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Fallout => FOnline => Thema gestartet von: persistent_gloom am 18. August 2009, 08:16:11 Uhr

Titel: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 18. August 2009, 08:16:11 Uhr
Wir sollten mal darüber diskutieren, wie wir unsere Höhle nutzen wollen.
Ich wäre dafür, dass wir die 3 Spinds einteilen, z.B. linker Spind für Dinge die verkauft werden können, mittlerer Spind für Ausrüstung, die sich Mitglieder mitnehmen dürfen, rechter Spind für Dinge, die fürs Crafting wichtig sind. Was haltet ihr davon?

Außerdem sollten wir ein paar Verhaltensregeln aufstellen, damit sich nicht einfach jeder in der Höhle bedienen kann.

Eine Mitgliederliste wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht, der Übersicht halber.

Wenn wir Handelskonvois unternehmen, sollte dies irgendwie zeitlich abgestimmt sein.

Edit:
Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, meldet euch im Chat bei Jessi, die kann euch einladen und einer von uns holt euch dann in Klamath ab.

Bedingung für einen Beitritt ist die Verschwiegenheit anderen gegenüber, damit diese nicht auf die Idee kommen, nach unserer Basis zu suchen. Auch dürft ihr unter keinen Umständen Leute mit zur Basis nehmen, die nicht in unserer Gruppe sind (auch wenn es Freunde von euch sind). Denkt dran, hier wird das Gruppeninventar gelagert und wenn es einer ausraubt, fangen wir bei Null an.
Ich denke auch Lexx wird es aufgrund von Logs möglich sein den Täter zu finden, falls einer sich ungesehen wägt und es versuchen sollte.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 18. August 2009, 09:32:03 Uhr
"Dinge, die sich Mitglieder nehmen dürfen" ist zwiespältig. Weil: Es kann zwar immer mal wieder was reingelegt werden, aber wer garantiert jetzt, dass da dann nicht jemand kommt, sich voll ausrüstet und 5 Minuten später wieder von 'nem Gecko getötet wird? :>
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 18. August 2009, 11:39:22 Uhr
Es muss halt die Vernunft siegen und das jeder nach und nach ausgerüstet wird, vorallem wenn man schon ein etwas höheres Level hat damit man nich sofort draufgeht... . Im übrigen brauchen wir auch ne Menge Wachen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 18. August 2009, 11:41:27 Uhr
Ich hab mir jetzt übrigens nen neuen Charakter erstellt da ich mich verskillt habe! Stehlen bringt nicht wirklich was und Schleichen erfordert wahrscheinlich verdammt viele Punkte! Anstatt stehlen leg ich meine Punkte jetzt auf heilen und evtl. noch Doctor!

Übrigens sind unsere Schränke verschwunden da es wohl nen Datenbankfehler gab! Vll. kann Lexx sie wieder herzauber, sonst müssen wir wohl nochmal sammeln!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 18. August 2009, 11:44:06 Uhr


Übrigens sind unsere Schränke verschwunden da es wohl nen Datenbankfehler gab! Vll. kann Lexx sie wieder herzauber, sonst müssen wir wohl nochmal sammeln!
WTF!! LEEEXXX!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 18. August 2009, 11:45:29 Uhr
Hallo, würde mich euch gerne anschließen. Bin es leid dauernd meine Komplette ausrüstung zu verlieren!

Mein Char heißt Chrono.

Wo finde ich euch?

mfg
chris
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 18. August 2009, 12:49:47 Uhr
@Nightmare: Haben meinen ersten Post noch editiert, sollte deine Frage beantworten.


Hm, dass mit den Spinds ist wirklich schwierig.
Vielleicht macht es auch Sinn ein oder zwei Inventarverwalter zu ernennen, bei denen man anfragen kann, wenn man Gegenstände braucht.
Ich hoffe nur, dass die Leute aus dem Forum, die mitspielen, ehrlich genug für die ganze Sache sind.

Gegenstände, die zum Craften wichtig sind, würde ich aber wirklich öffentlich zugänglich machen und abgesondert lagern, damit die "Handwerker" unter uns auch Dinge erstellen können.

Was für eine Gruppenstruktur könnt ihr euch denn vorstellen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: See-Squared am 18. August 2009, 12:50:50 Uhr
Würde mich auch gerne beim Inventar sammeln beteiligen. Bin atm
Lvl 7
S P E C I A L
9 3 7 5 8 8 1
Big Guns 78
Unarmed 120
First Aid 110
outdoorsman 110

und erkunde die komplette Karte.

Gruß
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 18. August 2009, 13:48:29 Uhr
Wollen wir alle aufnehmen, die sich im Forum anmelden oder Aufnahmebedingungen bzw. eine Aufnahmeprüfung festlegen? (Zum Glow gehen :D)
DK hatte sich dazu ausgeweint, dass jeder Heinz mitmachen kann, was haltet ihr davon?

Struktur ist aber ein wichtiges Thema.
So könnte ich mir es vorstellen:
Gruppenleiter mit Stellvertreter
Schatzmeister mit Stellvertreter
Leiter fürs Crafting
Leiter für Handel
...

Was haltet ihr davon?
Ggf. ists auch übertrieben...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 18. August 2009, 13:51:08 Uhr
Ich werd auf jeden Fall Stimpaks ect. craften da ich auf First Aid und Doctor skille! Außerdem bring ich den mit dem höchsten handel Skill zum Händler da ich noch auf Naturbrusche skille!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 18. August 2009, 13:58:02 Uhr
Hier ne Liste an Dingen die verloren gegangen sind wegen Crash! Lexx, wäre toll wenn du das wiederherstellen kannst. Die Liste is unvollständig, bitte vervollständigt sie!

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps
Eine P90
120 Shells für die Shotgun
Min 2 FuGeräte
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....

nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. August 2009, 14:11:36 Uhr
lol ausgeweint
blöde petze : P

ich mein ja nur - nix gegen neulinge und so nur ich traus den 4chan guys durch aus zu zu inflitrieren XD oder sonst wem
bzw leute die nich wirklich mit dem rest der gruppe öhm harmonieren...

btw ich hab heut geträumt wir klauen den 4chan leuten ein Uboot... in splintercell grafik...
ich glaub ich zock zu viel ^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 18. August 2009, 14:15:03 Uhr
Hier ne Liste an Dingen die verloren gegangen sind wegen Crash! Lexx, wäre toll wenn du das wiederherstellen kannst. Die Liste is unvollständig, bitte vervollständigt sie!

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps         ca. 5000 Caps, hab gestern noch 2000 gebracht!
Eine P90             Ich glaube 4 P90, hab gestern noch 3 gebracht
120 Shells für die Shotgun      ca. das doppelte, hab gestern noch 120 gebracht
Min 2 FuGeräte                            4 oder 5 Funks, gestern noch 2-3 gebracht
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....

nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: domikin am 18. August 2009, 14:17:55 Uhr
Hallo, ich würde gerne den "Far-Go Traders" beitreten. Im Chat ist leider keine "Jessi", wo man sich melden kann... deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. ^^ Bin schon in Klamath, ingame Name ist "Gerrick"

Liebe Grüße
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 18. August 2009, 14:20:00 Uhr
Also, ich bin dabei... sobald ich onlien komme, werde ich mal nach Klamath kommen... Bin neulich schon mal versehentlich bei wem anders in die Höhle gerannt... Hoher Naturbursche und Wahrnehmung zahlen sich aus...

Wegen aufnahme... Vielleicht nicht jeden sofort aufnehmen, sondern ersteinmal beobachten. Vielleicht bei Neuanmeldungen eine Woche Wartezeit...

Ich für meinen Teil, gehe auf Science und Repair, will also Craften... Gibt es eigentlich ne möglichkeit ne Werkbank fürs Craften in die Höhle zu bekommen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 18. August 2009, 14:24:06 Uhr
hab mal einen char mit sinnvolleren Skills angefangen.

Meld mich dann im Chat bei euch. Warte auch gerne ne woche.

Hatte mal ewig viele Deckel gesammelt (so um die 1500) wurde von nem vollhorst niedergeschossen und alles war natürlich weg. Da spende ich es lieber der Gruppe!

mfg
chris
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Rink am 18. August 2009, 14:25:38 Uhr
Also wegen Deckel: es gibt eine Bank. In Redding, erstes Haus, Mann hinter Tresen. Bankkonto eröffnen kostet 100 Deckel, danach kannst einlagern. Aber eben... nach REdding muss man zuerst mal kommen...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 18. August 2009, 14:26:29 Uhr
Gibt es auch im Hub...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 18. August 2009, 14:28:39 Uhr
Ok, Wartezeit mit Beobachtung bzw. zusammen leveln klingt ordentlich. Gegebenenfalls wäre auch eine "Spende" für den Anfang sinnvoll, um den Willen zu zeigen mitzumachen.

Eine Werkbank und ein Destillator sind in der Höhle vorhanden. Auch ein Brahmin für einsame Stunden *g*.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 18. August 2009, 14:33:00 Uhr
Lol...


Spende wird schwierig, weil ich gerade mal 26 Deckel habe und froh bin, dass ich in letzter Zeit schaffe raidern zu entkommen...


Aber vielleicht legt ja einer, der mich länger kennt ein gutes Wort für mich ein...  ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 18. August 2009, 14:37:15 Uhr
Ich würde auch gerne beitreten. Wie funktioniert das mit dem chat? Würde lieber meine Sachen der Gruppe beisteuern, als dass mich irgendein Depp abknallt und alles an sich nimmt. Hatte heute Morgen so um die 400 Deckel und einige Waffen, hat man mir geklaut. Kann man evtl. irgendwo auf der Karte das Zeug verstecken und die Stelle markieren, damit man diese wiederfindet?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 18. August 2009, 14:46:34 Uhr
ich (Napalm_II) gehe oft Scavangen d.h . in hoehlenv ersuchen  was rauszuholen ect ect. wenn wer mich mal unterstützen möchte meldet euch bei mir ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 18. August 2009, 14:57:37 Uhr
Ich würde auch gerne beitreten. Wie funktioniert das mit dem chat? Würde lieber meine Sachen der Gruppe beisteuern, als dass mich irgendein Depp abknallt und alles an sich nimmt. Hatte heute Morgen so um die 400 Deckel und einige Waffen, hat man mir geklaut. Kann man evtl. irgendwo auf der Karte das Zeug verstecken und die Stelle markieren, damit man diese wiederfindet?

Arghs! Grizzlys!  :para

Inventar (Ergänzend):

1 Lederjacke
2 Vorschlaghämmer
9 silberne Geckohäute
1 Kampfgewehr war auf jeden Fall das:    H&K CAWS
3 normale Messer
3 Brahminfelle
1-2 Stücke Fleisch
2 Xanderwurzeln
3-4 normale Handgranaten
1 Brecheisen
1 Schlagstock
 1 geschärfter Stock
 
Aufnahme: Einfach bei Fon angemeldet sein und am Besten zwischen älteren Fonlern bekannt sein...sich öfter mal im Forum und im Chat melden, etc.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 18. August 2009, 15:04:41 Uhr
Wie sieht das eigentlich aus, kann man auch ein Bankaccount teilen? So auf mehrere Chars?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 18. August 2009, 15:06:17 Uhr
Lt. Handbuch gibt es einen Gruppenbankaccount, den man mit ordentlicher Gebühr erstellen kann.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Oppa Knobbi am 18. August 2009, 15:13:00 Uhr
Wie wäre das dann eigentlich mit frischen chars? Ich denke nicht, dass jemand am Anfang direkt einen reinen crafting-char erstellt hat, könnte ein solcher denn später hinzukommen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 18. August 2009, 15:18:15 Uhr

Mind. 3 Combatshotguns
Mind. 2 Lederrüstungen
3300 Caps         ca. 5000 Caps, hab gestern noch 2000 gebracht!
Eine P90             Ich glaube 4 P90, hab gestern noch 3 gebracht
120 Shells für die Shotgun      ca. das doppelte, hab gestern noch 120 gebracht
Min 2 FuGeräte                            4 oder 5 Funks, gestern noch 2-3 gebracht
Min 2 10mm Pistolen, dazu etwas Munition (30 vielleicht)
nen geschärfter Speer...
Combatmesser....3 Stück glaube, auch normale Messer waren drin
EIN FLAMMENWERFER
nen Haufen Ressourcen wie Geckohäute usw....
1 Lederjacke
2 Vorschlaghämmer
9 silberne Geckohäute
1 Kampfgewehr war auf jeden Fall das:    H&K CAWS
3 normale Messer
3 Brahminfelle
1-2 Stücke Fleisch
2 Xanderwurzeln
3-4 normale Handgranaten
1 Brecheisen
1 Schlagstock
 1 geschärfter Stock

nun verlässt mich mein Gedächniss etwas ^^


bitte immer zitieren den post und hinzufügen :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 18. August 2009, 15:19:33 Uhr
Ich zerstör euch mal gleich die Träume: Ich kanns nicht zurück bringen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 18. August 2009, 17:12:02 Uhr
Toll, da hätten wir uns die Reise nach Modoc gestern sparen können :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 18. August 2009, 20:26:58 Uhr
Ich stehe direkt vorm Spind jetzt...wenn nicht wieder irgendwas schief gelaufen ist werde ich demnächst folgende Sachen hinzufügen:

Combat Shotgun
 2 Seile
1 Metallteile
6 Medipacs
1 Schaufel (nachdem ich Brahminmist weggemacht hab :D)
1 Desert Eagle
1 Sledgehammer

und etwas Muni ka was genau das war...


Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 18. August 2009, 20:33:02 Uhr
Der Hammer ist sehr wichtig fürs Minen! Nicht verlieren!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 18. August 2009, 22:14:04 Uhr
Arghs! Grizzlys!  :para


Bitte? Ich habe gesehen, es läuft einer rum, der bin ich aber nicht. Ich bin Grizly78 und habe noch niemanden umgebracht. Bin auch schon länger in diesem Forum. Ich frage mich was mit Mr Wolna ist. Macht er nicht mit?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 18. August 2009, 22:25:15 Uhr
Schon klar. Nee, der will/ kann nicht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 18. August 2009, 22:41:16 Uhr
Also Jessi, wo kann ich mein Zeug bringen? Habe vor kurzem Glück gehabt und was nettes gefunden. Ein Kampfgewehr, Desert Eagle, und noch etwas. Mal sehen bin gerade wieder rausgeflogen. Hoffentlich habe ich das Zeug noch. Zum Glück habe ich etwas Munition für das Kampfgewehr, kann mich nun auch mit mehreren Ratten anlegen und zumindest aufleweln, solange das Gewehr noch da ist.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 18. August 2009, 22:50:04 Uhr
Also wenn du in Klamath bist, dann bleib da ausgeloggt auf der Weltkarte im grünen Kreis. Dann kommt bei laggfreieren Zeiten wer und führt dich an einen gewissen Ort. Da kannste es dann lagern. Ist vor allem für schlechte Zeiten gedacht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 18. August 2009, 23:19:46 Uhr
Da wir hier ja ein Rollenspiel spielen und wir nicht sinnlos rumballern wollen wie der 4Chan Abschaum oder John Grizzly, kann sich jeder schonmal Gedanken über crafting
(FOnline Handbuch Seite 40 (http://www.fallout-files.de/sonstiges/fonline/FOnline2238.pdf)) machen! Was ihr in der Beta macht ist eig. egal, da AFAIK nach der Beta sowieso alles resettet wird! Aber nach der Beta wollen wir dann ne richtige Gruppe gründen die sinnvoll wirtschaftet!

Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Rink am 18. August 2009, 23:34:13 Uhr
Ich hätte auch Interesse, gebe gerne Zeug ab, wenn gewünscht.
Momentan hab ich Zeug im Inventar für vermutlich so 15000 Deckel, wenn mans denn verkaufen könnte und nicht an NPCs und PKs verrecken würde. Wobeis ja sein kann, dass ich nach dem Lag gar nichts mehr habe, aber wäre natürlich dennoch schön, das irgendwo für schlechte Zeiten einigermassen sicher lagern zu können
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 18. August 2009, 23:58:29 Uhr
Wie gesagt, ich werde auf profession armorer gehen denke ich...


Muss nur noch Repair aufwerten...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 19. August 2009, 01:38:08 Uhr
Ich war eben in San Francisco und hab Krempel fuer euch mitgebracht. Mache dann gleich noch ne Zweite Tour.
Dabei waren Laserpistolen fuer die Energiewaffenheinis unter euch, Schrotmunition, Stims , massig gecraftetes Heilpuder und 'ne Lederruestung.
Hab nach Metallruestungen oder Kampfruestungen gesucht, gab's aber leider nicht mehr.

