Falloutnow!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Tyler am 10. Dezember 2018, 06:18:28 Uhr

Titel: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Tyler am 10. Dezember 2018, 06:18:28 Uhr
(https://www.falloutnow.de/forum/gallery/18_10_12_09_10_53_05.png)


Was gibt's Neues? Fallout 76 ist sowas wie ein Desaster und Bethesda erfährt nachträglich den Zorn der Presse und Community, die seit Jahren konsequent und großzügig über die gleichen technischen und inhaltlichen Schwächen hinwegsehen. Denn eigentlich macht Fallout 76, abgesehen von enormen Serverproblemen, nichts wirklich schlechter als Fallout 3 und 4. Durch das weitestgehende Fehlen von NPC-Interaktion fällt die größte Schwäche von Spielen des Studios ja hier nichtmal auf.

Sonst noch was in Sachen Endzeit?
Rage 2 und Far Cry New Dawn sind für nächstes Jahr angekündigt. Ersteres könnte interessant für Fans des Mad Max Spiels werden, da vermutlich mehr Geld in Rage 2 fließen wird. Hoffentlich kriegt Avalanche die Technik besser hin als bei Just Cause 3 und 4. Far Cry New Dawn...nunja. Ein AddOn für Far Cry 5 mit anderem Setting, eigentlich. Weniger abgedreht als Blood Dragon, aber mindestens genau so bunt.

Wasteland 3 lässt weiter auf sich warten.

Wir sind noch da. Dünn. Aber noch da.

Alles Gute.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 10. Dezember 2018, 10:16:25 Uhr
Rage 2 turnt mich total ab. Sieht komplett anders aus, als der erste Titel. New Dawn sieht interessant aus, aber wird vermutlich auch nur wieddr der übliche Ubisoft-Grind den ich nicht leiden kann.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Tyler am 10. Dezember 2018, 12:12:47 Uhr
Ich glaube rage 2 wird mit rage 1 so viel zu tun haben wie prey mit prey. Ich bin slightly interested weil mir mad max gut gefallen hat.
Far Cry 5 hatte schon richtig beschissenes gunplay. Hab das nach 10 Minuten abgebrochen. Also nö, echt keine Lust darauf.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Micky am 10. Dezember 2018, 23:38:00 Uhr
Ich warte auf Wasteland 3. #thumbup
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Hornet am 11. Dezember 2018, 03:32:59 Uhr
Bin der Meinung ich hatte hier vorhin schon gepostet..

whatever.. Ich denke das wird man gut spielen können.

Der Abspann ist auch großartig. Mercury. ;)



Edit: hab auch gepostet.. wer hätte gedacht das hier mehr als ein thread aktuell ist. :D
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 11. Dezember 2018, 06:36:38 Uhr
Auf nochmal 13 jahre Falloutnow.

Vieleicht kommt in der zeit ja mal wieder was gutes raus.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: spés am 11. Dezember 2018, 19:28:01 Uhr
Mega gut  #thumbsup Ich freue mich, ein Teil dieser kleinen aber feinen community sein zu dürfen, sonst wären mir das ein- oder andere Mal lustige und informative Gespräche entgangen.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Metzger am 20. Dezember 2018, 00:54:55 Uhr
Verdammt wie die Zeit vergeht. Hab gerade gesehen dass ich auch schon über zehn Jahre hier angemeldet bin. Na dann, auf die nächsten 13 Jahre!   :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Abram am 25. Dezember 2018, 00:28:49 Uhr
Frohe Weihnachten!  #thumbsup
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Torka am 30. Dezember 2018, 20:08:30 Uhr
Was haltet ihr von Fallout 76? Die große, weite, verstrahlte Welt sieht ja toll aus, sah sie bei Far Cry 2 aber auch. Ohne richtigen Storyinhalt oder interagierende NPC ist das doch sinnlos - endlos Monster besiegen... . Ein Elder Scrolls Online aus Fallout machen, habe da ein ganz komisches Magengefühl.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 30. Dezember 2018, 21:01:15 Uhr
Ich werd's vermutlich nie spielen.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Hornet am 31. Dezember 2018, 02:57:54 Uhr
Ich werd's vermutlich nie spielen.

