FalloutNow! Forum

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 07. März 2012, 23:40:49 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 07. März 2012, 23:40:49 Uhr
Die Wasteland 2 Projektseite auf Kickstarter ist noch nicht online, wer allerdings schon jetzt wissen möchte, welche Stufen im Rewardsystem verfügbar sind, kann dies im Wasteland 2 Forum (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=114) nachschlagen.

Zitat
So we've said that we want the fans feedback on the actual game design and world, but we also want to hear your thoughts on the proposed Kickstarter rewards. These aren't set in stone yet so let us know if you'd rather see something else instead. We really tried to make these meaningful to the fans and hope they are better than many others you will see on Kickstarter. What do you think?

Nachtrag: Aufgrund von Fan-Feedback wurden einige Veränderungen an den Rewardstufen vorgenommen. Für Wasteland 2 ist nun geplant: Kein DRM, der zusätzliche Skill und die zusätzliche Waffe für die erste Stufe wird absolut nicht die Spielbalance beeinflussen, Wasteland 2 Poster zu einem der niedrigeren Stufen, ein digitales Art-Book, sowie ein paar mehr Ergänzungen / Klarheiten bei den anderen Stufen.

Link:
Kickstarter Rewardliste im Wasteland 2 Forum (http://wasteland.inxile-entertainment.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=114)
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 07. März 2012, 23:42:25 Uhr
Ich wollte eigentlich erst auf 100 Dollar einsteigen, aber mittlerweile bin ich am Überlegen, ob ich nicht bis 250 Dollar gehen soll (ca. 190 Euro).
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Der Dude am 08. März 2012, 17:53:20 Uhr
Bei mir werdens wohl sicher 250$. Kann mir nicht helfen aber Autogramme machen Sachen einfach wesentlich mächtiger.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: tortured Tomato am 08. März 2012, 18:26:02 Uhr
Habt ihr Lust zusammenzulegen, um mir die Pledge $10,000 zu spendieren? :D


Edit
Nicht? Hmm, faules Pack! Aber für Lexx wärs doch mal was.  ;)
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. März 2012, 18:57:57 Uhr
Hmm wäre ja mal ein Projekt, das ganze Forum schmeisst zusammen und wir schauen was rauskommt. Ich fürchte aber dafür sind wir mittlerweile personell zu sehr ausgedünnt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: persistent_gloom am 08. März 2012, 19:08:19 Uhr
Also ich bin mit $100 dabei, die Sachen darüber reißen es jetzt nicht so wirklich raus für mich.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: randy am 08. März 2012, 19:28:40 Uhr
Wie geil so ein FON-Schrein wäre  :s000:

Mal schauen, also $50 sind von meiner Seite drin.

e; ein NPC zu sein wäre natürlich auch geil  ;D
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Der Dude am 08. März 2012, 20:10:05 Uhr
Yeah NPC hab ich mir auch überlegt aber sollte ein Modkit rauskommen bau ich mich einfach selbst ein  :s000:.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: randy am 08. März 2012, 20:18:26 Uhr
Zitat
It's a really cool idea to have a large box with an old school instruction manual in it.
Eigentlich schlimm. dass sowas heutzutage ein Gimmick ist und als coole Idee bezeichnet werden kann. Sollte eigentlich Standard sein.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Balthasar am 08. März 2012, 23:17:44 Uhr
50$ wuerd ich fuer den FON Schrein auch dazugeben, vielleicht auch mehr...das "Sammelprojekt" wär mal was :)...
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 08. März 2012, 23:27:42 Uhr
Ich bezweifle, das sowas auch nur auf 200 Euro kommt.
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: randy am 09. März 2012, 16:08:27 Uhr
Eben. $10000 ist viel zu utopisch.

Wenn man 1000 aktive Nutzer hätte und jeder $10 hinlegen würde...

Was haben wir denn hier für einen harten Kern 30? Weniger?
Titel: Re: Wasteland 2 - Kickstarter Tier-Rewardliste veröffentlicht
Beitrag von: tortured Tomato am 09. März 2012, 16:15:26 Uhr
Vermutlich weniger. War sowieso utopisch.  ^-^