Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Underrail
« Letzter Beitrag von FEV-Infizierter am 12. November 2017, 21:55:28 Uhr »
Dank Cando  :-* bin ich an das Spiel gekommen und muss sagen das Spiel geht gut ab. Die Story verdichtet sich mit der Zeit ganz gut und man hat echt einige Möglichkeiten. Ich kratze da noch an der Oberfläche. Meinen ersten Char habe ich gleich nach den ersten paar Quests in die Tonne kloppen können, ich sage nur MINEN! So spiele ich jetzt einen relativ einfältigen Melee/Psi-Character ohne die Möglichkeit zu craften und ohne Diploskills. Der Anfang ist schon ziemlich happig, nah an der Frustgrenze, aber wenn man in der Story etwas voranschreitet wird es handhabbar auch wenn man immer mal in Situationen oder Gebiete kommt wo man schnell merkt das man das erstmal aufschieben muss, z.B. den Rathoundking zu killen kannste bis Level 10 sicher erstmal knicken.

Die ganze Underrail zu erkunden ist in einem Durchlauf unmöglich, da man einige Gebiete nur als Mitglied der einen oder der anderen Fraktion betreten kann, ICh hab jetzt um die 90 Stunden gespielt und die Story nimmt gerade erstmal Fahrt auf. Definitiv eines der besten RPGs die ich in letzter Zeit gespielt hat, es ist schon geil wie viele verschiedene Lösungsansätze es gibt.
2
Andere Spiele Allgemein / Re: Armed Assault
« Letzter Beitrag von Yossarian am 10. November 2017, 21:09:21 Uhr »
Viel erfolg!
3
Andere Spiele Allgemein / Re: Armed Assault
« Letzter Beitrag von Lexx am 09. November 2017, 23:37:03 Uhr »
Bin wieder dran.  :aiee

4
Fallout 2 / Re: (Erledigt)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von dkong am 05. November 2017, 19:19:13 Uhr »
#lachen# hahahaha, oh man, ich schau hier nach ner Ewigkeit mal wieder rein und finde diesen Thread. Weltklasse! Am Besten fand ich das mir dem Brot. #lachen#

@ dkong: Probier doch einfach mal aus was dir die Leute vorschlagen, oder frag woanders nach Hilfe. Aber egal wo, die Leute anzumaulen die dir helfen wollen, macht sie für gewöhnlich nicht hilfsbereiter  #thumbsup
werde ich schon machen.
I nehme beim nächten versuch Fallout2 RestorationProjectV2.1.2b als lösung
deshalb kann der Thread ja geschlossen werden
5
Film-Sektion / Re: "MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt
« Letzter Beitrag von Abram am 03. November 2017, 20:15:37 Uhr »
Sieht sehr cool aus!
6
New Vegas Modding / Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Letzter Beitrag von Abram am 03. November 2017, 19:59:14 Uhr »
Erstmal: Geilo dass die Mod scheinbar demnächst fertig ist! Bin gespannt wie ne Armbrust drauf. Ich schau evtl auch mal bei den Auditions rein.
7
Fallout 2 / Re: (Erledigt)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von Abram am 03. November 2017, 19:30:00 Uhr »
 #lachen# hahahaha, oh man, ich schau hier nach ner Ewigkeit mal wieder rein und finde diesen Thread. Weltklasse! Am Besten fand ich das mir dem Brot. #lachen#

@ dkong: Probier doch einfach mal aus was dir die Leute vorschlagen, oder frag woanders nach Hilfe. Aber egal wo, die Leute anzumaulen die dir helfen wollen, macht sie für gewöhnlich nicht hilfsbereiter  #thumbsup
9
Andere Spiele Allgemein / Re: Minecraft
« Letzter Beitrag von Lexx am 30. Oktober 2017, 10:05:12 Uhr »
Hast du langeweile, dass du alte Threads für sowas ausbuddelst?
10
Andere Spiele Allgemein / Re: Minecraft
« Letzter Beitrag von dkong am 30. Oktober 2017, 01:39:40 Uhr »
Shadermods und andere Texturpakete nutz ich ebenfalls nicht, das von Tyler beschriebene find ich absolut zum kotzen^^ Dazu Spielen wir mittlerweile meist große Modpacks mit bis zu 250 mods, da wirkt das eh scheiße.
Momentan Spielen wir Galacic Science, ist wie Regrowth ein Quest Pack. Man startet auf dem Mond und muss nach und nach ein Paar der Planeten des Sonnensystems anfliegen. Momentan ist es Mars, danach mal schauen....
Tyler gibt halt gerne an weil Troll.
Seiten: [1] 2 3 ... 10