Ich wuerde euch nur darum bitten, ab sofort in den Chat zu schreiben wer was herrausnehmen moechte und wer was reinlegt.
Ich fertige daher grad eine kleine "Inventurliste", werde die dann hier reineditieren.
Zitat

Crafting und Werkzeuge:

2x  Hammer
1x  Broc Blume
3x  Brahminpelz
2x  Schaufel
4x  Axt
1x  Skorpionschwanz
1x  Metal Parts
1x  Fiber
1x  Gegengift
17x Silbergeckohaut
2x  Goldgeckohaut
9x  Seil
3x  Brahminpelz
1x  Minerale
1x  Eisenerz (Iron Ore)
14x Feuerstein (Flint)
1x  Holz
2x  Xander Wurzel

Nahrung/Heilung:

7x  Stimpak
4x  Nuka Cola
1x  Bier
11x Heilpulver
4x  Fleisch
1x  Iguanastick
1x  Television Diner
4x  Gamma Gulp Bier

Ruestungen:

2x  Lederruestung

Drogen:

Kleine Waffen:

3x  P90
4x  Combatshotgun
1x  Jagdgewehr
1x  10mm Pistole
1x  Desert Eagle

Nahkampfwaffen:

8x  Kampfmesser
1x  Speer
4x  Geschaerfter Speer
1x  Sharpened Pole
1x  Messer

Energiewaffen:

2x  Laserpistole

Munition:

70x  10mm JHP
24x  10mm AP
37x  Shotgun Shells
30x  Flamethrower Fuel
8x   5mm AP

Sonstiges:

1x  Radiofunkgeraet
1x  Kartendeck

219 Deckel
[/center]



Ich bitte euch wie gesagt alles was ihr herausnehmt/hereinlegen wollt im Chat vorher zu sagen und wenn dort keiner da ist der die Liste hier bearbeitet entweder dieses selbst tun oder die Gegenstaende auf den Boden legen damit der "Schatzmeister" diese dann in die Liste aufnehmen kann.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 19. August 2009, 16:46:24 Uhr
So, habe in linken Schrank:

zwei P90
23 Schuss 10mm Munition
ein Kampfgewehr
ein Kampfmesser
zwei geschärfte Speere


rechter Schrank

fünf Brahminhäute
ein Schleifstein/Feuerstein

gelegt


€: sehe gerade, dass der Mittlere Schrank voll davon ist...
Kann mal einer die Aufteilung ansagen?

Bitte entsprechend dann verteilen, bin gleich off...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 19. August 2009, 16:48:43 Uhr
Wir haben ne Schrankordnung! :)

Links Crafting Zeug:

Fell, Axt, Metall ect.

Mitte Waffen und Munition:

Speere, Pistolen ect., is klar

Rechts Rüstungen, Deckel, Stimps und Müll
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 19. August 2009, 18:50:13 Uhr
Soo...

in die Mitte hab ich nun:

2 HK P90
4 geschärfte Speere
Eine Kampfschrotflinte
2 Kampfmesser
2 Greasegun
und Munition, 10mm und 45.er

in den Linken:

2 Dürrfleisch
paar Skorpionstachel


Rechts:

Ich hab 3 Lederjacken gecraftet :D, eine hab ich erstma selber an. Nun fehlen 6 Brahminhäute und 6 Seile. Seile brauchen wir unbedingt.
- 180 Caps
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 19. August 2009, 19:28:11 Uhr
Wir haben ne Schrankordnung! :)

Links Crafting Zeug:

Fell, Axt, Metall ect.

Mitte Waffen und Munition:

Speere, Pistolen ect., is klar

Rechts Rüstungen, Deckel, Stimps und Müll


Ok, weiß ich bescheid fürs nächste mal... bin gerade wieder nach süden unterwegs... wenn das einer für mich umräumen könnte bitte...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 19. August 2009, 20:44:01 Uhr
Spinde sind voll, aber alles ist chaotisch wie immer und mit 20 Gewehr-Raidern vor der Haustür mach ich eh nix...Pkler knallen Händler ab und der Rest hat eher nur crap...aber Handeln wäre trotzdem bald angebracht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Oppa Knobbi am 19. August 2009, 20:47:59 Uhr
DIe ersten Eskorten sollten dann wohl bald stehen, alleine gehen ist sowieso doof.^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 19. August 2009, 20:49:25 Uhr
Wir müssten alle ne Lederrüstung, gute Knarren und hohes Level haben sonst klauen und die Pkler unser Zeug!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 19. August 2009, 20:58:27 Uhr
Jetzt wo die Encounter abgeschaltet sind, gehe icherrsteinmal off...


Stehe kurz vor Level 6...


Empfehlungen, was für ein Perk man nehme kann?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: domikin am 19. August 2009, 21:08:45 Uhr
Ich bin Level 7 und kann Lederrüstungen craften. Würde noch immer gerne den Far-Go Traders beitreten und so  meine Dienste anbieten. ^^ (Ingame und Chat: Gerrick)

Liebe Grüße
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 21:15:55 Uhr
Ich würde auch gern dem erlauchten Kreise beitreten :)

Mein IngameNick ist Astronaut. Bin auf Reparieren spezialisiert.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 19. August 2009, 21:53:50 Uhr
Spinde sind voll, aber alles ist chaotisch wie immer und mit 20 Gewehr-Raidern vor der Haustür mach ich eh nix...Pkler knallen Händler ab und der Rest hat eher nur crap...aber Handeln wäre trotzdem bald angebracht.

Nicht im Hub oder Boneyard oder in der NCR. :>


Nach dem nächsten Wipe, der bestimmt irgendwann kommen wird, kauf ich 'ne Basis in Junktown.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 21:58:16 Uhr
Ich glaube die 4Chan Bande würde auch mit den Wachen im Hub fertig werden...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 19. August 2009, 22:12:55 Uhr
Ne, das glaub ich nicht. :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 19. August 2009, 22:13:49 Uhr
Ich würde auch gern dem erlauchten Kreise beitreten :)

Mein IngameNick ist Astronaut. Bin auf Reparieren spezialisiert.

Öhm...laut Chat hast du welche von uns beklaut.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 19. August 2009, 22:14:47 Uhr
Und ich hab ihn vorhin mehrmals umgelegt. :>
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 22:15:50 Uhr
Öhm...laut Chat hast du welche von uns beklaut.

ich habe versucht "irgendwen" zu beklauen, absichtlich habe ich keinen aus dem Forum versucht zu beklauen  :angel:

EDIT: So wie ich das verstanden habe, hat mich Chewie nur angegriffen, weil er gesehen hat, dass ich irgendwen beklaut hab  :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: le Chew am 19. August 2009, 22:23:39 Uhr
EDIT: So wie ich das verstanden habe, hat mich Chewie nur angegriffen, weil er gesehen hat, dass ich irgendwen beklaut hab  :)

exakt  :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 22:35:30 Uhr
Nichtsdestotrotz würde ich meine bescheinde Hilfe anbieten  :) (Es ist ja niemand aus dem Forum zu Schaden gekommen)

Will mich am Craften üben.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 19. August 2009, 22:40:49 Uhr
Jo, dann soll dich wer hinführen. Ich bin öfters in der Höhle.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 22:46:21 Uhr
Vielen Dank.  :)

In die Runde gefragt: Wer wäre den bereit mich freundlicherweise zur Höhle zu führen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 19. August 2009, 22:50:18 Uhr
Solange jetzt noch keine Encounter sind wird eh kaum jemand rumlaufen , bis auf die PKler.
Warte einfach noch ein bischen und ich fuehr dich dann hin wenn du in der NAehe bist.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 22:52:39 Uhr
Warten bis die Encounter wieder losgehen? Dann sterb ich doch (wiedermal)  ;D

Was heißt bei dir in der Nähe?  :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 19. August 2009, 22:53:46 Uhr
Habe mir einer der Lederjacken, die ich mitgebracht habe genommen, ein Kampfmesser und ein seil... hoffe, das ist ok...

Brauche das leider gerade...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Scynet000 am 19. August 2009, 23:25:14 Uhr
würde auch gerne der truppe beitreten ,wie gesagt hänge voll mit lederrüstungen und lederjacken ein paar schrott flinten ,10mm ,muni und noch andren kram,stehe bei Den auf der worldmap (nick ist scynet3)vor meiner nase wurde in Den son russe von ein NPCgekillt und als der dann wech war lagen da 85 messer  und die hab ich mir mal geschnappt und ein getaucht :redfingr:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 23:26:59 Uhr
Kannst du mir vielleicht etwas davon abgeben? *liebguck*

Bin grad auf dem Weg nach "Den".
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Scynet000 am 19. August 2009, 23:29:09 Uhr
klar wie is dein nick?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 23:29:33 Uhr
Astronaut.

