Autor Thema: Brauche Hilfe zum Glow  (Gelesen 20863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.647
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #40 am: 21. März 2010, 22:35:30 Uhr »
Uncut-Patch gibt es unter anderem hier. Einfach herunterladen und drüber bügeln und fertig. Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie der sich mit der Steam-Version verträgt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tankred

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #41 am: 22. März 2010, 19:49:13 Uhr »
Uncut-Patch gibt es unter anderem hier. Einfach herunterladen und drüber bügeln und fertig. Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie der sich mit der Steam-Version verträgt.

Vielen Dank!!

Dieser Patch war genau was ich brauchte um die verkorkste Schei*e von STEAM zu Reparieren. Hab ihn drüber gebügelt und schon konnt ich alle Leichen in The Glow sehen und auch die Keycards looten. Danach gings so fix, dass ich grad mit dem Game fertig wurde.

Was bleibt zu sagen, danke für eure Hilfe bei diesem wunderbaren Spiel.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #42 am: 26. März 2010, 22:53:01 Uhr »

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #43 am: 25. Februar 2011, 05:12:01 Uhr »
Gefunden!  :s000:
2. Ebene, nordöstlicher Raum



folgende version vom spiel:
Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch - http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=8

F1 und F2 German Textfiles - http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=62&go

Fallout 1 - NEW MOD: "Fallout Fixt" - http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=57362

Fallout 1 Ammo Patch (ebenfalls von nma)

Scheint aber wohl nen Bug zu sein, da ich damals, als ich noch jung und unschuldig war, die karte definitiv gefunden hab (ohne uncut)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.647
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #44 am: 25. Februar 2011, 09:39:53 Uhr »
Die Karte ist und war immer da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #45 am: 25. Februar 2011, 10:40:41 Uhr »
Nur bei mir und Cando nicht  :s000:

herrje, diese Version die ich mir da zusammengebaut hab is königlich verbuggt...überall Abstürze, fehlende Dialoge etc  :s000:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.647
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #46 am: 25. Februar 2011, 10:54:54 Uhr »
Logisch wenn du deutsche Textdateien über englische Patches schiebst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #47 am: 25. Februar 2011, 11:09:42 Uhr »
Müsste dann nicht logioscherweise ein Mischmasch aus deutschen und englischen Dialogen rauskommen? Zumindest kenn ich das von F2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.647
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #48 am: 25. Februar 2011, 12:00:28 Uhr »
Die paar Patches für Fallout 1 ändern nicht viele Sätze im Satzaufbau, daher wird nicht viel Text überschrieben.

Im Übrigen bin ich fest der Meinung, dass abgesehen von meinem Uncut-Patch nichts weiter installiert werden muss, um das Spiel praktisch Bugfrei zu bekommen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #49 am: 25. Februar 2011, 23:02:42 Uhr »
schon, aber um es überhaupt zum laufen zu bringen  :s000:
bevor ich den fixt-patch/mod installiert hatte liefs nicht
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #50 am: 26. Februar 2012, 22:54:55 Uhr »
sooooorry das ich so alte suppe aufkoche, aber habe ne 100%ige lösung. ich habe einst im konkurrenzforum ( wenn man so sagen will ^^ ) dieselbe frage gestellt.

die lösung ist denkbar...komisch ^^

man muß einfach den grad der gewalt vor dem betreten des levels auf "normal" ( oder niedriger ^^ ) stellen und dann die map betreten, dann ist die leiche wieder da. danach kann der grad der gewalt natürlich wieder ordnungsgemäß auf die höchste stufe gestellt werden ^^ klingt komisch, is aber so :D

das die leiche nicht da ist, liegt an deutscher version + bloodpatch, denn man stellt logischerweise den höchsten grad der gewalt ein.und das gibt dann irgendwie nen konflikt :> es gibt noch eine andere stelle wo man den grad der gewalt reduzieren muß, bin mir aber unsicher wo das war ( evtl die milibasis in FO1 oder FO2, da stürzte das spiel beim betreten immer ab, stellte man den grad der gewalt runter, konnte man die map betreten ).

besser spät als nie sag ich mir ^^

mfg Pint
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 23:15:17 Uhr von P1ntkonan|^_^| »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.563
  • Discord #2324
Re: Brauche Hilfe zum Glow
« Antwort #51 am: 26. Februar 2012, 23:16:44 Uhr »
Das wär ja echt n Ding. Danke für die Info. Wird bei Gelegenheit, bzw. Auftreten des Fehlers, mal ausprobiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev