Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: Price am 29. Januar 2006, 19:34:06 Uhr

Titel: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Price am 29. Januar 2006, 19:34:06 Uhr
Es gab ja bereits für never winter knights einen fallout mod.
Aber der 2. teil soll noch viel besser aussehen und vorallem auch wieder guten mod support haben bzw. tools mit liefern.
Wie wäre ein fan projekt in dem man online mit anderen im fallout universum hantiert ?

Dann würde man die waffen, orte (vielleicht neue) und rassen aus fallout nehmen.

Was hält ihr von solch einer idee.... ???
Bidler von NWN2 gibt es hier (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1289)
(http://img380.imageshack.us/img380/6602/e2ri.jpg)
(http://img380.imageshack.us/img380/8596/w20je.jpg)
Titel: Re: Fallout online ?!
Beitrag von: Sharcc am 29. Januar 2006, 19:58:26 Uhr
1. Der Name Fallout Online ist Copyright ^^ darf also nicht benutzt werden.
Dazu gab es schon ein Projekt das unter diesem Namen lief, mehr Infos findest du hier: klick me (http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?PHPSESSID=e6f1af0701e776826a5ece9bfc516870&topic=102.0)

2. Eine umsetzung für ein Online Fallout Spiel, in solch einer 3D Grafik ist sau schwer,
bis es da mal was gibt, dürften Jahre vergehen...
Deswegen basteln wir (Xenuis und ich) an einem Shooter im Fallout Universum.
Wir hatten zuerst auch geplant, ein Fallout-ähnliches Online-Game zu basteln,
das Projekt war uns aber zu komplex und eben zu lang,
deswegen entschieden wir uns für einen Shooter.

3. Die Idee an sich, und eine gute umsetzung dazu, wär traumhaft!  :-*
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Price am 30. Januar 2006, 23:59:38 Uhr
ich werde es sicher nicht umsetzten können, aber den editor gucke ich mir an  ;)
Man könnte es ja Fallout nights nennen  :atomrofl:
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: HerrDerSchatten am 17. Februar 2006, 13:16:55 Uhr
Das Problem ist, wenn ich es richtig sehe:
1. Du musst komplett alles neu machen. Bis ca 1% sind sämtliche vorgegebenen Gegenstände von NWN2 für die Tonne, weil eben Mittelalter. Die Arbeit sowas zu erstellen ist enorm.
2. Dann müssen immernoch alle Karten erstellt werden, Quests etc. das ist nochmal viel Arbeit
Ob sich dafür genügend leute finden? Würde mich wundern
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. Februar 2006, 02:02:08 Uhr
ich glaub die Leute finden sich schon.... für den Anfang.
Nur musst du die bei laune halten und musst immer hinter her sein das die arbeit gemacht wird blub
ansonsten fällt der scheiß auseinander ^^
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Price am 18. Februar 2006, 14:08:16 Uhr
wohl war, ich hatte damals wo ich noch wenig ahnung von den mod. machen hatte einige erfahrung gesammelt.
Aber mittlerweile hab ich den dreh raus, es ist nur immer schwer leute zu finden und man selber hat ja auch noch ein rl.  :ugly:
Letztes gescheitertes projekt war frontlinesoldiers.de, aber es lag an der community und an mangel an skinnern.
Was solls  ;D

Interessante fakten zu NWN2
wie z.B.
Zitat
Es wird im Toolset "missile weapons" (Schußwaffen) geben. Modder können dadurch eine "Wester"-Mod erstellen
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=93993
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 25. August 2006, 13:22:32 Uhr
Hallo, ein schönes Forum.
Neverwinter Nights ist ein sehr gutes Spiel und eine gute Basis.
Der 2. Teil noch viel mehr, gerade im Multiplayer ist NWN 1 schon sehr gut gewesen.
Man könnte glatt sagen, es war ein vorlage für World of Warcraft, nur umsonst  ;)
Wenn ich von Arbeit zuhause bin, poste ich mal meine Idee, ich hoffe ihr habt einige Tips.
Ich bin kein frischling im modding Bereich, ich habe schon erfahrung mit div. shootern (auch rpg shooter wie deus ex) sowie Neverwinter Nights 1.
Dafür aber nur kleinigkeiten, wie neue kampagnen.
Mir ist schon klar das es ein haufen Arbeit wird.
Dennoch denke ich, wird sich der Aufwand lohnen.
Wer weiß wie Fallout 3 wird.
Und zum "Copyright" da wird schon aufgepasst.
Aber es werden natürlich auch neue Mitarbeiter gesucht.

