FalloutNow! Forum

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: billytheclit am 19. September 2015, 15:18:30 Uhr

Titel: Vault 13 Gruthar / Geck Bug?
Beitrag von: billytheclit am 19. September 2015, 15:18:30 Uhr
Habe momentan das Problem, dass ich bei Gruthar keine Gesprächsoption habe, dass ich das Sprachmodul für ihn beschaffen soll/kann. Sobald ich ihn frage ob es nicht was gibt, dass ich für ihn tun kann um sein
Vertrauen zu gewinnen, lehnt er das ab. Habe daraufhin beschlossen alle Todeskrallen in Vault 13 zu töten um mir das GECK auf diesem Weg zu holen. Das Problem ist nur ich weiß nicht wo es ist.
Kann mir jemand sagen, wo das GECK in Vault 13 sein müsste, wenn ich es nicht durch die Quest mit dem Computer reparieren bekommen kann? Müsste es jemand in sienem Inventar haben, oder liegt es dort irgendwo rum?
Titel: Re: Vault 13 Gruthar / Geck Bug?
Beitrag von: Lexx am 19. September 2015, 17:30:55 Uhr
Das GECK bekommst du so nicht in Vault 13, wenn ich mich richtig erinnere. Finden kannst du noch mind. eines auf der Enclave-Bohrinsel. Dahin kommst du mit dem Tanker in Frisco.
Titel: Re: Vault 13 Gruthar / Geck Bug?
Beitrag von: billytheclit am 19. September 2015, 18:06:23 Uhr
Vielen Dank für die Antwort! Ich hab scheinbar einen doofen lauf erwischt, da ich schon ziemlich früh das Karma "Mörder (Kindermörder)" hatte, obwohl ich gar keine Kinder im Spiel habe.
Bin noch nicht einem einzigen begegnet geschweige denn, dass ich eins umbringen würde. Ich hab scheinbar den falschen Blutpatch oder er ist nicht richtig installiert. Muss mir das beim nächsten Durchlauf nochmal anschauen.
Ich vermute, dass aus diesem Grund (Mörder --> Du hast Kinder getötet, die Jugend des Ödlands blablabal..) auch Probleme mit der Hauptquest auftreten können?
Wie z.B. bei Gruthar, dass ich ihn nicht friedlich überzeugen konnte mich in Vault 13 zu lassen. Danke für den Tipp mit dem zweiten GECK. Hoffe ich habe so noch die Möglichkeit mit dem Schiff ohne Probleme rüberzukommen und mir
das Teil dort zu beschaffen.