemäß.
"Gibts Neuigkeiten  aus meinem Dorf?" wechselt er schnell das Thema.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Adytum
« Antwort #37 am: 29. Januar 2006, 22:47:56 Uhr »
Sir Gregor gibt dem Händler sein Geld und verstaut die Munition in den Munitionshaltern und den Leguan in der Hand.

"Besten dank der Herr!  Auf Wiedersehen!"

Alsi Sir Gregor wieder die Leiter hoch geht nimmt er jedoch den Leguan in den Mund und macht sich auf den weg zum Truck erstmal.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Adytum
« Antwort #38 am: 29. Januar 2006, 22:49:08 Uhr »
"Ich krieg dieses verdammte Schwein, das kannst du mir glauben", sagt Eddie. Dann runzelt er die Stirn.

"Aus deinem Dorf? Soweit ich weiß haben dort neulich ein paar Gangs vorbeigeschaut, aber es ist nichts weiter ernsthaftes passiert außer ein paar Toten." Er trinkt noch einen Schluck. "Wie immer also", fügt er hinzu.


_______________________________________________________________________


Der Barmann denkt einen Augenblick nach.
"Sie meinen diesen setlsamen jim...........", antwortet er. "Was wollen sie denn von ihm?"
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 22:52:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #39 am: 29. Januar 2006, 22:52:09 Uhr »
mandy geht auf das gebäude zu und stellt sich vor die tür, sie klopft an Hallo, jemand da?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!