Nachtrag:
Was ich auch sagen wollte, das es höchst wahrscheinlich eine Firstperson geben wird.
Also eine thirdperson und eine firstperson.
Nur um kleine verbesserungen zu nennen.
Statt Mana, benutzten wir Blutrausch oder Kraft.
Das liegt an den modding möglichkeiten von NWN2 und an den Möglichkeiten die wir nutzen werden.
Eure Ideen wären auch sehr hilfreich.
Der Release soll der 18.10.06 sein.
Bis dahin zeige ich euch noch Waffen Render.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 14:43:10 Uhr
öhm das heißt aba Neverwinter Nights nich Knights *klugscheiß*

ansonsten öhm ja lass ma sehn was bei rum kommt klingt auf jeden fall ne schlecht
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: doctor death am 25. August 2006, 14:46:09 Uhr
Falsch es heißt Nights!!!!  ;)
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 25. August 2006, 16:47:11 Uhr
ja war auf arbeit da ist das gehirn auf schlafmodus  :D
Hab ich echt knights geschrieben *korrigier*.
Trotzdem hätte ein hinweis post gereicht  :s000:
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2006, 17:06:50 Uhr
ja der doc is beim bund die brauchen alles in mehrfacher ausführung ums zu verstehn *gg*
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Mafio am 25. August 2006, 18:35:00 Uhr
wir sollten nicht vergessen das Feargus Urquhart  Leadtyp von Obsidian - das entwicklerstudio von NWN2 mit vielen ex Blackislern -  Selbst Zeter und Mordio gerufen hat als er nicht die FO lizens bekam   ich schätze  er wird von der idee sicherlich angetan sein XD
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Zen Inc am 25. August 2006, 19:09:15 Uhr
wir sollten nicht vergessen das Feargus Urquhart  Leadtyp von Obsidian - das entwicklerstudio von NWN2 mit vielen ex Blackislern -  Selbst Zeter und Mordio gerufen hat als er nicht die FO lizens bekam   ich schätze  er wird von der idee sicherlich angetan sein XD

Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt? Obsidian hätte zu dem Zeitpunkt niemals die finanziellen Mittel aufbringen können um auch nur daran zu denken die Fallout-Lizenz zu ergattern. Außerdem hatte er damals mit Sicherheit genug vom Thema Fallout als er mit POS endgültig den Zorn jedes Fallout-Fans auf sich gezogen hatte. Das Thema Fallout ist für Feargus gottseidank endgültig passé.

GS: Does Obsidian have any desire to buy Fallout 3 from Interplay?

FU: We are very new company and do not have the financial resources to buy a license like that.


Interview mit Feargus Urquhart von Anfang 2004 auf Gamespot. NMA-Link (http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=3877&highlight=fallout+obsidian)

Zum Mod:
Auch wenn ich es klasse finde, dass du dir die Mühe machen willst Goldenbird, aber findest du es nicht ein wenig hochgegriffen jetzt schon übermütig ein Release-Datum zu nennen? Eine First Person ist auch nicht wirklich angebracht, da würdest du dir zu viel Arbeit umsonst machen. Bin aber auf die Entwicklung des Projekts gespannt.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Mafio am 25. August 2006, 19:50:52 Uhr

Wo hast du das denn bitte aufgeschnappt?

Interwiev mit ihm aus einem Printmedium :P (ich such bei gelegenheit im archiv danach

zwar nicht die mittel gehabt  aber n bischen sauer wird er wohl gewesen sein das Bethsda den zuschlag bekam.
Du müsstest es ja am besten wissen warum, so wie du über dieses entwicklerstudio hergezogen bist.

Aber um dich zu bestätigen hier ein auszug aus einem Interview mit ihm von äh Austinat.de Mitte2004 da unten irgendwo (http://www.austinat.de/extrablatt/extraalt/2004_08_01_extraalt.html)

?: What was your reaction to hearing that the Fallout license was picked up by Bethesda?

