FalloutNow! Forum

Fallout => Fallout: New Vegas => Thema gestartet von: Partybeule am 17. Dezember 2015, 12:29:10 Uhr

Titel: Suche Mods..
Beitrag von: Partybeule am 17. Dezember 2015, 12:29:10 Uhr
Hi Folks,

ich wollte mal nen neuen Run auf NV machen, dafür suche ich noch einige Mods und dachte ich frag hier mal so rum, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche u.a. eine Mod, mit der ich sprinten kann. Hatte mal eine ausprobiert, aber so recht wollte die nich funzen.

Dann wollte ich mal wissen, ob ihr hier Erfahrungen mit Project Nevada habt, scheint ja doch sehr umfangreich zu sein..

Im Weiteren suche ich eine Mod, mit der die bestehenden Waffen ein weing besser aussehen. NMCs-Texturen habe ich schon, aber scheinbar werden die Waffen dort nicht verändert?

Dazu würde ich gerne die ein oder anderer Mod nutzen, die mir neue Quests gibt. Das sollte aber ins Setting passen und lore-friendly sein. Habe auch schon aufm Nexus rumgesucht, aber vielleicht gibts unter euch ja einige, die direkt was dazu empfehlen können.

Ich weiß, dass es eine Mod gibt, die den Startpunkt verändert. Man wird dann in der Mojave beginnen und nicht bei Mitchell. Kennt ihr die, habt ihr vielleicht einen Namen für mich?

Wo ich außerdem unsicher bin, sind die Fanpatches. Es gibt ja so einige..kennt ihr die vollständigste? Muss auch nicht translated sein, an den Sprachmischmasch habe ich mich schon gewöhnt (habe leider die deutsche Version.. :( ).

Zuetzt suche ich ne Mod, mit der es mir möglich würde, Rucksäcke zu verwenden. Also normale, ins Spiel passende. Habe vor, auf die Schnellreise zu verzichten, die Rucksäcke sind quasi mein Kompromiss an das Spielverhalten.


Über Antworten von euch würde ich mich freuen!

peace, jo  ;D


PS: bisher habe ich diese Mods:

DarnUINV
Conelrad
BOS unforgotten
Better game performance

Nutze die ultimate german, patched inkl. DLCs + GRA

Und noch eine Frage: nutzt ihr NVSE? Habe das Problem, dass immer wenn ich es nutzen will, das Spiel nicht mehr starten möchte bzw. beim Ladebildschirm abschmiert. Kennt das jemand von euch und kennt gar die Lösung? Was mache ich falsch?

Danke!
Titel: Re: Suche Mods..
Beitrag von: spés am 17. Dezember 2015, 19:02:49 Uhr
Jo, ich hab nur so ne verrückte Wetter Mod benutzt, mit der es Sandstürme, dynamische Strahlungsherde und stellenweise so starken Regen gibt, dass man nur noch paar Meter weit sehen kann. Augustus von hier hat da irgnedwie mit dran rumgewerkelt oder sie sogar selber gemacht, vllt war´s auch Metzger. Ansonsten hab ich vanilla gespielt immer bisher. Allerdings gibt´s im FNV Mod Sektor paar Posts von randy und Lexx, womit die immer gespielt haben, vllt wirst da da fündig ?

Edit : Rucksackmod added 50 lbs Tragegewicht :

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/39611/?

Questmods :

Schau mal nach New Vegas Bounties 1,2 & 3 / The Inheritance / Beyond Boulder Dome

oder auch hier :

https://www.youtube.com/watch?v=dKGHZ8hacUQ
Titel: Re: Suche Mods..
Beitrag von: Partybeule am 22. Dezember 2015, 15:00:26 Uhr
Danke für die Infos.

Nevada Skies ist diese Wettermod, hab ich ausprobiert, ist aber zu krass einschränkend. Und iwie kommen mir die Wetterwechsel zu häufig. Performance reicht bei mir auch nicht aus.

Die Rucksack-Mod hab ich jetzt drin. Vielen Dank!

Das Youtube-Video schau ich mir jetzt mal an, hatte wenig Zeit..

Hat vielleicht noch einer von Euch nen Tipp oder weiß um die beschreibenen Probleme mit NVSE und dieser Lauf-Mod?



Peace, jo :)
Titel: Re: Suche Mods..
Beitrag von: Abram am 08. Februar 2016, 17:38:51 Uhr
Eigentlich muesstest Du die Wettermods einstellen koennen, also was Haeufigkeit der Wetterwechsel und Dunkelheit bei Nacht etc. angeht.

Meine Lieblingsquestmod ist immernoch Dog City Denver - kein aber fein. Und ansonsten alles von someguy2000. Ach und New Bison Steve Hotel oder so ist auch gut, weil man da in ein paar Ecken kommt, die man sonst nicht sieht und am Ende eine New Vegas Versiondes Perforator aus The Pitt bekommt (nicht overpowered).
Titel: Re: Suche Mods..
Beitrag von: Lexx am 08. Februar 2016, 17:52:02 Uhr
Hier haben wir auch einiges über Mods geschrieben: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5631.180