Ich komm nach DEN.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 19. August 2009, 23:31:31 Uhr
Kann man in Den abgehohlt werden?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: domikin am 19. August 2009, 23:32:50 Uhr
Läuft die Aufnahme wieder? Hatte gestern schon gefragt, da meinte man, ich solle warten. Wie sieht es denn aus? :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 19. August 2009, 23:42:02 Uhr
seid ihr noch bei the den?
mein char heißt nightmare!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 19. August 2009, 23:45:00 Uhr
Ich kann noch reinkommen. Kannst du uns zur Höhle führen? :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 19. August 2009, 23:47:35 Uhr
keine Ahnung wo die Höhle ist aber wenn der Server wieder ON ist komm ich mal rein. Hab nur angst das mich da so ein Amokläufer tötet!
Jetzt wo es keine Zufallsbegenungen gibt werden halt alle NPC und PC getötet hab ich so das Gefühl!

mfg
Chris
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 19. August 2009, 23:53:44 Uhr
Komme auch nach Den.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 20. August 2009, 00:08:47 Uhr
irgendwie hat das gemeinsam reisen nicht so sehr funktioniert ... hmmm
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 20. August 2009, 00:14:07 Uhr
Bin wieder in Den.

Habt etwas falsch gemacht?

edit: Successkid hat mich kalt gemacht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 20. August 2009, 00:38:51 Uhr
hab ganz Den nach ihm durchsucht, find ihn nicht!
Wenn du kommst geb ich dir ne Lederjacke!

mfg
chris
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 20. August 2009, 01:04:05 Uhr
Ach vergiss den. Die drehen alle durch. In Den und Klamath ist echt zu gefährlich.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 03:14:40 Uhr
Onkel Snoggy war fuer euch einkaufen. Ich habe mich mal erdreistet eine P90 aus dem Schrank zu nehmen ( der ist eh voll und die Dinger sind in rauhen Mengen da).
War bei den Gunrunners, in Frisco und ueberall mal schauen. Geholt hab ich Munition, alles moegliche, ob 5mm, 10mm, Flammenwerfer usw.

Ich hoffe mal es stoert keinen dass ich dafuer die P90 genommen hab  ::)
Nimmt sich ja am Ende eh jeder was er will und haelt sich nicht an Absprachen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 05:54:03 Uhr
Ich bringe alles was ich loote zu euch, da ich Handeln nur auf 4 % oder so habe...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 09:52:26 Uhr
Wenn die Schränke voll sind, könnt ihr das Zeug im Hub oder Boneyard verkaufen. Die Gun Runner sind auch klasse, wenn es um High-Tech geht. Was wir brauchen: Gute Waffen, Munition und Rüstungen. Psycho ist auch sehr gut, wenn man weiß, dass man gleich kämpfen wird. Kann ich nur empfehlen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 09:54:22 Uhr
Wie gesagt, dass Handeln müssen andere Übernehmen, ich habe absolut keine Skillung da drin...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:01:53 Uhr
Ja, da hast du Recht Lexx. Ich war wie gesagt bei den Gun Runners mal schauen, da waren die Bros offenbar zu bloed mal da alles abzuklappern. Ist noch alles voll mit Plasmagewehren, Flamern, Raketenwerfern usw. Das große Problem ist nur - die Haendler haben entweder keine, oder laecherlich wenig Munition. Selbiges gilt fuer die Deckel.


Das Jagdgewehr und die Munition dafuer BITTE DRINLASSEN. Hab ich mir zusammengekauft und will es fuer schlechte Zeiten aufheben.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:11:07 Uhr
Energiezellen muss man selbst herstellen. Die gibt es kaum zu kaufen. Aber wir sollten die Plasmagewehre mitnehmen (zumindest eins), weil ich ein paar  Mikrofusionszellen habe.

Wisst ihr was? Die Bros sind zu blöd zum craften. Wir sollten uns den Energiezellen-Bereich schnappen und Plasmagewehre, etc. nutzen, wenn möglich.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:14:10 Uhr
Genau das hab ich schon im Chat vorgeschlagen :>

Darum hatten wir dich auch gefragt, ob man Wachen auch in "Staedten" wie Mariposa z.b aufstellen kann.
Ich wuerde ansonsten jetzt mal ein bischen Loot mitnehmen und zu den Gunrunners gehen, Plasmagewehre kaufen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:17:00 Uhr
Ja, kann man. Aber wir sollten den Ort erstmal generell abchecken. Vielleicht kommen die Bros da ja gar nicht vorbei.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:17:40 Uhr
Ich mach das jetzt mal, mit den Plasmagewehr.
Werd auch gleich bei Mariposa mal vorbeischauen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:20:18 Uhr
Ok, aber sicher die Knarren erst. Nicht, dass du da dann drauf gehst. :>

Es sollten keine Viecher im inneren sein, aber man weiß ja nie...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:22:36 Uhr
Ja, ist mir schon klar ;D
Die Encounters sind ja noch aus momentan. Werde daher erst in Mariposa gucken, dann erst zu den Gunrunners.
Die P90 duerften ja shice egal sein, die kann man ja wieder neu holen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 10:23:43 Uhr
Energiezellen muss man selbst herstellen. Die gibt es kaum zu kaufen. Aber wir sollten die Plasmagewehre mitnehmen (zumindest eins), weil ich ein paar  Mikrofusionszellen habe.

Wisst ihr was? Die Bros sind zu blöd zum craften. Wir sollten uns den Energiezellen-Bereich schnappen und Plasmagewehre, etc. nutzen, wenn möglich.
Small Energy Cell (20)| Science 60% + S*Repair 50%| Workbench
Hmm... Repair stehe ich noch bei 30...... Bald bei 49... Science bei 70


Was heißt S*Repair?

Und was braucht man für Materialien für die kleine Energiezelle?

Bin noch unentschlossen ob ich Armorer oder Energyexpert machen soll...




Mariposa lagen gestern Tote Hunde herum und ich konnte nur auf der ersten Ebene unterwegs sein... da war nichts los
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: forum_Stratos am 20. August 2009, 10:26:14 Uhr
Mmmh, was war denn in der Mariposa mal los ?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:26:41 Uhr
Bin grad in Mariposa. Wir brauchen jemanden mit sehr hohem Wissenschafts-Skill.

S*Repair heißt Skill-Repair.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:28:15 Uhr
Lol Lexx ich ruf dir noch hinterher :>

Egal.

Wissenschaft hab ich getaggt als Skill. Aber ich brauch wahrscheinlich E Waffen dazu noch um die Dinger zu craften?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 10:30:47 Uhr
Ja, höchstwahrscheinlich wird auch eine Profession benötigt. Kann grad nicht ins Handbuch gucken.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 20. August 2009, 10:33:06 Uhr
Ich hab jetzt ein Plasmagewehr, eine Plasmapistole und E Zellen / Mikrofusionszellen holen koennen. Bringe den Krempel jetzt hoch.
Btw sollten wir das auf den Chat verschieben ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 11:04:07 Uhr
ich hab nen  unarmed, melee weapons und smll guns, char (bruiser). jaaa ich dacht mir schon dass das falsch ist..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 11:15:12 Uhr
Wieso falsch? Ist halt ein standard Draufhau-Charakter. :P
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 11:15:58 Uhr
ja brauchts auch ::D. ich spiel dann eben die leibwache für euch eierköpfe :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 20. August 2009, 12:31:19 Uhr
Können wir uns nicht wieder eine Werkbank für die Höhle kaufen, Lexx?
Bei den Spinds hats doch auch geklappt.

Wäre echt blöd, wenn ich mit dem ganze Material in irgendwelche Städte reisen muss, um Dinge herzustellen, ggf. auf dem Weg sterbe oder vor Ort ausgeraubt oder von Pklern getötet werden.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 20. August 2009, 12:43:48 Uhr
Können wir uns nicht wieder eine Werkbank für die Höhle kaufen, Lexx?
Bei den Spinds hats doch auch geklappt.

Wäre echt blöd, wenn ich mit dem ganze Material in irgendwelche Städte reisen muss, um Dinge herzustellen, ggf. auf dem Weg sterbe oder vor Ort ausgeraubt oder von Pklern getötet werden.

Das sag ich acuh schon die ganze Zeit, hau ma die Werkbank wieder rein, vorm Crash war die ja auch da. Immerhin war die Werkbank im Preis inbegriffen. :D Willst etwa umsonst Kohle ausgegeben haben Lexx? ^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 13:14:39 Uhr
Science 70 stehe ich zur Zeit...