!: Good Luck! That's probably somewhat horrible to say, but I think the team at Bethesda has their work cut out for them. This is mostly because there is almost nothing that they can do that will make the Fallout fans happy.


Zwar kein Fluch aber es hat diesen lakonischen "das-darf-doch-nicht-sein"-ton
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Zen Inc am 25. August 2006, 20:14:54 Uhr

?: What was your reaction to hearing that the Fallout license was picked up by Bethesda?

!: Good Luck! That's probably somewhat horrible to say, but I think the team at Bethesda has their work cut out for them. This is mostly because there is almost nothing that they can do that will make the Fallout fans happy.



Das darfst du nicht falsch verstehen Mafio. Es geht hier um die ganze Geschichte, als POS rauskam. Auf DaC gibts nen schönen Werdegang darüber. Feargus ist damals sehr in Konflikt mit allen Fallout-Fans wegen seines heute als "Slam Dump" titulierten Spin-Offs geraten. Demnach geht das Zitat darum, dass Fallout-Fans niemals wieder zufrieden gestimmt werden könnten, obwohl er ja so tolle Arbeit mit POS geleistet hatte. Das ging also in keiner Weise gegen Bethesda, sondern gegen Fallout-Fans an sich.

Edit:
Jetzt wo ich nüchtern bin merke ich, was ich fürn Stuss geschrieben hab. Feargus hatte mit POS nichts zu tun. Seine Meinung, dass Fallout-Fans die schlimmsten sind geht auf seine Arbeit an FO2 und FO3(Van Buren) zurück.
Sorry nochmal dafür.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Lexx am 25. August 2006, 21:39:59 Uhr
Stimmt auch. Es ist unmöglich mit Fallout 3 die Fallout-Fans alle glücklich zu machen - oder so glücklich zu machen, dass sie Fo3 für einen würdigen Fo1 bzw. Fo2 Nachfolger empfangen werden. Klingt vielleicht hart, aber so wird es sein. Ich seh es schon vor mir, wie mindestens die Hälfte von NMA anfängt rumzuheulen, dass das nicht das Fo3 wird, was sie sich gewünscht haben. Generell wird es einfach unmöglich sein, ein standhaftes Fo3 zu entwickeln, was von den Fallout-Fans richtig aufgenommen wird. Meiner Meinung nach müsste man Fo3 wirklich in der Fo1 und 2 Engine bauen, um den Leuten das zu geben, was sie wirklich wollen. Nur würde sich das für heutige Verhältnisse einfach nicht mehr rechnen, da die Engine wirklich schon ziemlich angestaubt ist. (wenigstens technisch - grafisch find ich die Engine immer noch absolut lässig)
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Mafio am 25. August 2006, 21:41:21 Uhr
ne höhee auflösung wprde mir schon reichen XD
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 25. August 2006, 22:21:33 Uhr
Seid ihr beide fertig  ;D

@Punck_D
Nein du hast mich falsch verstanden.
Never Winter Nights 2, hat von haus aus eine first person sicht, neben der normalen third person sicht.
Also es wurde jedenfalls von den entwicklern fest versprochen.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Zen Inc am 27. August 2006, 05:41:06 Uhr
Ich seh es schon vor mir, wie mindestens die Hälfte von NMA anfängt rumzuheulen, dass das nicht das Fo3 wird, was sie sich gewünscht haben. Generell wird es einfach unmöglich sein, ein standhaftes Fo3 zu entwickeln, was von den Fallout-Fans richtig aufgenommen wird.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn die Serie mit alledem fortgesetzt werden würde, was sie ausmacht (rundenbasierte Kämpfe + S.P.E.C.I.A.L., Iso-Perspektive, Dialog-Bäume usw.), dann würden sehr wohl so ziemlich alle zufrieden sein. CRPGs wie Ultima, Might & Magic und Wizardry hatten sich auch so lange etablieren können,, weil sie an ihren spielerischen Prinzipien festhielten. Bei ersteren Beiden bedeutete gerade die launige Umstrukturierung des Prinzips für deren Untergang. Nur weil man auf einmal "modern" sein wollte. Might & Magic 9 und Ultima 8+9 waren katastrophale Spiele. Und zwar katastrophal vom Standpunkt der Vorgänger gesehen. Ich glaube ja nicht, dass jemand wie Todd Howard die storytechnische Tiefe eines Fallout 1 begreifen kann, aber was den Spielwitz von FO1+2 ausmacht sollte er schon verstehen. Solange FO3 zu keinen wüsten Ego-Shooter-Action-CRPG im Mad Max-Stil (it's all about post-apocalyptic LOL!!11) wird, werden auch die Reaktionen der Fans milde oder auch positiv ausfallen.

