Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Lisa am Gestern um 16:53:05 »
Kaufs dir, New Vegas ist echt geil!!!
2
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von SteWoBo am Gestern um 16:26:15 »
Nö, hab kein einziges der Aktuelleren Falloutgames gespielt, ich spiel mittlerweile eher andere Games, bin auch mit Raft und nen paar anderen Games am überlegen.
3
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Lexx am Gestern um 15:53:09 »
New Vegas ist eines meiner meistgespielten Spiele überhaupt.
4
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am Gestern um 12:58:17 »
Klar lohnt sich das! Jedenfalls wenn man die gamebryo Engine noch ertragen kann. Hast du das immer noch nicht gespielt?
5
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von SteWoBo am Gestern um 09:12:32 »
Der Controller kann über ein USB 2.0 Kabel angeschlossen werden. Bin durch den Steam Sale am überlegen mit das Link/Controller Bundle zu holen, billiger kommt man nich dran.
Ach ja, lohnt es sich Fallout New Vegas zu holen, gibts ja Aktuell für nichmal 3 Euro
6
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von Tyler am Gestern um 08:02:10 »
Hat mich nicht angesprochen. Diese ganzen Post minecraft Survival open sandboxes mit übertriebenem crafting und housing sind einfach nichts für mich.

Bevor ich wieder Internet habe, mach ich noch assassins creed origins fertig. Also fertig fertig. In Ägypten hab ich alles komplett bis auf ein paar sidequests. Sinai ist 100%. In cotp fehlen mir noch ein paar locations. Teilzeit completionist.^^
Ist einfach ein nettes Spiel für ne Stunde nach Feierabend.

Ich überlege mir den Steam Controller zu gönnen. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man den nur wireless oder auch traditionell betreiben?
7
Andere Spiele Allgemein / Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Letzter Beitrag von SteWoBo am 23. Juni 2018, 20:49:18 Uhr »
*mal mim staubwedel durchgeh*

Seit nu knapp ner Woche Tauche ich durch die Welt von Subnautica, macht echt laune.
8
S.T.A.L.K.E.R. / STALKER 2 - Ankündigung, Gerüchte, Entwicklung
« Letzter Beitrag von Tyler am 09. Juni 2018, 16:32:06 Uhr »
Stalker 2 wurde für 2021 gespoilert vor ca. 2 Wochen, ja. Aber ichd dachte, das juckt dich null, Tyler ?
Stalker 2 juckt mich sehr wohl. Allerdings bin ich sehr sparsam mit Vorfreude bis es irgendwelche handfesten Infos dazu gibt. Bisher soll es noch in der Konzeptphase sein, es gibt das Gerücht, dass da was mit der Unreal Engine geplant ist und die Ankündigung soll primär mögliche Publisher ködern.
An ein Release 2021 kann ich nicht glauben. Wenn es überhaupt kommt. Und dann ist da die große Frage nach dem: In welcher Form?

Ich hab mal einen Thread dazu aufgemacht. Das ganze Ding könnte interessant werden und nur weil kaum was los ist, müssen wir nicht alles im Buflü abladen.
9
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von Tyler am 05. Juni 2018, 06:42:17 Uhr »
Ich wollte mir afterbirth+ natürlich gleich bei Release kaufen, habs aber komplett fallen lassen als ich gelesen habe dass es wirklich schlecht balanced, buggy und unfair schwer sein soll.
10
Andere Spiele Allgemein / Re: The Binding of Isaac
« Letzter Beitrag von spés am 01. Juni 2018, 17:53:14 Uhr »
@ Tyler :

Die Booster packs 1-5 sind free content, den McMillen seit März 2017 für Afterbirth+ in Zusammenarbeit mit dem Macher der Isaac Mod Antibirth rausgebracht hat. Also wenn du Afterbirth+ gekauft hast, gab es die Boosterpacks als Kirsche kostenlos oben drauf.

Die boosterpacks beinhalten jeweils immer ein paar neue items (active, passive und familiars), neue Gegner, neue Designs der Räume der verschiedenen stages (ca. 800) und manchmal auch neue Bosse bzw. neue Charakter zum selber spielen.
Es sind quasi free DLC´s wenn du Afterbirth+ gekauft hast. Zudem gibt es mittlerweile einen riesigen (lies phänomenalen) mod workshop, wo ein jeder jeden Tag seit Monaten selber neue items, Gegner, Level usw. kreieren kann.

So gibt es z.B. nun sehr viele verschiedene Frisuren für Eden, die im Spiel erscheinen, je nachdem, welche items du als Eden gefunden hast.
Angel rooms können seitdem VIER verschiedene angel room items beinhalten  :-*
So gibt es auch neue Karten, eine neue Art Herzen, neue Wege, die Tür zu Mega Satan zu öffnen und neue Pillen usw.
Alte items haben neue Symbole bekommen, Charaktereigenschaften oder Synergien wurden überarbeitet, verändert etc.


EDIT :: oh, habe die Antwort von Liz irgendwie....nicht gesehen...ignoriert...kp. :wtf
Seiten: [1] 2 3 ... 10