Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Yossarian am 06. Juni 2019, 22:25:10 Uhr »
Aye es wird mit jeder folge immer noch besser  :o
Respekt.
2
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Tyler am 23. Mai 2019, 18:56:23 Uhr »
Bin grad ein bisschen angesoffen, also perfektes Timing. :D

Was sind denn das für Kassetten, die ihr als Holotapes nehmt?

... ca 15 Minuten später

Geile Effekte, geile Story, geile Props, geile Mucke und geiler Endkampf. Muss die letzten Folgen nochmal gucken. #thumbup <3
3
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Urlag am 23. Mai 2019, 12:55:45 Uhr »
Tierisch was los hier ... wird Zeit das ich wieder meinen Link ablade!

Adventures of the Uberspast - Episode 24
https://www.youtube.com/watch?v=xdtugyStZJw
4
Off Topic / Re: Modellbau 'n Stuff
« Letzter Beitrag von Tyler am 05. Mai 2019, 20:39:59 Uhr »


Dachte ich hau den auch mal hier rein...
Von em4 Miniatures aus England aus der Reihe Future Skirmish.
Supergünstig, dafür sehr guter Metallguss.

Farben: Vallejo Model Color/Game Color, Army Painter Quickshades, mattes Finish.
Base: Strukturpaste, Sandkastensand, gefundene Kiesel, Mountain Tufts von Army Painter und Steppengras Streu von Ziterdes, Stacheldraht von Kutami,
Pastellkreidenabrieb und Alkohol. Der Effekt war leider etwas zu gleichmäßig und schwer zu kontrollieren, finds trotzdem gut.

Leider sind die Fotos scheiße.
5
Film-Sektion / Re: Adventures of the UBERSPAST
« Letzter Beitrag von Urlag am 10. April 2019, 21:48:46 Uhr »
Und weiter geht's!

Adventures of the Uberspast - Episode 23
https://www.youtube.com/watch?v=Z_Z0IOvQmNA&t
6
Off Topic / Re: Modellbau 'n Stuff
« Letzter Beitrag von Tyler am 31. März 2019, 14:33:49 Uhr »
Gerade bestellt. :>
War der letzte Howard. Ein Kumpel von mir wird sich freuen.




7
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von dkong am 27. März 2019, 22:33:30 Uhr »
https://www.youtube.com/watch?v=0J2kpdAlKF0

Mal sehn ob Barley wieder klein beigibt da SPD ?
8
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Lisa am 27. März 2019, 18:31:25 Uhr »
Theoretisch könnte Bethesda uns für Urheberrechtsverletzung drankriegen, aber das hätten die auch schon vorher machen können... und das wäre mal echt schlechtes Marketing.

Ja, das mit dem schlechten Marketing spricht eigentlich nur dafür, dass es mal passieren wird...  #lachen#
9
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Lexx am 27. März 2019, 05:51:04 Uhr »
Theoretisch könnte Bethesda uns für Urheberrechtsverletzung drankriegen, aber das hätten die auch schon vorher machen können... und das wäre mal echt schlechtes Marketing.
10
News / Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Letzter Beitrag von Tyler am 27. März 2019, 05:33:03 Uhr »
Wir sind überhaupt nicht betroffen. Der Artikel greift erst bei einem bestimmten Volumen, das Foren wie unseres ohnehin ausklammert und auch nur auf Seiten, die mit einem Angebot, das das Hochladen und Teilen von primär Bildern und Videos erlaubt, kommerzielle Interessen verfolgen (Youtube, Facebook, Instagram - um die geht es).
Das alles ist bei uns nicht der Fall. Wie das am Ende in der Praxis behandelt wird, muss man sehen. Und wenn jemand ein Spielelogo oder Screenshots vom Hersteller oder aus einem Magazin über eine News tapeziert...keine Ahnung, da wird man sich doch nochmal schlau machen müssen. Andererseits...gibts hier eh keine News mehr.
The Pod hat gerade eine Sonderfolge dazu gebracht, die ist aber leider hinter der Paywall.

Nachdem was ich weiß seit ihr dennoch dazu verpflichtet .

Geil. Erklär mal. Vielleicht lernen wir was.
Seiten: [1] 2 3 ... 10