Und Goldenbird: Es ist ja schön und gut, dass du dich zuhause an deinen 3DMax setzt und versuchst kreativ zu sein, aber du brauchst deshalb nun nicht 2 Threads parallel damit laufen lassen. Und hab ich das jetzt richtig verstanden? Das soll ein NWN2-Mod werden? Und am 18.10. is Release? Wie soll denn das gehen, wenn NWN2 erst frühestens Ende Oktober rauskommt? Ich gebe dir den guten Tip dich einfach erstmal mehr mit der ganzen Technik auseinanderzusetzen, und zwar ganz in Ruhe. Dann wird das Ergebnis auch besser und es ist dann auch wahrscheinlicher, dass es überhaupt ein Ergebnis geben wird.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 27. August 2006, 10:51:09 Uhr
lol...du kapierst echt nichts, nwn2 kommt an dem genannten datum  ::)
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Zen Inc am 27. August 2006, 15:47:42 Uhr
lol...du kapierst echt nichts, nwn2 kommt an dem genannten datum  ::)

Mein lieber Junge. Jetzt gebe ich dir mal einen Erziehung in Sachen Orthographie, Gliederung und Kontext. All das war in deinem ersten Beitrag hier nämlich unter aller Kanone. :) Normalerweise sind Beiträge hier zusammenhängend. Oder sprichst du so, wie du hier schreibst? Dann hast du bestimmt genug Zeit, um dich mehr mit der Technik zu befassen.

Schau dir deinen ersten Beitrag nochmal in Bezug auf den Thread-Titel NWN2 Fallout Mod an:

Zitat
Hallo, ein schönes Forum.
Neverwinter Nights ist ein sehr gutes Spiel und eine gute Basis.
Der 2. Teil noch viel mehr, gerade im Multiplayer ist NWN 1 schon sehr gut gewesen.
Man könnte glatt sagen, es war ein vorlage für World of Warcraft, nur umsonst  Wink
...

Whoa, Rapid Fire schonmal in den ersten 3 Zeilen. Man fragt soch, worauf der User hinauswill. Übrigens ist NWN1 totaler Bullshit.

Zitat
Wenn ich von Arbeit zuhause bin, poste ich mal meine Idee, ich hoffe ihr habt einige Tips.
Ich bin kein frischling im modding Bereich, ich habe schon erfahrung mit div. shootern (auch rpg shooter wie deus ex) sowie Neverwinter Nights 1.

Ideen? Wozu? Ah, eine NWN2-Mod, darum gehts hier im Thread auch laut Überschrift.

Zitat
Dafür aber nur kleinigkeiten, wie neue kampagnen.
Mir ist schon klar das es ein haufen Arbeit wird.
Dennoch denke ich, wird sich der Aufwand lohnen.
Wer weiß wie Fallout 3 wird.
Und zum "Copyright" da wird schon aufgepasst.
Aber es werden natürlich auch neue Mitarbeiter gesucht.

Mein absoluter Lieblingsteil deines Postings. Man könnte meinen, du würdest neben dem Modeling in deiner Freizeit rappen. Attacke der Einzeiler. Oder sollte ich sagen "Punchlines"? :) Aber es geht immernoch um die NWN2-Mod.

Zitat
Nachtrag:
Was ich auch sagen wollte, das es höchst wahrscheinlich eine Firstperson geben wird.
Also eine thirdperson und eine firstperson.
Nur um kleine verbesserungen zu nennen.
Statt Mana, benutzten wir Blutrausch oder Kraft.
Das liegt an den modding möglichkeiten von NWN2 und an den Möglichkeiten die wir nutzen werden.
Eure Ideen wären auch sehr hilfreich.
Der Release soll der 18.10.06 sein.
Bis dahin zeige ich euch noch Waffen Render.

