Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am 11. Dezember 2018, 22:30:28 Uhr »
Die letzten 5 Jahre kam mir immer das Brechen, wenn ich nur an TES gedacht hab. Kann ja nichtmal mehr New Vegas spielen, weil ich die Engine so über hab. Aber...irgendwie...kp...bock drauf.
Aber ey...JES zockt das auch seit ner Woche. Also kanns so schlimm doch nicht sein. :s000:

Und wie gesagt...ich hab mich nie mit dem Magiesystem befasst und das macht mir plötzlich richtig Spaß.
Das ist zwar in Skyrim schon runtergedampft, aber falls jemand Spiele mit Systemen kennt, die ähnlich freie Ansätze ermöglichen wie Morrowind, oder eben zumindest Skyrim, her damit.
Wobei...kommt mir sicherlich nur frei vor. Keine Ahnung wie ich das umschreiben soll.

Ich glaub Leuten heute noch Fallout 1 oder 2 nahezubringen ist fast unmöglich. Stell dir vor, einer sagt dir, dass du mit Bard's Tale 1 das beste vom Besten verpasst hast und unbedingt nachholen musst. Nee, echt nicht. Da ist die Zielgruppe bei der das fruchtet, so groß wie die für Dwarf Fortress oder so.
Bin schon richtig stolz, dass ich noch System Shock 1 durchgesuchtet habe, weil ich da irgendwie reinkam und es mich aus irgendeinem Grund gepackt hat. Umso seltsamer, dass ich mit SShock 2 nicht warm werde. Grad noch mit Dude drüber gequatscht.
2
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Lisa am 11. Dezember 2018, 19:39:20 Uhr »
Echt? Nice, das freut mich zu hören, Lexx!

An Tyler - ich bin beeindruckt, dass du dich mit dem Spiel überhaupt noch beschäftigen kannst. ;D Skyrim fand ich mehr als lahm, aber ich hab neulich auf Arbeit wieder jemanden getroffen, der's mega gefeiert hat. Uffz. Er kannte aber auch die alten Fallouts nicht; habe versprochen, das beizeiten zu ändern
3
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von spés am 11. Dezember 2018, 19:28:01 Uhr »
Mega gut  #thumbsup Ich freue mich, ein Teil dieser kleinen aber feinen community sein zu dürfen, sonst wären mir das ein- oder andere Mal lustige und informative Gespräche entgangen.
4
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Yossarian am 11. Dezember 2018, 06:36:38 Uhr »
Auf nochmal 13 jahre Falloutnow.

Vieleicht kommt in der zeit ja mal wieder was gutes raus.
5
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Hornet am 11. Dezember 2018, 03:32:59 Uhr »
Bin der Meinung ich hatte hier vorhin schon gepostet..

whatever.. Ich denke das wird man gut spielen können.

Der Abspann ist auch großartig. Mercury. ;)



Edit: hab auch gepostet.. wer hätte gedacht das hier mehr als ein thread aktuell ist. :D
6
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Micky am 10. Dezember 2018, 23:38:00 Uhr »
Ich warte auf Wasteland 3. #thumbup
7
News / Re: The Outer Worlds
« Letzter Beitrag von Hornet am 10. Dezember 2018, 22:44:55 Uhr »
Joa.. könnte was werden. Wäre schön wenns was wird.
8
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Lexx am 10. Dezember 2018, 22:22:10 Uhr »
Hab beim letzten Anno 1800 Technical Test mitgemacht. Spiel wird cool, gleich die 70€ Version vorbestellt.
9
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am 10. Dezember 2018, 22:00:59 Uhr »
Alter...das ist wieder so bescheuert: Typ namens Golldir steht vor nem Dungeon mit seinen Familiengräbern und will, dass ich einen Nekromanten erledige, der da drin "wer weiß was mit seiner Familie macht". Außerdem ist vorher noch seine Tante reingelaufen und er hat feige gewartet. Ich geh rein, mach nen Haufen Draugr weg, erreiche mit Golldir die Leiche seiner Tante. Er ist...sowas wie erschüttert. Ich plündere die Leiche und belebe sie dann als Zombie wieder. Golldir...reagiert nicht.
Und das nachdem er irgendwas von "filthy dark elf necromancer" geredet und sich dann entschuldigt hat, weil ich nen Dunmer spiele und "sicher nichts mit Nekromantie" am Hut habe.
Schon klar, Bethesda.
Nächster Playthrough in 10 Jahren mit ner hoffentlich existenten killable NPCs Mod und dann alle wegrotzen, bevor sie überhaupt das dumme Maul aufmachen können. ::)

 ::) <<< Ich glaub das ist der häufigst verwendete Smiley in Postings, die sich mit Stories oder NPCs in Bethesda-Spielen befassen.
10
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von SteWoBo am 10. Dezember 2018, 18:35:13 Uhr »
Besser isses, als Bogenschütze isses was leichter, aber auch da musst aufpassen xD
Seiten: [1] 2 3 ... 10