Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: CIVILIZATION
« Letzter Beitrag von FEV-Infizierter am Gestern um 19:28:05 »
Wer kann eigentlich was zu Civ 6 sagen? Ich habs mir trotz diverser Angebote bisher nicht geholt, fand Civ V schon dröge und die KI in der 6 muss wohl nicht so der Knaller sein.
Ich bleibe bei Civ IV mit Base.
2
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: ATOM - Ein Fallout inspiriertes RPG (ala van buren)
« Letzter Beitrag von Jessica am 29. November 2017, 20:22:22 Uhr »
Ist wohl gerade auf Steam raus und noch (sehr) early access. Mal weiter beobachten.
3
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Underrail
« Letzter Beitrag von Jessica am 29. November 2017, 19:58:10 Uhr »
Mein letzter Build war ein physischer Gunrunner mit dicker Rüstung. Phasenweise kam da schon BOS-Amor Feeling auf...Nur inzwischen sind meine Waffen schwach und meine Craftskills zu niedrig für etwas Gescheites. Verskillen ist da echt nervig. e.e
4
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 27. November 2017, 18:04:54 Uhr »
Isaac ist eine Bereicherung für jede Steam Bibliothek. Habe am Anfang auch nicht geglaubt aber das game hat definitiv Potential für meine top 5 der letzten 10 Jahre.

Das blöde ist, dass Fallout natürlich auch ganz weit oben steht, aber ich glaube, Isaac ist echt mein Lieblingsspiel. Ich hab bei keinem so viel gelernt und mich so verbessert. Nach 450 Spielstunden natürlich irgendwo erwartbar...  ;D Mal ganz zu schweigen von dem großartigen Design, der hammerharten Spielmechanik (sie gönnt dir nichts, aber wenn du sie unterjocht hast, dann hat das Spiel schlicht verloren :D), dem tiefgründigen Humor versteckt in Kothaufen und Schmeißfliegen... es ist einfach nur herrlich. :D
5
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am 27. November 2017, 15:24:31 Uhr »
Mir fehlen weniger als 10 Münzen für die Freischaltung von Keeper  :neien Ich schaffe den letzten Lauf eben...und habe tatsächlich keine pennies mehr übrig  :-\

Aber sobald ich die habe geht es weiter, dann winken achievements und ein neuer Charakter zum Zocken.
6
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am 27. November 2017, 13:22:25 Uhr »
Isaac ist eine Bereicherung für jede Steam Bibliothek. Habe am Anfang auch nicht geglaubt aber das game hat definitiv Potential für meine top 5 der letzten 10 Jahre.
7
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Yossarian am 27. November 2017, 11:03:05 Uhr »
Wenn ich das so lese bin ich froh das ich nur 600 seiten flughandbuch lesen brauche um in DCS A-10C zu fliegen #lachen#
8
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 26. November 2017, 21:58:16 Uhr »
Oh lol, gut dass du's sagst - ich spiel auch immer auf Hard. Hab gar nicht dran gedacht, dass ich das auf normal stellen kann.  :wall1cf: Zumindest für die beiden Achievements.

Ich hab mich grad an The Lost versucht. Wow, der Nervenkitzel. Das ist nichts für mich. :D

Mit vier Chars hab ich alle 9 Markierungen, bei The Lost hab ich noch gar nichts, und Keeper hab ich noch nicht freigeschaltet (bzw. Afterbirth+ habe ich auch nicht installiert). Ich muss endlich mal die blöde Greed Machine vollpumpen, das hab ich nämlich noch nicht geschafft... Ganz oft fehlen mir noch die Markierungen für Boss Rush, The Hush und selten noch Mega Satan. Muss mal wieder etwas zielgerichteter spielen. :D Das ist auch der Großteil der Achievements, die mir noch fehlen.
9
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am 26. November 2017, 21:21:12 Uhr »
Die Bohnen sind Mist, das stimmt :) Aaaaber gehört alles zu den 100%  #thumbsup Isaac ist wirklich zeitaufwendig und stellenweise sehr frustrierend, das stimmt.

Aber chapter 3&4 ohne Schäden meistern geht doch voll klar, du brauchst nur nur damage output, dann kannst du doch alles mit einem Treffer plätten. Und dann ist 'nur noch' vorsichtig sein und langsam machen angesagt. Ich glaube wirklich, dass du das noch easy hin bekommst. Du kannst das ja auch auf normal machen, nicht auf hard.
Ich spiele nur noch auf hard und vergesse das manchmal weil mir nur noch Post it Markierungen auf hard fehlen.
Ich muss Keeper freischalten und den Rest mit Lost machen.
10
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Lisa am 26. November 2017, 20:15:07 Uhr »
Das schlimme ist, meistens weiß ich es schon besser, aber vertraue dann auf mein Glück, was natürlich völliger Mumpitz ist.
Ich bin mittlerweile so dreist, reset zu drücken, wenn ich nicht direkt neben dem treasure room starte, und wenn dort nur Müll ist, gibt's auch sofort Reset (außer bei XL Floors). Für alles andere hab ich keine Zeit mehr. :D :D

Ich mag auch Toxic Shock sehr gerne - macht einfach Laune, wenn alles schon zu Beginn verreckt.  :s000: Schade halt, dass es in Challenges quasi nicht zu kriegen ist, weil nur im Treasure Room Pool...

Mir fehlen im Übrigen noch zwei total doofe Achievements - Chapter 3 und 4 ohne Schaden besiegen... öhm, jop, mission impossible. :D Oder vielleicht bekomme ich mal die Schaufel und genügend Batterien?

Insofern ärgere ich mich über so manch Schwachsinn, den ich freigespielt habe. Das vermüllt die Item Pools jetzt total. :/ Ich krieg echt nen Kotzreiz, wenn ich eine von den blöden Bohnen als Belohnung bekomme....
Seiten: [1] 2 3 ... 10