Bin 150 XP von LVL 6 weg... Kann aber erst heut abend online kommen...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 20. August 2009, 13:23:14 Uhr
Ich würde vorschlagen wir ziehen heute Abend mit einigen gelagerten Sachen los und setzen diese um (in Muni, bessere Waffen oder Deckel).
Ich wäre ab 17 Uhr zu Hause und dann auch dazu bereit mitzuziehen. Nutzen wir die Gelegenheit der nicht vorhandenen Encounter doch *g*. Ich kann ja nichtmal craften, wenn es keine Begegnungen gibt bzw. Exp. gibts ja auch nirgendswo richtig.

Kann den einer von uns nun gut Handeln?

Edit:
Bzw. bräuchten wir noch jemanden, der sich auf Crafting Energie Weapons spezialisiert. Wenn wir Waffen in dem Bereich bauen können, könnte uns das einen großen Vorteil verschaffen. Crafting Small Guns und Armor haben wir mittlerweile.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Asmodan am 20. August 2009, 13:27:15 Uhr
Ich könnte später Energie Weapons Craften, ich brauch nur einige Level da ich gerade erst auf 1 bin.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 13:29:41 Uhr
Können wir uns nicht wieder eine Werkbank für die Höhle kaufen, Lexx?
Bei den Spinds hats doch auch geklappt.

Wäre echt blöd, wenn ich mit dem ganze Material in irgendwelche Städte reisen muss, um Dinge herzustellen, ggf. auf dem Weg sterbe oder vor Ort ausgeraubt oder von Pklern getötet werden.

Die Schränke habe ich per Cheat hergezaubert. Mehr geht aber nicht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Zenturio am 20. August 2009, 13:40:48 Uhr
Ich habe meinen Char so weit, dass er sich verteidigen kann. Und will ihn jetzt ausbauen. Eventuell ins Craften. Ich level noch so lange bis ich eine 4 Spezialfähigkeit bekomme. Wenn Crafting Energie Weapons gebraucht wird level ich darauf und werd Energiewaffen als 4 Spez. nehmen.
Ich muss mir nur noch anschauen was ich brauche und wie Craften funktioniert ^^

Wenn das über den 2. Bildungsweg nicht geht werd ich Viehzüchter/Treiber/Einfänger.  :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 20. August 2009, 13:42:12 Uhr
Was meint ihr, soll ich richtung energyexpert gehen? Bin auf Science geskillt...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: persistent_gloom am 20. August 2009, 13:43:56 Uhr
Mehrere Energieexperten sind zwar gut, aber wenn ihr noch überlegt, könntet ihr auch in den Bereich große Waffen gehen.
Stimmt euch am besten mal ab. Es wäre schon von jeder Sorte einen im Haus zu haben.

Schlimm genug, dass wir keine Werkbank mehr haben -,-.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 13:44:56 Uhr
ach abstimmen is ja erstmal egal jeder soll erstmal testen
gibt ja eh bald nen server wipe oder hab ich das falsch verstanden?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 20. August 2009, 14:53:37 Uhr
welches formular muss amn den ausfüllen um mitglied zu werden?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Rink am 20. August 2009, 15:10:45 Uhr
Vermutlich den Passierschein A 38. ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 20. August 2009, 15:22:24 Uhr
Die Schränke habe ich per Cheat hergezaubert. Mehr geht aber nicht.

Wieso geht mehr nich? Das is nen legitimer einrichtungsgegenstand den es für jeden Unterschlupf gibt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grayfox am 20. August 2009, 16:56:34 Uhr
Kurz eine Frage: Wie sieht denn nun die gewünschte Vorgehensweise aus, wenn man sich etwas aus den Schränken nehmen möchte?

Kurz hier vorher fragen oder "nur" Bescheid sagen, dass man was genommen hat?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 20. August 2009, 17:01:51 Uhr
Je nach Wert...man sieht ja, was da ist. Wenn wir 50 Schaufeln haben, musst du für eine bestimmt nicht erst einen Antrag stellen. ^^

Edit: Fangt besser mit dem billigen Zeug zuerst an...Level 1 Chars mit Metallrüstung und Raketenwerfer wäre etwas...verschwenderisch. 
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: randy am 20. August 2009, 17:02:14 Uhr
Also ich bin ja seit Anfang auf Energie getrimmt...mein Char wird ein Scout. Große Waffen werden gebraucht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 17:29:43 Uhr
ich hab gestern ne laserpistole in den schrank gelegt randzman
nur für dich :P
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: randy am 20. August 2009, 17:51:58 Uhr
hehe also DIE hab ich mir wirklich nicht getraut zu nehmen...aber wenn du dass so sagst..Leute die eine Wattz is mir :D

Aber ich würde sie jetzt eh noch nicht nehmen, wenn keine Energiezellen da sind.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. August 2009, 17:53:05 Uhr
lol wehe du verlierst sie!
XD

ich glaube 6 schuss oder so waren noch drin als ich sie abgelegt hab...
aber ich hab gedacht ich hab ein paar energiezellen gesehn oO
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 20. August 2009, 21:48:29 Uhr
Wieso geht mehr nich? Das is nen legitimer einrichtungsgegenstand den es für jeden Unterschlupf gibt.

Werkbank besteht aus zwei MSC Items und jeweils Script dran gepappt. Ich kann dir 'ne Werkbank spawnen, die wird dir dann aber nicht viel nutzen, weil das Script fehlt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nimo am 20. August 2009, 23:05:46 Uhr
Vermutlich den Passierschein A 38. ;)

Also ich habe hier den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist, damit müsste ich doch dann eigentlich durchkommen  ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 01:41:05 Uhr
kann jetzt combat lederjacken und lederrüstungen mark2 machen :)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 21. August 2009, 01:46:37 Uhr
Wo bist du denn?
Ne Lederjacke Mark II wuerd ich dir abkaufen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 01:51:26 Uhr
ich brauch die waren dazu, dauert bis ich die gesammelt habe!

Braminhäute, gecko häute und seile! Seile kann ich leicht sammeln braminhäute eigentlich auch!

kann in kürzester zeit grad auch fast viel munition craften sau geil
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 03:00:31 Uhr
Ich würde dir auch gerne was abkaufen oder eintauschen. Habe einiges an Geckohäuten und einige Brahminhäute. Bräuchte auch einige Rüstungen. Bin paar Mal in Den abgeschlachtet worden.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 03:06:08 Uhr
komm nach modoc da ist es sicher
schick ne pn wenn du da bist!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Grizly am 21. August 2009, 03:09:33 Uhr
So, schnappe mir gleich die Sachen und bin in einigen Minuten da. Finde echt ne geile Sache. So können wir uns gegenseitig unterstützen.


so, bin da.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: KIllYaCee am 21. August 2009, 04:49:33 Uhr
Wie kann mann eigendlich seinen fix boy um herstellbare items erweitern?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Asmodan am 21. August 2009, 04:52:48 Uhr
Ich denke du musst bei einem Lehrer die entsprechende Profession erlernen. Ich lerne jetzt gerade Energie 1 und habe bei Elmer von den Gunrunners nachgefragt, er sagte mir was er braucht und wenn ichs hab dann bringt er mir das bei. ich hoffe dann werden die entsprechenden teile in der Fix Liste auftauchen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 06:12:34 Uhr
Kann jetzt auch mit gecrafteten metallrüstungen dienen. Bald auch MK2
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 21. August 2009, 08:16:35 Uhr
Kannst mal deine Skillübersicht posten?

Welches Level bist du denn?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 08:43:09 Uhr
Jo Leute wenn ihr wirklich was mit aufbauen wollt
schaut mal ins Unterforum!
Wir müssen uns organisieren!
Wir brauchen zusammenhalt und ein geplantes Vorgehn...
also tragt euch ein wenn ihr weiter mit in der Fraktion bleiben wollt oder trettet aus...
Wir müssen wissen wer mitzieht und wer nicht (zumal wir das Forum verstecken wollen vor "normalen" Usern...zumindestens hoffe ich das das klappt... Lexx?)


Edit Leute Votet!
wir haben ein kleines bisschen Demokratie!! Ignoriert das nich :P
btw hab ich keine Lust das sich das noch ewig zieht, wir brauchen eine Entscheidung... Bald!
Mit der alle einverstanden sind oder zumindestens die Mehrheit ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Molot am 21. August 2009, 08:52:45 Uhr
Habe gevoted und bin dabei... werde nachher mal nenaktuellen Screen von meinem Char posten und hoffe auf empfehlungen, wie ich weiter skillen soll...

