Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 21. April 2009, 08:02:25 Uhr

Titel: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
Beitrag von: Lexx am 21. April 2009, 08:02:25 Uhr
Es gibt wieder neue Infos von Chris Parks zu Mutants Rising. Dazu erst die weniger guten: Erstens, leider ist der Server samt Entwicklungsforum mit einigem Hintergrundmaterial abgeschmiert. Im Moment wird versucht, die verlorenen Daten und das Forum wieder herzustellen, dies kann aber noch eine Weile dauern. Durch den Server-Crash wurde die Entwicklung der Mod aber nicht behindert und es sind auch keine aktuellen Spieldaten verloren gegangen. Zweitens, der Haupt- und einzige Mapper hat das Team temporär wegen der Armee verlassen. Er half gewaltig bei der Erstellung der Maps und hat alleine in kurzer Zeit fünf Städte fertig gestellt.

Zu den mehr positiven Dingen: Die Entwicklung ging gut voran und es müssen nur noch drei von 11 Städte fertig gestellt werden. Von zwei der drei Städte sind die Maps bereits fertiggestellt und einige Dialoge sind bereit, gescriptet zu werden. Sobald die drei noch fehlenden Städte komplett sind, beginnt die Bug-Suche, etc.

Continuum und equilerex haben hart daran gearbeitet, neue Grafiken zu erstellen, um die Community damit zu schocken. Jede Stadt soll in irgendeiner Art und Weise neue Grafiken beinhalten.

Was das Erstellen der Script angeht, Chris Parks ist zur Zeit der einzige Scripter im Team, wodurch die Entwicklung in dem Bereich leider etwas verlangsamt. Gleichzeitig ist er auch derjenige, der die neuen Grafiken, Maps und Sounds in das Spiel einbaut.

Auch dem Untergang von Fan Made Fallout kann man noch ein klein wenig positives abgewinnen: Das Mutants Rising Team hat nämlich entschlossen, den Ort "City on the Coast" mit in die Mod mit aufzunehmen, um sicherzustellen, dass die ganze Arbeit vom FMF-Team nicht verloren ist.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_04_09_6_25_47.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=944) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_04_09_6_26_20.png) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=946) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_04_09_6_26_20.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=945) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_04_09_6_26_30.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=947) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_21_04_09_6_26_41.jpeg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=948)

Wie jedes mal auch dieses mal: Das Team heißt jeden willkommen, der in irgend einer Art und Weise an der Mod mithelfen möchte. Interessierte sollten Chris Parks oder Dude101 kontaktieren.

Link:
Mutants Rising Webseite (http://mutantsrising.com/index.html)
Titel: Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
Beitrag von: batgilla am 21. April 2009, 13:24:56 Uhr
Ah... endlich Blackjack... Nutten gab es ja schon vorher  :s000:.

Hört sich sehr vielversprechend an. Wie lange wird die Testphase für 11 Städte wohl brauchen?
Titel: Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. April 2009, 14:24:09 Uhr
bin gespannt. mal sehn wie es weiter geht.
Titel: Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
Beitrag von: Micky am 21. April 2009, 17:21:29 Uhr
Die Bilder versprechen schonmal vieles.