Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Seemonster am 09. November 2008, 11:24:15 Uhr

Titel: Attentäter/Nahkampf/Schleich Char
Beitrag von: Seemonster am 09. November 2008, 11:24:15 Uhr
Huhu, hat jmd. schonmal probiert in in Teil 3 en klassischen Assasin/Dieb zu Spielen ? In FO 1/2 fand ich den schleich skill recht sinnlos ( oder konnte damit nich umgehen ? ). Frag mich ob das möglich ist so en Char zu Spielen. Ist Schleichen mit ner Power Armor möglich  :s000: , wenn nich kommt man im Endgame ohne das Teil aus oder wird man dann vom nächst besten Gegner umgelegt ? Sind die Nahkampfwaffen Endgame tauglich ?
Es gibt ja en paar nette Extra-Fähigkeiten die so einen Char unterstützen allerdings gabs die in den anderen Teilen auch schon und aus meiner sicht war so ein Charkter trotzdem nicht Spielbar.

Titel: Re: Attentäter/Nahkampf/Schleich Char
Beitrag von: Molot am 09. November 2008, 11:41:40 Uhr
Ich glaube, du konntest nicht damit umgehen...  ;D (Hast du automatisch laufen an? Weil dann geht schleichen sofort wieder aus ohne 'lautloses laufen' perk) Ansonsten konnte ich mich immer näher an chars begeben, bevor ich entdeckt wurde, oder gar dran vorbei schleichen...


Zu FO3... Keine Ahnung... Habsch noch net...
Titel: Re: Attentäter/Nahkampf/Schleich Char
Beitrag von: Suzano Mk.II am 18. November 2008, 22:17:34 Uhr
100% schleich-skill zu bekommen ist in FO3 ziemlich leicht weilquasi an jeder Ecke Bücher dafür herumliegen. Hab bis 50,60 % selbst aufgewertet, Rest per Bücher. Was bringts. Naja, mit lautlos laufen hat man keine Gegner mehr, da man sich sehr nahe anschleichen kann (schonmal nen Mutanten beklaut?) und auch die Ausstattung der Bewohner von Bigtown und Megaton mit Kleidung und Waffen wird deutlich einfacher (ist schon ein wenig surreal wenn sich 7,8 Dorfbewohner in Powerrüstungen und mit Lasergewehren vor 4 kleinen Mutantchen fürchten).

Das die Chance aufs entdeckt werden irgendwie von der getragenen Rüstung (Powerarmor) beeinflusst wird ist mir nicht aufgefallen.

Einen Einfluss auf das Ende hab ich auch nicht feststellen können- wohl weil die Enklavekollegen nicht mehr als Fragfutter waren.

Ach ja, Nahkampfwaffen hab ich nicht ausprobiert, die schienen mir allesamt überflüssig. Flammenwerfer und Flinte reichen für den Nahkampf allemal.


Titel: Re: Attentäter/Nahkampf/Schleich Char
Beitrag von: Pirate85 am 19. November 2008, 16:34:58 Uhr
Ich bin momentan dabei nen Attentäter zu machen...die Powerfaust is mal der Vollknaller xD

Wenn die Mutis so blöde rumlabern gibbets eine mitter Powerfist zwischen die Lichter Ala Buddy und Feierabend is  :s000: - für den "Fernkampf" schlepp ich ne 10mm mit mir rum - die Reicht völlig...

nur find ich es total fürn AA das man beim Nahkampf mitm VATS nix anfangen kann -.-