Ich bin kein Leader, zumindest nicht Ingame...Aber auch hier im Hintergrund denke ich nicht, dass ich die Menge an Zeit investieren kann, die nötig ist...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 21. August 2009, 14:01:38 Uhr
und wie kann man nun mitglied werden?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Jessica am 21. August 2009, 14:05:38 Uhr
George, du bist eh schon dabei. Mir oder Lexx den Ingamenamen sagen (oder den künftigen Leaderdingern) und wenn dich wer zur Höhle bringt, kann man dich da anmelden. Und du dann annehmen. 
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: KIllYaCee am 21. August 2009, 14:08:00 Uhr
Ich wär auch gern dabei *Meld*
Heiße  ig "Gnarf" ... bin nun kurz vor lvl 8.
Der Char ist allerdings als kämpfer gedacht.....aber die braucht mann ja auch.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nightmare am 21. August 2009, 15:07:03 Uhr
hab genug rohstoffe für 4-5 Combat Leather Jackets.
Bin im Gebiet um Modoc unterwegs!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 15:13:04 Uhr
sagt mal seid ihr alle blind oder hab ichs zu kompliziert beschrieben? oO
Siehe neues Unterforum...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Nimo am 21. August 2009, 15:14:28 Uhr
Hier wie siehts jetzt eigentlich aus mit Aufnahmebedingungen o.ä.
Ich warte jetzt schon seit Anfang der Woche ob sich irgendwas ergibt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. August 2009, 15:17:08 Uhr
wenn nichts da steht wird es wohl auch keine geben... :wall1cf:

mann, leute, schaut euch das unterforum an
Tragt euch in die entsprechenden Threads ein und fertig...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 21. August 2009, 16:46:52 Uhr
George, du bist eh schon dabei. Mir oder Lexx den Ingamenamen sagen (oder den künftigen Leaderdingern) und wenn dich wer zur Höhle bringt, kann man dich da anmelden. Und du dann annehmen. 
hmh ok, muss ich nur jemanden finden ..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 21. August 2009, 17:50:02 Uhr
Am Besten immer mal im Chat vorbeischauen.
Wenn der Vote fuer die Leader zuende ist sind auch mehrere Ansprechpartner die euch dann eintragen koennen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: zombi1978 am 22. August 2009, 21:28:49 Uhr
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 23. August 2009, 05:38:55 Uhr
Bitte poste in diesem http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4852.0, auch wenn es bloed buerokratisch erscheint , aber wir mußen die Statistiken schreiben ;)
Danach wirst du von mir, Dinki, Gloom oder Jessi aufgenommen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: zombi1978 am 23. August 2009, 12:01:52 Uhr
Das habe ich schon längst getan, dude. ;)

EDIT: Kann mich jemand in Den mit meinem neuen Charakter abholen? ViolenceJack ist sein Name.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Timestop am 24. August 2009, 02:54:19 Uhr
Etwas Spam:

http://www.youtube.com/watch?v=mY5qJHZCz2I

Ja, die Munition. "It costs 400k Dollars to fire this weapon for twelve seconds."
Einige können diese Zahlen wohl spätestens jetzt nachvollziehen. :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 31. August 2009, 12:42:16 Uhr
Hi Leute,
ich habe mal aufgrund Brahminleder mangels seitens der Händler ein Lager in Vaultcity eingerichtet, das beste wäre es wenn jemand (am besten zu dritt da zuviel) den Kram schnellstmöglich in ein Zeltlager bringt. (sind u.a. Holz, Äxte, Hämmer usw)
Ich hoffe wdas Zeug wurde nicht schon gelootet wenn ihr da seid.
Hier mal ein Bild von dem versteck.:

http://s6.directupload.net/file/d/1903/csk3hgvz_jpg.htm

Thx
BlueRaider
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: le Chew am 31. August 2009, 13:20:46 Uhr
Hab nen Teil zur Cave gebracht (1 Mineral, Holz, die Flints)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 06. September 2009, 19:10:32 Uhr
Hallo könnt ihr mich bitte in den Far Go status aufnehmen?

Wäre nett.

Danke Bear
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Vastin am 08. September 2009, 08:28:47 Uhr
ich würd auch gern mitmachen :)
nehmt mich bitte auf :)
ihr kennt mihc, ihc muss mich bloß in foo einfuchsen :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: JAW am 09. September 2009, 12:29:56 Uhr
Ich will jetzt nicht schon wieder den Crimson Caravan Bereich zuspammen deshalb poste ich einfach mal hier:

Kann jemand in der neuen Basis evtl. Sturmgewehre herstellen? Ich würde natürlich dabei helfen die Materialien zu beschaffen!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 10. September 2009, 15:23:24 Uhr
was für eine neue basis? könnte das der Grund sein  das neumand mehr un der höhle istß fragen über fragen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 10. September 2009, 22:37:20 Uhr
Das könnte daran liegen, sogar Blue mein bester Freund hat uns verlassen.

°HEUL°
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 10. September 2009, 22:44:39 Uhr
Meldet euch doch einfach im Chat und ihr seht all eure Buddies wieder wenn wir euch eintragen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 21. September 2009, 02:15:38 Uhr
Was gibts neues? Statusmeldung! Donauwalzer bittet um Statusmeldung!  ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 24. September 2009, 02:25:29 Uhr
heute warn beschissener tag. erstmal 25k caps durchn kamin geblasen, dann noch jede Menge Miniguns und Racketenwerfer verloren, dem unergründlichen Ratschluss, encounter mit Karawanen nur noch in Echtzeit laufen zu lassen sei Dank. Ich überfall jetzt paar wüstenspringmäuse und Steine und hoffe das dien paar caps dabei haben...


PS: blue 2700 caps konnte ich heut noch auftrieben immerhin immerhin
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 29. September 2009, 13:37:54 Uhr
sagt mal wo sind denn die drei Miniguns hin die im Spind waren
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 02. Oktober 2009, 12:42:55 Uhr
Hallo ihrs,

ich wollte euch heute mal wieder in der Mainbase besuchen kommen, und wurde leider gleich von den Mercs angegriffen. :(
Nun scheint ja die Trennung komplett zu sein, die Cave für sich und Mainbase für sich ...... schade eigentlich  :'(
Ich dachte es wird alles wieder zusammengelegt? Aber naja wir beissen uns schon durch .....

BlueRaider
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 02. Oktober 2009, 12:44:43 Uhr
Die Soeldner sind nur auf aggressiv gestellt, weil wir einen Fall hatten, bei dem wir von einem Exmitglied ausgeraubt wurden.
Man mueßte euch nur inviten in der Basis und ihr werdet auch nicht mehr angeschossen. ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 02. Oktober 2009, 12:55:50 Uhr
Ja wir wurden ja auch von Richard Grey bestohlen ..... btw ich war ja schonmal aufgenommen bei euch tortzdem wurde ich angeschossen.
Und unsere Mercs greifen euch an, und das dürfte nicht sein.
Ist es den nicht möglich aus 2 clans einen großen Crimson Caravan Clan zu machen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 02. Oktober 2009, 12:58:03 Uhr
Man müsste eine Basis aufgeben.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: randy am 02. Oktober 2009, 13:00:45 Uhr
Welchen Exmitglied hat uns den ausgeraubt? Meinetwegen auch per PM.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 02. Oktober 2009, 13:03:45 Uhr
Richard Grey alias "JAW" hier im Forum. ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 02. Oktober 2009, 13:11:44 Uhr
Das problem aber ist das einige nur alle paar Wochen mal reinschauen minen gehen und dann halt wieder für ein paat Tage off sind ......
mmmh aber man könnte es ja Ankündigen was weiss ich ab Samstag gibt es keine Fargos mehr ec.
Also ich wäre dafür zwei sichere Häfen zu haben als nur einen.
Ich denke aber mal das sollte abgestimmt werden.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 02. Oktober 2009, 13:15:35 Uhr
Naja, man kann ja seine Hauptcharaktere in der einen Fraktion einbinden und für die andere noch einen Alt erstellen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 02. Oktober 2009, 13:19:07 Uhr
Aso,

