Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von SteWoBo am 15. Oktober 2018, 09:08:04 Uhr »
Spiele nu ab und an No Mans Sky, finds nett gemacht und hab meinen Spaß dabei^^
is bloß ne höllen sucherei bessere Schiffe zu finden xD
2
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am 13. Oktober 2018, 06:24:37 Uhr »
Assassin's Creed: Odyssey. Ich hatte so meine Zweifel, und trotzdem die Gold Edition vorbestellt, weil ich mit Origins so unzweifelhaft viel und lange Spaß hatte. Und es hat sich gelohnt. Das Spiel erschlägt einen. Ubisoft hat ein paar komische Entscheidungen getroffen, mit denen ich erst nach etwa 30 Spielstunden warm werde, aber jetzt...ich liebe es.
Mein erster Preorder seit Portal 2. Trotzdem shame. Shame. Shame.

Und Wizard Cards: The Happening.
War beim Guilds of Ravnica Prerelease. Ein Sealed Deck Event zur neuen Edition. Sechs Stunden Deckbau und Spiel - ich hab alle Runden verkackt. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Jetzt spiel ich League mit, hab aber viel zu wenig Zeit um da effektiv mitzumachen.
3
Off Topic / Re: Musikthread
« Letzter Beitrag von Tyler am 29. September 2018, 16:06:47 Uhr »
Hamlet Gonashvili - თუ ასე ტურფა იყავი

Schmeichelt dem Gehörgang. Finde die wohl bekanntere und wirklich wunderschöne Version von Katie Melua (Link) seltsamerweise ein bisschen zu perfekt.
Selbst für ein auf georgisch vorgetragenes Volkslied (?) ist das nicht mehr Indie genug für mich, wahrscheinlich.^^
4
Fallout 2 / Endlich durch Man!
« Letzter Beitrag von dkong am 20. September 2018, 19:14:17 Uhr »
Hallo Vault-Boys und Vault-Girls

Ich hab es endlich durchgespielt man endlich durchgespielt man.

Nach min. 9 Jahren endlich durch!

Ich hab auf die Konsequenzen und die Nebenquests geschi....en

Ich hab es endlich geschaft  #party
5
Fallout Allgemein / Re: Der große Krieg : Wars China?
« Letzter Beitrag von dkong am 20. September 2018, 01:01:01 Uhr »
Ich hab jetzt ein zum Thema passendes Video gemacht :

https://youtu.be/0GvUpek3fX4
6
Wasteland / Re: Eure ersten Eindrücke
« Letzter Beitrag von Nightmare am 19. September 2018, 07:09:13 Uhr »
Ich danke dir.

Werde mich jetzt mal dran setzen.

Zusatz: Vom Prinzip gefällt mir der erste Eindruck. Sogar die Steuerung auf der Switch ist akzeptabel.

ABER in 2 h einen kompletten Absturz und zweimal wurde der Zug im Kampf nicht beendet.

Ich werde meine Karriere als Ranger wohl erstmal für 2-3 Patches (die hoffentlich kommen) an den Nagel hängen.
7
Wasteland / Re: Eure ersten Eindrücke
« Letzter Beitrag von Lexx am 19. September 2018, 06:57:42 Uhr »
Jeder im Team sollte einen anderen primären Skill haben. Später ergänzen sich alle und das war's eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere. Meinem Hauptdude hab ich immer viel Charisma gegeben, um später die anderen Charaktere rekrutieren zu können. Lockpick ist sehr wichtig und ich glaub dieses Türen eintreten. An mehr kann ich mich echt nicht erinnern.
8
Wasteland / Re: Eure ersten Eindrücke
« Letzter Beitrag von Nightmare am 18. September 2018, 21:10:16 Uhr »
So, habe meine Totengräberkluft angezogen und grabe diesen Faden einmal aus.

Noch t- 5h und Wasteland hat mich auf der Switch.

Habt ihr spoilerfreie Tipps für mich?

Kann ich wert auf roleplay legen oder muss ich insgesamt taktisch vorgehen, was Gruppen und Skillung angeht?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Switchversion gesammelt?

Ich findet mich dann im Dreckland!

Tschau!
9
Fallout Allgemein / Der große Krieg : Wars China?
« Letzter Beitrag von dkong am 17. September 2018, 00:51:13 Uhr »
Hallo Vault-Boys und Vault-Girls

ich hab gestern als ich wieder versuche Fallout 2 das ich seit min 9 Jahren durchzuspielen versuche und in der Datenbank des Kaisers Tagebucheinträge gefunden die Beweise liefern das China die ersten Atomwaffen im Großen Krieg abfeuerten hat .

Und jetzt will ich wissen was ihr davon hält und es noch mehr Beweise gibt?


Was noch dafür spricht :

China stand vor der Niederlage weil US Truppen vor einer Wichtigen Chinesischen Stadt(Peking?) standen.

China hätte die Atomwaffen eh gezündet weil US Truppen in Chinischen Kerngebiet eingedrungen sind was nicht sehr klug wäre.
Siehe Link : https://www.huffingtonpost.de/artyom-lukin/dritter-weltkrieg-2034_b_8665588.html
10
Off Topic / Re: Das EU-Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt!
« Letzter Beitrag von Lisa am 12. September 2018, 19:01:43 Uhr »
Hm. Bin ehrlich gesagt nur milde geschockt. Und bis das umgesetzt wird. Vielleicht kommts doch noch anders. Mal sehen...
Seiten: [1] 2 3 ... 10