Nachtrag? Ah, er wollte ja seine Ideen für seine Mod später posten. Das müssen sie wohl sein, weil er auch ständig in der 1. Person Plural spricht (das königliche "Wir"?). Und was von nem sehr frühen Release steht da. kann ja was nicht stimmen, deshalb zweimal nachgefragt.

Es gibt hier noch andere, die nicht wirklich eine Gliederung in ihren Beiträgen haben, z.B. der Sharcc. Aber bei ihm hab ich komischerweise nie Probleme. Das könnte daran liegen, dass er stets trotzdem zusammenhängend schreibt und man daher auch den Kontext versteht.

Und wenn man alles mal ganz genau betrachtet, dann hast du außer deinen paar Bildchen noch nichts in der Hand, aber kleisterst hier 2 Threads damit voll. Mach dir erstmal einen genauen Plan und nimm Kritik positiv auf (Betreffend 3D-Modelle und Ortographie)! Ansonsten ist deine Show hier nicht konstruktiv und man könnte meinen, es mit einer typischen Attention Whore zu tun zu haben.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 27. August 2006, 16:39:09 Uhr
Du bist ein echter gangster, mich aufgrund meiner rechtschreibung niedermachen zu wollen und dafür diesen thread zu missbrauchen um jeden meiner sätze zu analysieren.
Aber ich finds echt nur komisch, das du selber eine miese rechtschreibung hast
Über solch typen wie dich lach ich einfach nur und lasse mich nicht auf ein weiteres gespräch ein.
Was willst du eigentlich hier wenn du nwn1 schon als "totalen Bullshit" findest ?

Ach ja, öhm scheinst du etwas viel durcheinander gebracht zu haben oder kleiner ?
Ich habe nur einen thread aufgemacht und hier ledeglich etwas gepostet.
Zitat
Ansonsten ist deine Show hier nicht konstruktiv und man könnte meinen, es mit einer typischen Attention Whore zu tun zu haben.

oh je auch solch worte, dir ist wirklich nicht zu helfen...bist wohl ein forum troll

P.S. deine signatur -> lachhaft, du bist wohl eher hier um ärger zu machen.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: F0lem am 27. August 2006, 18:41:28 Uhr
Bitte allgemein etwas beruhigen.
Ihr müsst euch ja hier nicht so zerreissen, dafür gibt es andere Plattformen (PN, ICQ) - Diskussionen sind ok und erwünscht, gerne auch mal etwas angeheizt, aber ohne abwertenden Ton und ähnliches zu führen, damit das allgemeine Niveau mehr oder weniger erhalten bleibt.

@ Goldenbird:
Wie Punck bereits erklärte, wäre es wohl wirklich besser, erstmal zu warten, bis das betreffende Spiel im Handel erhältlich ist (zwecks Logik etc).
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 27. August 2006, 19:07:48 Uhr
Wieso, ich habe doch schon mit nwn 1 gearbeitet und es ist relativ leicht.
Also kann man wohl zurecht schon etwas im vorraus planen.
So kann man sehr gut half-life 2 mit half-life , oder oblivion mit dem alten morrowind.
Viele nachfolger nutzen die selben tools oder scriptsprache, daher kann man schon gut einschätzen wie der nachfolger wird.
Es gibt ausnahmen, aber dies sind meistens film produktionen wie avp2 oder ähnliche.
Und im offizielen NWN forum wird auch gesagt, das es das selbe tool sein wird, nur wird man eben viel mehr modding möglichkeiten haben.

Ausserdem macht mir das modeling langsam spass ^^ und von solch posts wie punck_d bin ich schon imun und lache drüber.
Rechtschreibung hin oder her, er sollte sich mal an die eigene nase fassen.
Aber schon merkwürdig das solch leute immer persöhnlich angreifen, ich merke das auch in div. spielen immer wird man persöhnlich beleidigt wenn man sie im spiel nieder macht.  ;D
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Zen Inc am 27. August 2006, 19:27:16 Uhr
Ausserdem macht mir das modeling langsam spass ^^ und von solch posts wie punck_d bin ich schon imun und lache drüber.
Rechtschreibung hin oder her, er sollte sich mal an die eigene nase fassen.