na das wird ja dann auch wieder so ein 2 Clan system und das möchte ich ja weg haben.
Kann man dann eig. die Cavekonsole dann auch auf CC stellen?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Oktober 2009, 13:30:19 Uhr
Es funzt eigentlich mit dem inviten, man sieht dann die Basis und die Söldner greifen nicht an, auf die Art kann man sowohl in der Cave als auch auf der Ranch rumstreunern. Wichtig ist halt das man es einen der Anführer mitteilt damit der die Mitglieder an der Konsole einlädt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 02. Oktober 2009, 13:36:52 Uhr
Na Eigentlich wollte ich das wir eins sind, denn die Cave Mercs werden euch nämlich weiterhin angreifen.
War zumind. bei Magic so. Also ist Lexx seine Idee garnichtmal so schlecht.
Dann ist alles eins und gut, man brauch niemanden wegen diesem inviten fragen ec.
Man könnte dann ein Funkkanal festlegen und und und
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 02. Oktober 2009, 18:49:30 Uhr
Richard Grey alias "JAW" hier im Forum. ;)

wtf?! stellungsname von ihm oder so?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 02. Oktober 2009, 18:54:57 Uhr
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4851.40 ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 02. Oktober 2009, 19:34:21 Uhr
Oh okay, lol. oO  ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 02. Oktober 2009, 21:35:09 Uhr
icke kan mir det net ankucken..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 03. Oktober 2009, 21:41:13 Uhr
und ich kann garnet mehr aufn server connecten -.-
steht cant connect to server, gepudatet, name und pw richtig ich wüsst net was los is
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 03. Oktober 2009, 21:59:03 Uhr
Die richtige IP eingestellt (http://fonline2238.blogspot.com/2009/10/new-temporary-server-data.html)? Wir wollen aber heute noch wieder auf den richtigen Server umziehen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 04. Oktober 2009, 10:34:38 Uhr
Was treibst eigtl so Beta? Du müsstest doch auch in der Höhle eingetragen sein, oder?...Wir bräuchten noch ein paar mehr aktive Spieler. Sieht zur Zeit etwas mau aus :)...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 04. Oktober 2009, 11:38:55 Uhr
naja eigl wa rich bis vor ein paar tagen aktiv ^^
nur im moment kann ich net connecten ich schau nochma nach der ip^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 04. Oktober 2009, 12:10:18 Uhr
Sind wieder auf dem alten Server --> 94.103.87.42
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 05. Oktober 2009, 10:13:23 Uhr
Ich habe mal ein anliegen, ist es möglich noch ein paar Schränke in die cave zu stellen?
Beziehungsweise kann man denn schon welche kaufen?

Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 05. Oktober 2009, 10:58:33 Uhr
Nein, geht nicht.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Oktober 2009, 11:40:07 Uhr
mh n paar mehr schränke wären schon toll ^^
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Oktober 2009, 14:13:12 Uhr
Wir legen zusammen und kaufen uns ne Bunkerbasis  ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 06. Oktober 2009, 01:15:45 Uhr
Und woher sind dann die Schränke gekommen die vor dem Wipe in der Cave waren ??  ???
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 06. Oktober 2009, 15:05:09 Uhr
Und woher sind dann die Schränke gekommen die vor dem Wipe in der Cave waren ??  ???
gandalfm blue gandalf. eine loesung rbauchen wir aber, ansonsten muessen wir unser schweres Waffenarsenal wirklich ma an Lybien verhöckern....da ja die Wirtschaft nach einem Atomkrieg auf junk, Radios und Miniguns basiert.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 08. Oktober 2009, 13:03:07 Uhr
Ach so, na ich dachte halt nur das man Spinte ec. kaufen kann/konnte.
Na ja damit sind ja dann alle Fragen beantwortet.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 08. Oktober 2009, 13:28:15 Uhr
Ach so, na ich dachte halt nur das man Spinte ec. kaufen kann/konnte.
Na ja damit sind ja dann alle Fragen beantwortet.
wir sind jung! wir sind schön! Wir sind reich!, und wir haben Gewehre!  :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 09. Oktober 2009, 19:46:56 Uhr
Zitat
wir sind jung! wir sind schön! Wir sind reich!, und wir haben Gewehre!

Ja sind und haben wir, ich hab immer noch keinen Fargo Status und bin traurig.  :'(
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 10. Oktober 2009, 09:45:01 Uhr
Wie meinst das Bear? Du bist doch FGT oder meinst die Basis?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 10. Oktober 2009, 09:48:00 Uhr
Nee er meinte das er noch nicht ins Unterforum rein kann.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Oktober 2009, 11:04:12 Uhr
jez müsstes gehen
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 10. Oktober 2009, 21:53:31 Uhr
Könntest du George Coventry auch mit ins Unterforum aufnehmen?
Ohne Ihn wäre die Cave nicht so voll wie sie jetzt ist. (schon alleine die Händleraktionen ec.)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 11. Oktober 2009, 03:18:11 Uhr
der is auch nich oO
mensch sacht doch sowas ^^

done
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 11. Oktober 2009, 15:28:50 Uhr
Hey DemonKnight ich danke dir/euch.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 12. Oktober 2009, 00:13:50 Uhr
(http://i37.tinypic.com/wog3r.jpg)

(http://i37.tinypic.com/21omxy8.jpg)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Surf Solar am 12. Oktober 2009, 00:33:14 Uhr
Uhm... ja.. ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 12. Oktober 2009, 12:31:11 Uhr
So...hab auch ma bissl gebastelt :D...

(http://www9.picfront.org/picture/VioabahPwg/img/Glowklein.gif) (http://picfront.de/d/VioabahPwg/Glowklein.gif)

Gott schütze das Gamma Gulp Bier hehe...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 12. Oktober 2009, 16:09:02 Uhr
Wusstet ihr das unsere glorreiche Gang nach Brian Fargo benannt ist .... ?  :s000: :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 12. Oktober 2009, 20:39:34 Uhr
Mensch Mensch mit der Base, da haben Blue u cov ganz schön langeweile gehabt wa.

Jungs ihr sollt arbeiten.  ;D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 13. Oktober 2009, 00:39:10 Uhr
Mensch Mensch mit der Base, da haben Blue u cov ganz schön langeweile gehabt wa.

Jungs ihr sollt arbeiten.  ;D
sabbel nicht und komm ma munition basteln is alles das in huelle und fuelle


edith sagt, jungs geht nicht alleien in die nkr. da geht zur zeit heiss her.. Beirut in den ahctzigern warn Scheiss dagegen
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Scynet000 am 13. Oktober 2009, 23:50:55 Uhr
kann man hier eigentlich noch aufgenommen werden?habe 3 Chrs ein Energiecrafter lvl3 ein Armorer lvl3  und ein dieb, bin es leid das ich ständig wegen meiner sachen um genietet werde ,dann  bau ich lieber für die truppe, habe noch ungefähr 20000 deckel ,eine plasma pistole ne Tesla Armor und ein Laser Rifle was ich alles spenden würde
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 14. Oktober 2009, 12:09:30 Uhr
Also von meiner Seite aus seh ich da kein Problem drin. Nur  kann man sich derzeit anscheinend sowieso nicht mit den schon erstellten Chars einloggen, was bedeutet, dass es auch keinen Zugang zur Höhle gibt. Zudem liegt auch der Geruch des nächsten Wipes in der Luft aber sobald alles wieder beim alten ist kann man das ja in Angriff nehmen.
         
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 14. Oktober 2009, 12:46:32 Uhr
Wipe steht noch in den Sternen. Würde mir keine Gedanken drüber machen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 14. Oktober 2009, 19:02:26 Uhr
ich komme Mun bauen kein Problem, ich komm aber nicht mehr ins Spiel u das is ein Problem.

Hab den Updater laufen lassen u alle 3 Server probiert.

Hab ich was verpasst der Server wir online angezeit, aber mein Startbildschirm ist falsch.

Execute start script fail sacht er.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Chillkröte am 14. Oktober 2009, 19:46:51 Uhr
Schaut mal bei NMA im Sticky Thread "Client Problems".

Da ist ein Link, diese Exe müsst ihr nehmen, dann gehts wieder.

Wäre aber schön, wenn sich ein Dev mal kurz dazu äußern könnte, ich kam nach dem letzen Update nämlich auch nicht mehr auf den Server.

Mfg

Chillkröte
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 14. Oktober 2009, 20:02:56 Uhr
Mich nicht angucken, ich habe damit nichts zutun.

Das Problem ist, dass TLA und 2238 den selben Updater benutzen-- TLA ist aber schon weiter geupdated, als 2238, weil 2238 erst sehr viel Zeug umstellen und umbauen muss.

http://fonline2238.blogspot.com/2009/10/problems-with-updated-client.html
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Chillkröte am 14. Oktober 2009, 20:51:42 Uhr
Ah cool...danke Lexx.