Da hat wohl jemand Lexx Account gehighjacked!
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Tyler am 31. Dezember 2018, 10:07:08 Uhr
Ja, Tyler.
Dafür habe ich seinen gekapert.

Ich werds nie spielen!





:o
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Torka am 31. Dezember 2018, 16:52:15 Uhr
Spiele noch Fallout 3 und freu mich dann bissel auf Vegas, Fallout 4 hat dann noch einen Basisbau. Für Atmosphäre und Inhalt gibt es Fallout 1 - 2. Ich meine Fallout 76 wird wohl nicht notwendig werden :). Guten Rutsch allen!
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Tyler am 31. Dezember 2018, 20:17:22 Uhr
Schön, dich mal wieder hier zu sehen, Torka.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 31. Dezember 2018, 21:12:55 Uhr
Kann man Fallout 3 überhaupt spielen, ohne Crash alle paar Minuten
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 31. Dezember 2018, 21:16:44 Uhr
Ja kann man, ist einfach:


Nicht

 :s000:
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Torka am 02. Januar 2019, 23:27:30 Uhr
@Tyler, ja freu mich auch ein paar bekannte Namen zu lesen :). Mein Fallout 3 Speicherstand von vor 8 Jahren ging mal nicht mehr - habe dann neu angefangen - gibt in dieser Welt ja immer noch vieles Neues zu entdecken. Von der Springvale Grundschule, meiner Hauptbasis mit viel Stauraum, lässt es sich schön durch das Ödland ziehen. Dazu ein paar tolle Mods und der digitale Kommerz kann schön präapokalyptisch bleiben :).

@Yossarin: Kannst du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen? Welche Probleme mit Fallout 3 konntest du lösen?

Ach ja, gesundes Neues Jahr allen :)

@Lexx: Schön, dass es die Seite noch gibt :) - habe mal die alten Karten von THE FALL wiedergesehen  - es ist wie in einen Zeitspiegel zu schauen *freu mich*

PS: Das ist übrigens die erste Web-Nachricht von unserem abgeschiedenen Hof - es wurde etwas heller im digitalen Dunkelelfenland *lol*
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 03. Januar 2019, 15:39:38 Uhr
@Yossarin: Kannst du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen? Welche Probleme mit Fallout 3 konntest du lösen?

Lieber nicht sonst sinkt hier am ender der durchschnitts IQ.
Ich hab alle meine probleme mit Fallout 3 dadurch gelöst das ichs einmal gespielt hab und seitdem nicht mehr angefasst hab.
Aber an sich würde ich zwei problembehandlungen angehen die bei der game engine immer recht gut funktionieren, entweder kucken ob evtl. mods incompatibel sind oder sonst mal nach community patches kucken, die bügeln gerne mal fehler aus die durchs Dialogsystem usw. entstehen.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 03. Januar 2019, 16:34:49 Uhr
*gucken, Bro. Ich kann das nicht lesen.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2019, 14:29:45 Uhr
*gucken, Bro. Ich kann das nicht lesen.

https://www.duden.de/rechtschreibung/kucken

Dann lern lesen Einstein.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 04. Januar 2019, 14:52:31 Uhr
wtf is aus Doitschlan keworden
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2019, 15:14:07 Uhr
*Deutschland *geworden
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 04. Januar 2019, 16:07:33 Uhr
*Euschan *kedode

PS: Witzig, dass du *is ignoriert hast. :>
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2019, 17:03:37 Uhr
bin kein trainierter rechtschreibnazi  :s000:
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 04. Januar 2019, 17:47:32 Uhr
Rechtschreibgenosse?
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lisa am 06. Januar 2019, 18:20:33 Uhr
Yossi, ich finde es etwas kritisch, dass gerade *Du* einen Bezug zum Norddeutschen herstellen willst, werter Co-Bayer.  :s000: :s000:
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Urlag am 14. Januar 2019, 18:36:30 Uhr
13 Jahre FalloutNow! ... Läuft!

