Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: X-Com Enemy Unknown
« Letzter Beitrag von Jessica am Gestern um 22:20:59 »
Joa, konnte Nexus nicht direkt bauen...Hab verpeilt, dass man durch Workshops Techies dazu kriegt, nicht verliert.  ::)

Spiel noch ohne Long War. Denk mal, ich muss eines der Euro-Länder dann eben austreten lassen.
2
Andere Spiele Allgemein / Re: X-Com Enemy Unknown
« Letzter Beitrag von FEV-Infizierter am Gestern um 16:26:21 »
Investier ruhig auch in ein paar Flieger und entsprechende Bewaffnung, du wirst sie bald brauchen. Ein Tipp dazu: verlege die kaputten Jäger in Gegenden wo du sie nicht brauchst und nimm nur gesunde Jäger an die Front. Die Piloten leveln übrigens auch!

Kann man überhaupt verhindern, dass man Länder verliert? Oder gehört da auch Glück zu? Hab nach einigen Monaten immer noch die Startflieger, aber die neuen würden ewig brauchen und teuer sein...Bisher hätte ich die auch nur einmal am Anfang gebraucht. Hab lieber Waffen und Mec erforscht. Als Startland hatte ich Afrika für die Kohle. Die ist mir anfangs auch ständig ausgegangen obwohl ich fast gar keine Extras gekauft habe.  #mmh

Nur mit Glück, später kannst du panische Länder aber auch wieder zurückerobern. Geld ist Anfangs immer knapp.

Edit: Gilt für Long War. In Enemy Within leveln Piloten imho nicht brauchst aber trotzdem Jäger um deine Satelliten zu schützen und der Nexus ist ne gute Investition am Anfang.
3
FOnline / Re: FOnline: Reloaded
« Letzter Beitrag von psyyycH am Gestern um 15:45:55 »
Moin Leutz  ;D

 War damals auch sehr aktiv bei FOnline 2238 unterwegs und Teils auf Fonline2/Reloaded, hatte aber eine kleine Faction mit meinen RL Bekannten. Hab gerade mal just4fun hier im Forum  vorbeigeschaut und gesehen das ihr tatsächlich ne aktive Faction bei FO habt. Wäre es möglich da noch mitzumachen ? Kriege keinen meiner Freunde dazu FO noch 'ne Chance zu geben.  :-\
Könntet ihr mir mal ne Ts IP zukommen lassen über PM ?  ;D

Edit: Gerade mein altes Profil gefunden https://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=profile;u=2120 war ich ein Kiddo, müsste da 12-13 Jahre alt gewesen sein. Wie die Zeit vergeht.  :wtf

4
FOnline / Re: FOnline: Reloaded
« Letzter Beitrag von Micky am 21. November 2017, 14:14:36 Uhr »
Das ist der Witz an dem ganzen Wahnsinn.
5
Andere Spiele Allgemein / Re: X-Com Enemy Unknown
« Letzter Beitrag von Jessica am 21. November 2017, 13:57:25 Uhr »
°3°

Ich hab Within mal angefangen und spiele auf Pussymode. (glaub normal oder eine Stufe drunter) Bisher ists sehr einfach, auch wenn ich einige Forschungssachen in falscher Reihenfolge gemacht hab glaube ich...Mein einziges Problem ist, dass ich einmal ein Ufo ignoriert hab, weil das sonst meinen Flieger gekillt hätte. Hab so schnell wie möglich einen Nexus und Satelliten gebaut, aber der wird erst am Tag der Besprechung fertig.

Hab jetzt also 4 Länder mit Stufe 6 Panik und kann höchstens 3 mit Sateliten beruhigen. Bei Missionen nehm ich immer das Land, was die meiste Panik hat~

Kann man überhaupt verhindern, dass man Länder verliert? Oder gehört da auch Glück zu? Hab nach einigen Monaten immer noch die Startflieger, aber die neuen würden ewig brauchen und teuer sein...Bisher hätte ich die auch nur einmal am Anfang gebraucht. Hab lieber Waffen und Mec erforscht. Als Startland hatte ich Afrika für die Kohle. Die ist mir anfangs auch ständig ausgegangen obwohl ich fast gar keine Extras gekauft habe.  #mmh
6
FOnline / Re: FOnline: Reloaded
« Letzter Beitrag von Jessica am 21. November 2017, 13:24:25 Uhr »
Also ich seh da wenig braun, erinnert mich eher an Warhammer-Krieg-Leute mit viel Selbstironie. Aber ich habe inzwischen auch eine harte Allergie gegen P.C. entwickelt, seitdem wieder alles und jeder Nazi ist.

7
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Underrail
« Letzter Beitrag von FEV-Infizierter am 12. November 2017, 21:55:28 Uhr »
Dank Cando  :-* bin ich an das Spiel gekommen und muss sagen das Spiel geht gut ab. Die Story verdichtet sich mit der Zeit ganz gut und man hat echt einige Möglichkeiten. Ich kratze da noch an der Oberfläche. Meinen ersten Char habe ich gleich nach den ersten paar Quests in die Tonne kloppen können, ich sage nur MINEN! So spiele ich jetzt einen relativ einfältigen Melee/Psi-Character ohne die Möglichkeit zu craften und ohne Diploskills. Der Anfang ist schon ziemlich happig, nah an der Frustgrenze, aber wenn man in der Story etwas voranschreitet wird es handhabbar auch wenn man immer mal in Situationen oder Gebiete kommt wo man schnell merkt das man das erstmal aufschieben muss, z.B. den Rathoundking zu killen kannste bis Level 10 sicher erstmal knicken.

Die ganze Underrail zu erkunden ist in einem Durchlauf unmöglich, da man einige Gebiete nur als Mitglied der einen oder der anderen Fraktion betreten kann, ICh hab jetzt um die 90 Stunden gespielt und die Story nimmt gerade erstmal Fahrt auf. Definitiv eines der besten RPGs die ich in letzter Zeit gespielt hat, es ist schon geil wie viele verschiedene Lösungsansätze es gibt.
8
Andere Spiele Allgemein / Re: Armed Assault
« Letzter Beitrag von Yossarian am 10. November 2017, 21:09:21 Uhr »
Viel erfolg!
9
Andere Spiele Allgemein / Re: Armed Assault
« Letzter Beitrag von Lexx am 09. November 2017, 23:37:03 Uhr »
Bin wieder dran.  :aiee

10
Fallout 2 / Re: (Erledigt)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!
« Letzter Beitrag von dkong am 05. November 2017, 19:19:13 Uhr »
#lachen# hahahaha, oh man, ich schau hier nach ner Ewigkeit mal wieder rein und finde diesen Thread. Weltklasse! Am Besten fand ich das mir dem Brot. #lachen#

@ dkong: Probier doch einfach mal aus was dir die Leute vorschlagen, oder frag woanders nach Hilfe. Aber egal wo, die Leute anzumaulen die dir helfen wollen, macht sie für gewöhnlich nicht hilfsbereiter  #thumbsup
werde ich schon machen.
I nehme beim nächten versuch Fallout2 RestorationProjectV2.1.2b als lösung
deshalb kann der Thread ja geschlossen werden
Seiten: [1] 2 3 ... 10