Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Rollenspiele / Re: Online Pen and Paper
« Letzter Beitrag von Vastin am 09. Oktober 2017, 12:21:50 Uhr »
ich muss sagen das es über TS gut geht, man muss natürlich mit ein paar Einschränkungen leben aber hat dafür auch gewisse Vorteile

Nachteile:
- keine Mimik (ausser man Spielt mit Webcam)
- keine parallelen Unterhaltungen
- Netzabhänigigkeit

Vorteile:
- größerer Spielerpool
- höhere Chance mal kleinere Systeme spielen zu können
- keine Reisezeiten
- kein Risiko durch Alkoholkonsum und abreise (ich trink zugern meine paar Bier beim PnP) ^^
- Weniger Regelfehler durch Nutzung von Würfelscripten


Das mit DSA und SR ist nicht nur am Tisch so, es sind zusammen mit DnD die drei großen Systeme. (Wobei Splittermond auf dem Vormarsch ist)

und mein Persönliches Fazit ist online PnP fetzt, weil man wirklich viele Systeme ohne Probleme ausprobieren kann.
Ich spiele auf der Drachenzwinge und dort gibt es eine große Gruppe an "Indie"-Systemspielern
22
Rollenspiele / Re: Online Pen and Paper
« Letzter Beitrag von Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2017, 00:48:33 Uhr »
naja Jess, aber wenn du mit deinen lokalen Möglichkeiten haderst, musste dich mit der einen oder anderen Idee anfreunden...

Ich muss sagen könntes mir vorstellen, aber keine Ahnung wie sowas laufen sollte... :O und ob sowas gut is etc. etc.
23
Fallout Café / Re: Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Oktober 2017, 00:46:41 Uhr »
joa wie Jess und Fevler gesagt haben... gibt halt keine Spieler mehr und als SL ohne Spieler lohnt halt nich XD

Schad eigentlich, aber nuja... :-\
24
Rollenspiele / Re: Online Pen and Paper
« Letzter Beitrag von Jessica am 07. Oktober 2017, 22:40:17 Uhr »
Hab vor der langen Pause des SLs 1-2 Sessions Pathfinder mitgespielt, aber das Niveau am Tisch ist doch ein ganz Anderes...Ziemlich minimalistisch bisher. ^^ Und dem SL ists immer zu viel wenn ich den Char auch nur ein wenig mehr abseits von nackten Zahlen ausbaue. Ansonsten spielt irgendwie jeder DSA und in den großen Städten gibts wohl Shadowrun, aber ich hab weder auf lange Reisen noch auf TS Lust.
25
Fallout Café / Re: Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von Jessica am 07. Oktober 2017, 22:36:04 Uhr »
Ohne ZF und Rest lohnts nicht wirklich, ja. :>
26
Fallout Modding / Re: [Mod Project] Restoration Project Übersetzungsthread
« Letzter Beitrag von Flower_Child am 03. Oktober 2017, 21:40:06 Uhr »
Ich finde es ebenfalls schade, dass schon seit längerem kein Lebenszeichen besteht. Schaue immer wieder im monatsabständen ins Forum um zu sehen ob eine aktuelle Version der RPÜ online kommt. Ein Re-Upload wäre wirklich cool.
27
Fallout 2 / Re: Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von Lexx am 03. Oktober 2017, 07:54:33 Uhr »
Ich würde mir einfach die englische Version von Fo2 holen und dann das RP da noch mal draufziehen. Dann ist alles in Englisch und die Error-Meldungen sind auch weg.
28
Fallout 2 / Re: Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von Tyler am 03. Oktober 2017, 07:41:32 Uhr »
Alter, es nervt. Niemand außer dir kann was dafür, dass du nicht zuhörst. Dein Spielstand ist inkompatibel. Vielleicht hast du zusätzlich was bei der Installation falsch gemacht.
29
Fallout 2 / Re: Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von dkong am 02. Oktober 2017, 20:22:57 Uhr »
Und jetzt will der DRecks Tanker nicht Starten!!! >:( >:( >:(   :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
NavCom ist drin benzin auch susi gerettet denn einem Typ seine drecks Milz besorgt.

Und beim Chi Computer kommt nur diese Drecks Error Meldung
30
Off Topic / Re: Abwesenheitsthread
« Letzter Beitrag von D_Claw am 02. Oktober 2017, 20:07:28 Uhr »
Auwei , is ja ganz schön tote Hose hier :o

Ist denn noch was übrig von der alten Fallout - Garde ?
Hab mal wieder einen Abstecher nach NV gemacht und da wollt ich ma schauen was noch vom alten Supermutanten Kern noch übrig ist.

strahlende Grüße von der Todeskralle 
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10