Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 21. Mai 2018, 12:58:39 Uhr »
Das ist ja so asozial wie bei Europa Universalis.
Ich bin so raus. Was sind Booster Packs?

Booster Packs sind kleine, kostenlose Addons. Fügen ein paar Items, Gegner hinzu etc.

Ja Lexx, wird endlich Zeit, sonst stirbt das Forum!
2
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lexx am 15. Mai 2018, 09:33:02 Uhr »
Hab's gar nicht gespielt, interessiert mich auch nicht wirklich.
3
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Tyler am 15. Mai 2018, 06:31:27 Uhr »
Du bist noch nicht alt genug (oder hast genug TBOI gespielt) um so verbittert zu klingen.  :)
Küsschen.
4
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lexx am 14. Mai 2018, 11:44:50 Uhr »
IsaacNow! seit Jahren der aktivste thread im Forum.
5
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Tyler am 13. Mai 2018, 07:53:23 Uhr »
Das ist ja so asozial wie bei Europa Universalis.
Ich bin so raus. Was sind Booster Packs?
6
FOnline / Re: FOnline: Reloaded
« Letzter Beitrag von IXxTNTxXI am 06. Mai 2018, 19:34:32 Uhr »
ist jemand noch dabei?
7
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 06. Mai 2018, 19:15:12 Uhr »
Das neue Booster Pack ist draußen. Und es kam einen Tag, bevor ich das letzte, alte Achievement bekam.  ::) :wall1cf: Naja, und noch dazu hat mir Steam ein paar Achievements gelöscht... was soll der Scheiß?  >:(
8
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Salt Lake Stories
« Letzter Beitrag von Abram am 26. März 2018, 11:03:31 Uhr »
Hammer! Gratulation zum Release!  #thumbup
9
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Salt Lake Stories
« Letzter Beitrag von Lexx am 03. März 2018, 13:00:40 Uhr »
FNV ist mittlerweile über 7 Jahre alt. Denke, da kann man die Anzahl der Kommentare und Downloads schon als recht gut betrachten. Zum Vergleich: Meine Fallout 2 Mod - sollte ich damit jemals fertig werden - wird bestimmt nicht mal ansatzweise so viel Aufmerksamkeit generieren.
10
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Salt Lake Stories
« Letzter Beitrag von Kaiser Augustus am 02. März 2018, 19:38:17 Uhr »
Gelohn ist immer relativ. Für Nevada Skies im Vergleich habe ich circa 2 Wochen gebraucht bis zum Release. Setzt man also die reine Arbeitszeit und Resonanz im Vergleich zu NSkies, hat es sich nicht gelohnt.
Der küstlerische Wert des Mods ist natürlich unvergleichlich höher als NSkies und ich denke mal, es wird einen gewissen Kultstatus innerhalb der aktiven FNV Szene erreichen. Ich denke, Metzger und ich können schon Stolz auf dieses Werk sein.
Seiten: [1] 2 3 ... 10