Ja, dann lache einfach und lerne nichts dazu. Mir soll es egal sein. Im Übrigen ging es mir hauptsächlich um deine Gliederung, die einfach zu Missverständnissen geführt hat. Wieso du das nicht begreifen kannst und lieber dein Antwort-Posting vier Mal editierst um dich gut zu fühlen ist mir schleierhaft. Ich halte mich auch jetzt daraus. Gegen deine Ignoranz kann ich nichts machen. Wenn dir danach ist, dann kannst du mich weiterhin mit weinerlichen PMs bombardieren. Am besten mit Inhalten bezüglich meiner Rechtschreibfehler.

Viel Glück mit deinem "Projekt" :)

Zitat
Aber schon merkwürdig das solch leute immer persöhnlich angreifen, ich merke das auch in div. spielen immer wird man persöhnlich beleidigt wenn man sie im spiel nieder macht.

Lügner. Schau mal, wer hier wen zuerst persönlich und ohne Grund angegriffen hat.
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 27. August 2006, 21:29:05 Uhr
Du kannst es nicht lassen, ausserdem  habe ich dich nicht angegriffen...
Das mit der gliderung stimmt, ich wollte eigentlich den satz oben löschen.
Aber da hattest du schon angefangen persöhnlich zu werden und jeden satz von mir zu analysieren und ins lächerliche zu ziehen und jetzt mit deinem neuen post, sieht man du kannst es einfach nicht lassen mich anzugreifen.
Zitat
lieber dein Antwort-Posting vier Mal editierst um dich gut zu fühlen ist mir schleierhaft
Wieder so ein beispiel, den das hat viel mit dem thema zu tun und ja ich fühle mich echt klasse ich finds nämlich extrem lustig wie du immer versuchst mich anzugreifen und als lächerlich dazustellen.
Wenn man sich deine ganzen posts hier im thread durchliest merkt man wie...du bist.

P.S. wenigstens tu ich etwas bzw. möchte ich etwas für die fallout community tun, du spammst hier nur rum und maulst rum wo es nur geht.

Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Sharcc am 27. August 2006, 21:44:25 Uhr
 ::)
@ Punck und Goldbird: Lasst es beide gut sein ja? Wenn ihr mit einander streiten müsst,
macht es wie es FOlem schon sagte, ansonsten ignoriert euch von mir aus...

@ Punck: Du weißt selber das du eine "speziele" Art hast, wo sich die meisten angegriffen fühlen.
Das wurde auch oft genug besprochen, müssen wir nicht ausduskutieren. Ich sehe es etwas anderst als Goldbird,
ich kenn deine Art von Kritik ja schon. Trotzdem lass ihn einfach in ruhe, er will deine Hilfe nicht...

@ Goldenbird: Puncks Kritik ist oft hart, aber meistens auch realistisch und verständlich.
Ich weiß er übertreibt gerne, aber im enddeffeckt will er dir nur helfen, du musst auch mal mit Kritik besser umgehen.
Auch wenn mir persönlich deine Werke gefallen, in erster Linie sagt man dir wie man das besser machen könnte,
man unterstützt dich somit ja auch. Und weiteres bitte per PM... das hier soll ja kein "Seelen-Sorge-Thread" werden...
Titel: Re: NwN2 Fallout Mod
Beitrag von: Goldenbird am 27. August 2006, 22:09:05 Uhr
Ganz meiner meinung
Dieser thread ist eigentlich auch nicht mehr aktuell.
Deshalb hatte ich den anderen thread geöffnet.
Obwohl ich weiß wie man mit nwn(1) arbeitet, wollte ich meine "modelle" nicht auf NWN2 begrenzen.
Daher der neue thread.


P.S. habe eine neue waffe "gemodelt", sie ist nicht sonderlich gut.
Dennoch denke ich, das man sie in einem rpg aus der dritten person, nicht wirklich nah sieht und somit eigentlich die qualität ausreicht.