Zum Thema Fallout 76: Ich bin zufrieden damit, und habs schon knapp 300 Stunden gesuchtet ... sicherlich ist an vielen Stellen das Potenzial nicht annähernd ausgeschöpft, aber wenn man paar Leute hat mit denen an zusammen Zocken kann mach es durchaus Spaß.

Erinnert mich an vielen Stellen an FOnline ... aber einen vergleich zu Fallout 4 kann ich nicht ziehen, da ich letzteres nie gespielt habe.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Hellspawn am 04. März 2019, 19:06:09 Uhr
Wenn auch verspätet ... Glückwunsch  ;D

Mein Registrierungdatum bei Falloutnow!:
08. Dezember 2005, 00:56:34 Uhr  8)
Man ist das lange her und war das lustig ...
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: dkong am 23. März 2019, 23:50:11 Uhr
Kluge Frage : Wenn die Urheberrechtsreform trotz heftiger Proteste nächste Woche durchkommen sollte kann sich falloutnow dann denn Uploadfilter leisten ?
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 24. März 2019, 10:15:10 Uhr
Nope.
Aber wir uploaden eh nix bzw. User uploaden nichts.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: dkong am 26. März 2019, 18:06:18 Uhr
Nope.
Aber wir uploaden eh nix bzw. User uploaden nichts.
Nachdem was ich weiß seit ihr dennoch dazu verpflichtet .
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lisa am 26. März 2019, 18:17:39 Uhr
Nichts genaues weiß man nicht, und ehrlich gesagt weiß ich eh nicht, wer das kontrollieren wollen würde?
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 26. März 2019, 19:01:22 Uhr
Nachdem was ich weiß seit ihr dennoch dazu verpflichtet .


Nach dem was ich weiß, sind wir das nicht. Hier läd keiner Dateien hoch und das Volumen ist auch sehr gering. Das keine illegalen Links gepostet werden, etc. ist auch nicht neu und wurde hier schon immer unterbunden. Also aktuell sehe ich nicht, dass irgendwas geändert werden müsste.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Tyler am 27. März 2019, 05:33:03 Uhr
Wir sind überhaupt nicht betroffen. Der Artikel greift erst bei einem bestimmten Volumen, das Foren wie unseres ohnehin ausklammert und auch nur auf Seiten, die mit einem Angebot, das das Hochladen und Teilen von primär Bildern und Videos erlaubt, kommerzielle Interessen verfolgen (Youtube, Facebook, Instagram - um die geht es).
Das alles ist bei uns nicht der Fall. Wie das am Ende in der Praxis behandelt wird, muss man sehen. Und wenn jemand ein Spielelogo oder Screenshots vom Hersteller oder aus einem Magazin über eine News tapeziert...keine Ahnung, da wird man sich doch nochmal schlau machen müssen. Andererseits...gibts hier eh keine News mehr.
The Pod hat gerade eine Sonderfolge dazu gebracht, die ist aber leider hinter der Paywall.

Nachdem was ich weiß seit ihr dennoch dazu verpflichtet .

Geil. Erklär mal. Vielleicht lernen wir was.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lexx am 27. März 2019, 05:51:04 Uhr
Theoretisch könnte Bethesda uns für Urheberrechtsverletzung drankriegen, aber das hätten die auch schon vorher machen können... und das wäre mal echt schlechtes Marketing.
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: Lisa am 27. März 2019, 18:31:25 Uhr
Theoretisch könnte Bethesda uns für Urheberrechtsverletzung drankriegen, aber das hätten die auch schon vorher machen können... und das wäre mal echt schlechtes Marketing.

Ja, das mit dem schlechten Marketing spricht eigentlich nur dafür, dass es mal passieren wird...  #lachen#
Titel: Re: 13 Jahre FalloutNow!
Beitrag von: dkong am 27. März 2019, 22:33:30 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=0J2kpdAlKF0

Mal sehn ob Barley wieder klein beigibt da SPD ?