FalloutNow! Forum

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: sucher am 15. Dezember 2010, 16:26:17 Uhr

Titel: welche mods?
Beitrag von: sucher am 15. Dezember 2010, 16:26:17 Uhr
bin kurz vor dem 2 durchspielen-
würde mit mods genre mal etwas böser spielen
welche mods laufen und bringen auch was an spielspass?
(verlinkung wäre nett)
Danke!
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: Tyler am 15. Dezember 2010, 16:31:30 Uhr
Such selbst. Werde deinem Nickname gerecht.
Kann jawohl nicht dein Ernst sein, dass dir hier einer Mods zusammensucht, für ein Spiel dass eh fast alle kacke finden,
während du das genausogut selbst machen kannst.
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: randy am 15. Dezember 2010, 16:33:54 Uhr
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3601.0
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: Torka am 15. Dezember 2010, 20:31:04 Uhr
Also die ersten 2 h Radio hören hatte schon was, ganz verträumt durch die Ruinen zu schlendern und der Musik der 50er zu lauschen. Danach werden die 20 Songs aber schnell langweilig - mein Tipp:

GalaxyNewsRadio v2.6 auf Nexus

Dies trägt wieder ungemein zur Atmosphäre bei :). 
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: Grizly am 10. August 2011, 21:06:35 Uhr
Die Modifikation "FOOK" ist eine sehr gute Mod. Bin gerade selber am spielen und bisjetzt gefällt es mir ganz gut.
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: cristobal am 07. Juli 2012, 00:02:07 Uhr
Ich würde dir empfehlen nicht zu viele Mods zu nehmen, dafür wenige Gute, die das Spiel realistischer machen. Ein guter Texturmod ist ein Muss mittlerweile, dazu noch die offiziellen DLCs, vielleicht noch ein Mod der das Spiel etwas schwieriger macht. Ansonsten kann ich dir den Cube Mod empfehlen, ist eine coole Story Erweiterung.
Titel: Re: welche mods?
Beitrag von: Tyler am 08. Juli 2012, 11:44:23 Uhr
...der mit der Story und Fallout an sich überhaupt nichts zu tun hat. Moment...hat Fo3 ja auch nicht.

Und eine weitere Kerbe in meiner Fo3-Bash-Gatling-Gun. :3