Als ich vor 1 oder 2 Tagen wegen genau dieses Problems den Blog konsultiert habe, stand dort noch nichts diesbezüglich.

Mfg

Chillkröte
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 15. Oktober 2009, 09:32:00 Uhr
gestenr marlez und 3 russiche pk erwischt plus einen Dieb. und jetzt geht die schlittenfahrt erst los, denn jetzt gitbs c4!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 15. Oktober 2009, 14:23:55 Uhr
gestenr marlez und 3 russiche pk erwischt plus einen Dieb. und jetzt geht die schlittenfahrt erst los, denn jetzt gitbs c4!

in mit arbeit vom alten jettie
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: bear am 15. Oktober 2009, 20:35:30 Uhr
Ja super ich danke euch beiden, klappt wieder u jetzt Mun Craften.

Jippi
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Oktober 2009, 00:38:23 Uhr
jo jo
weis einer wo die ganze kohle bei den CC hin is?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 16. Oktober 2009, 02:18:15 Uhr
Ich bin endlich von meiner Jet-Sucht befreit!
Lobet den Herrn!(Solar Flare)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 17. Oktober 2009, 14:56:19 Uhr
shcärme an dieben kein problem...buguser und pkler auhc keines...hätte nie erlebt das mang egen myshka und kosnorten etwas getan hätte, aber kaum jage ich Kool savas (der mich 2 mal in VC beim händler umgebracht hat ,geschlossene türen sei dank)  in die luft, was passiert da? er wird zum leben reanimiert ich werde gebannt. Tolles spiel...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BETATIER am 17. Oktober 2009, 16:59:39 Uhr
shcärme an dieben kein problem...buguser und pkler auhc keines...hätte nie erlebt das mang egen myshka und kosnorten etwas getan hätte, aber kaum jage ich Kool savas (der mich 2 mal in VC beim händler umgebracht hat ,geschlossene türen sei dank)  in die luft, was passiert da? er wird zum leben reanimiert ich werde gebannt. Tolles spiel...

WTF?!

du wurdest gebanned oO `??
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 17. Oktober 2009, 21:05:08 Uhr
WTF?!

du wurdest gebanned oO `??
jop in diese schwarze loch da gesteckt..oder was das auch immer ist...rächen darf man sich bei falloutonline nicht, pklenr und suiciden zwecks loot schon. lektion gelernt wird nach dme wipe umgesetzt....
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 17. Oktober 2009, 22:38:06 Uhr
Meld dich bei mir, wenn du mit dem Charakter online bist und ich teleportiere dich da raus.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 18. Oktober 2009, 23:22:30 Uhr
danke danke danke danke.... undn diggen schmatzer von atomcocktail ;)
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 19. Oktober 2009, 10:19:37 Uhr
Mensch Donauwalzer wie läufts bei dir so? :D Welches Level biste und wann kommt wieder nen Wipe?  :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 24. Oktober 2009, 23:31:29 Uhr
medea wurde gebannt weill... sthet sie doch so rum in dee nkr und utnerhaltet sich, kommen 15 leute in metallrüstungen und brüllen was von militäroperationen udn fangen an rumzuballern...medda denkt soch , scheisse jetzt sind die aus der vc endgültig hier gelandet, und nim 4 von dnen gleich mit....tja dummerweise war das einer diesen kleinen netten dev aktionen und so sitzt sie nun einsam und verlassne inder hölle...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 24. Oktober 2009, 23:34:58 Uhr
Wo soll das gewesen sein? Kann mir nicht vorstellen, dass "devs" mit 15 Leuten in Metallrüstung irgendwo hingehen und andere Leute abknallen. Zumal alle Devs im Moment entweder nicht online sind oder was anderes machen.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Oktober 2009, 23:37:05 Uhr
naja offensichtlich hat ihn n admin oder gm in die hölle gebracht...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 25. Oktober 2009, 01:16:39 Uhr
izual wars . jedenfalls akmen sie an schrien was ovn militäraktion dubiekt fiel um und ich dacthe ach du kacke jetzt sind se da... wohl falsch gedacht hehe..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 25. Oktober 2009, 08:52:40 Uhr
Hehe George :)....arme Medea. Deine Reaktion war trotzdem berechtigt find ich, good job  #thumbsup.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 25. Oktober 2009, 11:04:47 Uhr
naja gestern waren noch bbs oder bsb oder sbe oder wie die jungs heissen in der nkr. Wie doof muss man eigentlich sein, um sich durch exzessives bugusing sooo wahhnsinnig mächtig zu füühlen....meines erachtens gehören diemal eingesperrrt, aber naja, wasteland is harrschh hrrrhrhrhrhr..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 25. Oktober 2009, 11:48:00 Uhr
Hab izual grad in VC getroffen aber so richtig is er nich auf meine Frage bezüglich der NKR Aktion eingegangen...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 25. Oktober 2009, 17:56:52 Uhr
irgendwie eh klar wenn se so mtite woche net friekommt bau ich mir halt ne neue...
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 03. November 2009, 09:54:58 Uhr
man was warn gestern los? ne stimmung wie in apokalypse now wo se am fluß stehen. aber wir haben jetzt 8 cas und ein plasmagewehr hurra!
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Balthasar am 03. November 2009, 19:19:47 Uhr
Wie bistn an die rangekommen George?..War jetzt ne zeitlang nicht online aber denkmal die sind imme noch rar oder?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 03. November 2009, 19:23:23 Uhr
Es sind mittlerweile ca. 230 Kampfrüstungen im Spiel.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 04. November 2009, 00:06:29 Uhr
rustys privater rapetrain ist grade durch die nkr gedüst, komische vorstellung von"Event"
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 04. November 2009, 00:34:11 Uhr
Sowas sind keine Events. Events sind immer vorher angekündigt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 04. November 2009, 01:33:41 Uhr
naja lustig wars jedenfalls nicht von leuten mit gauss und plasmagewehren zersiebt zu werden..
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Martin Blues am 04. November 2009, 15:54:36 Uhr
Einer von den Blaunamigen, hat letztens Airstrikes in NCR gemacht und alle gekillt die da rumliefen, fand ich auch nicht besonders witzig.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 04. November 2009, 16:16:17 Uhr
Liegt wohl daran, dass sich jeder auf den Wipe vorbereitet. Wundert mich, dass noch keine Powerrüstungen ausgegeben wurden....


.... was jetzt nicht bedeutet, dass heute oder morgen der Wipe kommt.
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: George Coventry am 04. November 2009, 16:47:30 Uhr
(http://i36.tinypic.com/2h4mgex.jpg)

so sah das dan aus... das war das eerst mal beim wzeiten mal hab ich mich in nem zelt verstekt und wurde dank alg rot markiert.. :s000:
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 21. November 2009, 18:32:55 Uhr
So da nun ja Gewiped wurde wie siehts aus? Wollen wir mal wieder versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen? ^^
Nu ja, also wie soll es jetzt weiter gehen ?
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Ralexand am 22. November 2009, 12:56:38 Uhr
Es gab wieder nen wipe? :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: BlueRaider am 22. November 2009, 17:48:47 Uhr
ja siehe hier:
Saturday, November 21, 2009
The Wipe is upon us.
The wipe will be happening shortly after this post. A full changelog has been posted over on our NMA subforum.

We thank you for your patience, hopefully you will see just how much work has gone into this series of updates and that will act as some form of explanation for the delay.

Hope you enjoy the changes.

-Solar
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lisa am 22. November 2009, 18:08:50 Uhr
uh cool ô.ô ich hoffe jetzt läuft alles besser, mal schaun, vielleicht spiel ich wieder n bisschen
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Martin Blues am 22. November 2009, 20:55:35 Uhr
Nein ihr braucht garnicht anzufangen, das neue Updates hat leider ein Haufen Bugs und Verschlimmbesserungen mit sich gebracht. Die Devs arbeiten wohl fleißig dran. Aber bisher ist es fast unspielbar aber wenn ihr mit helfen wollt nach Bugs zu suchen, seit ihr herzlich eingeladen :D
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Lexx am 22. November 2009, 22:22:43 Uhr
Die Bugs führen daher, dass ein völlig neues System hinter dem Spiel steht (Die ganze Ökonomie und das Crafting-System sind von Grund auf neu erstellt worden).
Titel: Re: Refugium der "Far-Go Traders"
Beitrag von: Martin Blues am 23. November 2009, 06:31:01 Uhr
Und da sind wirklich richtig gute Ideen mit bei! Vorallem dieser Geldkreislauf, sollte der wirklich später funktionieren, stell ich mir sehr gut vor.