Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
The Fall / Re: Almanach
« Letzter Beitrag von Lexx am Gestern um 11:34:31 »
Die Hauptseite sollte komplett rausgenommen werden. So wie's aktuell ist... geht's gar nicht.

Mal davon ab, dass wir eh nicht mehr auf Google zu finden sind, also nützt's eh nix.
2
The Fall / Re: Almanach
« Letzter Beitrag von Tyler am 12. Oktober 2019, 22:34:14 Uhr »
Ich glaub Lexx hat damit gar nichts mehr am Hut. Das hat alles Tom aufgesetzt und mich gefragt, ob ich die ganzen Infoseiten wieder mit einpflegen kann...woraufhin ich 2 Wochen lang prokrastiniert und mich nicht mehr gemeldet hab. Man möge mich verbal prügeln, aber ich hab keinen Kopf dafür.
3
The Fall / Almanach
« Letzter Beitrag von Torka am 12. Oktober 2019, 17:49:01 Uhr »
Moin Lexx,

schöne neue Software der Seite - Glückwunsch zur gelungenen Transformation der Seite. Der Almanach zu "The Fall" ist auch als Übersichtskarte wieder drin. Leider funktionieren die Links zu den Orten nicht. Kannst du meine damals erstellten Karten wieder verlinken - hast du sie noch in den Daten? Gibt es die Texte auch noch? Muss mal auf den alten Platten kramen ob ich die Karten noch habe, falls sie hier nicht mehr da sind.

Beste Grüße,
Torka
 
4
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 08. September 2019, 17:34:45 Uhr »
Dinge, die in Fallout 1 nie möglich wären:

Spoiler for Hiden:



Cool.
5
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 08. September 2019, 00:35:24 Uhr »
Wieso auch nicht, der Grafikstil macht's zeitlos. Ist ja nicht so als wär's das erste Ultima oder so.
6
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Tyler am 07. September 2019, 21:11:19 Uhr »
Unglaublich, wie geil ich die Grafik immer noch finde.
7
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 07. September 2019, 00:36:29 Uhr »
Die zweite Alpha mit riesigem Changelog wurde heute veröffentlicht. Das Spiel ist jetzt noch bugfreier als vorher.

Mehr Screenshots:
Spoiler for Hiden:












8
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 29. August 2019, 08:29:12 Uhr »
Yup, arbeite seit n bissle über einem Monat dran. Haben mit dem alten 4 Jahre altem Kram weitergemacht und alles fertig gestellt. Aktueller Stand ist, dass ich wohl nie wieder Fo1 vanilla anfassen werde, weil die Portierung zu viele Features hat auf die ich nicht mehr verzichten kann. Abgesehen davon sieht das Spiel auch aus wie das Original (abgesehen von den Buttons auf der Weltkarte, dem fehlendem roten Pfad beim Reisen und dem "Tell me about"-button... daran arbeiten wir gerade).
9
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Tyler am 28. August 2019, 17:22:20 Uhr »
Es ist eben alt...altalt... ;\
Und Fallout altert zwar gut...aber altern tut es.

Seh jetzt erst dass das Teil von dir ist.
10
Veröffentlichte Modifikationen / Re: Fallout et tu - Alpha Release
« Letzter Beitrag von Lexx am 26. August 2019, 11:34:13 Uhr »
Bloß kein Stress. So wie es im Moment aussieht, interessierts generell eh kaum einen. :>
Seiten: [1] 2 3 ... 10